Jump to content

Viel Sperma ist toll?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es Dinge die echt wichtiger sind.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die Menge ist mir sowas von egal. Ich steh ja nicht mit Becher und Feinwaage neben dem Bett, um genau festzuhalten wie viel da raus schießt. Viel wichtiger ist der Spaß am Sex und das beide auf ihre Kosten kommen. Was interessiert mich da die Menge? 🤦‍♀️
Geschrieben
Normal geht von 3 Tropfen bis 10 ml alles andere ist viel zuviel und braucht keiner . Wer hat schon Bock auf das saubermachen hinterher .
Geschrieben
Absolut unwichtig, brauch ich gar nicht. Das Zeug wird völlig überbewertet.
Geschrieben
Wird genau in dem Moment für mich wichtig, wenn ich schwanger werden würde wollen. Dafür isses nämlich da. Für alles andere mir so ziemlich egal, ob das wenig, gar nicht oder viel ist. 🤷
Geschrieben
Also lecker sind für mich definitiv andere Dinge. Sperma ist halt da. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Aus meiner Sicht wird es absolut überbewertet.
Geschrieben
Es kommt immer auf die situation an .. bei einem einfach nur schnellen quickiblow.. reicht es schon wenn nur eine kleinere menge kommt... wenn ich es geniessen möchte dann darf es gerne mehr sein.. denn ich möchte ja was davon haben.. und wenn ich richtig time habe .. und platz dann darf die ladung auch richtig viel sein um es auf dem körper zu spüren und zu verteilen.. erregt mich anhaltend.. fühlt sich gut an.. beim analverkehr .. darf es ruhig richtig viel sein.. will es spüren wenn man in mir kommt.. und es mir beim rausrinnen nochmals nen kik verleiht. ich mag es halt einfach..
Geschrieben
Nö....für mich ist es wichtiger das der Mann Erheiterung verspürt, wenn der Druck nicht mehr so groß ist in den lenden ...
Geschrieben
Da die Menge in unmittelbarem Zusammenhang mit der Intensität des klassischen Höhepunktes steht, mag ich selbst es, wenn ich möglich viel und oft Abspritzen kann... 10x einen dicken Spritzer bringe deutlich höhere Lustgefühle, als 2x in paar Tropfen... Aber leider ist es sehr altersabhängig...

Mit 20 hab ich durchaus noch 8-10x bei einem Höhepunkt abgespritzt und die ersten 2-3 Spritzer konnten schon mal bis zu 1-1,5m weit fliegen...
Heute sind es leider nur noch 3-5 kleine Schübe, von denen je nachdem, wie gut die Frau mitmacht 1, höchstens 2 ein paar cm weit spritzen.

Daher ist es für Männer durchaus "wichtig", möglichst viel und oft spritzen zu können, weil es sich sehr schön anfühlt, wenn das Sperma heftig und in großer Menge so heraus geschleudert wird...
×
  • Neu erstellen...