Jump to content

Extrem viel Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Wieso Sabberlatz? Ablecken und Spermaküsse....Tztztz🤷‍♀️

Verstehe..., Du kleckerst mit Absicht.🤔

Miststück...

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Verstehe..., Du kleckerst mit Absicht.🤔

Miststück...

 

Aber sowas von mit Absicht....😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Aber sowas von mit Absicht....😎

Woher wusste ich, dass das kommt!?🤔😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Woher wusste ich, dass das kommt!?🤔😂

Das wüsste ich auch gern mal ....😜😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Das wüsste ich auch gern mal ....😜😜

Das klären wir in...ähm...auf anderer Ebene.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Das klären wir in...ähm...auf anderer Ebene.😂

Na gut.....das muss dann wohl ausdiskuvö.....äähhm ausdiskutiert werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Na gut.....das muss dann wohl ausdiskuvö.....äähhm ausdiskutiert werden...

Genau☝

Bis zum letzten Tropf...öhm Gedanken...

Geschrieben
Haste mal ausgelitert wieviel es ist? Gibt doch bestimmt Liebhaber, die sich ein Fässchen bestellen würden... 😉🤣
Geschrieben
Es gibt welche, die sich beschweren und welche, die finden es Geil. So ist das eben, keinen Kopf drum machen. Weg wischen und gut.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Chriss1003:

Und zwar spritze ich wirklich extrem viel ab und nein ich habe nichts gemacht war schon immer soviel.

Und mögen es Frauen wenn es viel ist und der Kerl sogar sich selber in denn Mund spritzen kann??

Wenn das wirklich so ist dann solltest du dir mehrfach täglich selber in den Mund spritzen und das Zeug bei der Samenbank wieder aussprucken.

Da bekommst du noch Geld für und bist sicher der Held

Geschrieben
Was willst du auffassen man hat was man hat isso halt
Geschrieben
Tolle Werbekampagne in eigener Sache :-)
Geschrieben

Naja also ich sehr das mal so...was habe ich beim Sexvon viel Sperma? Genau....Nichts! Also mir ist das mal sehr egal wie viel da raus kommt, so lange Mann mit dem Rest klar kommt und seinen kleinen Freund anwenden kann, muss da auch nix raus kommen. Den Spaß hat Frau am Rest.

Geschrieben
Statt einer Umfrage, die letztlich nur ergibt, was Du schon weißt (manche mögen's, manche nicht, manchen ist's egal), lieber an Deiner Verunsicherung arbeiten. Denn Du wirst die Menge nicht runter regulieren können.
Geschrieben

ich steh drauf meine Partnerin richtig zuzukleiistern.. und sie mags auch.. gern 3-5x hintereinander.. ok.. kurze Pausen gibts dann schon

Geschrieben
Am 22.11.2019 at 10:18, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn das wirklich so ist dann solltest du dir mehrfach täglich selber in den Mund spritzen und das Zeug bei der Samenbank wieder aussprucken.

Da bekommst du noch Geld für und bist sicher der Held

Was ist denn das bitte für eine Logik? 

 

Geschrieben

Wer hier im Forum teilnehmen will, sollte lieber vorher mal googeln und nicht solchen Blödsinn als Antwort geben. Ist hier doch kein Kindergarten oder Dr.Sommer für Kids.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2019 at 12:10, schrieb Chriss1003:

Wollte mal so rumhören wie es bei euch so ist und ob ihr sich schon Probleme damit gehabt habt.

Ich nicht.... Aber sie wäre mal fast ertrunken....

36D57D2B-446D-4D5F-BB44-02C9C57EA703.gif

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr gerne auch wenn es viel ist..aber was ist denn viel???Ich glaube das definiert doch jeder auf seine Art und Weise.

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 12:20, schrieb BBWBellyDonna:

Es tun viele immer so als sei es was besonderes viel zu spritzen... das ist so uninteressant wie Füße...

Netter Versuch. Das glauben die vielleicht Anfänger. 

Am 21.11.2019 at 12:29, schrieb Anina1:

Keine Regung , Puls unverändert.

Kann nicht sein. Dann wärst du ein Roboter. 

Am 21.11.2019 at 12:45, schrieb Kokosmakrone:

Kommt drauf an, ob Frau Sperma allgemein mag oder nicht. Die Menge ist da unerheblich. Denke ich. Aber da gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten.

Eine Frau die kein Sperma mag ist ein Problem. Die Menge ist nicht unerheblich, sondern essentiell. 

Am 21.11.2019 at 12:53, schrieb MrsGrinch:

Mir wäre ein Mann, der fast kein Sperma produziert, am liebsten. Ich muss das Geschmadder echt nicht haben.

Geschmodder? Was ist das für Zaudern? 

Am 21.11.2019 at 13:24, schrieb Chrissi1310:

Ich find es geil, wenn ein Typ viel spritzt. Ist mir definitiv lieber, als die Typen, bei denen Suchen muss, wo sie hingespritzt haben ;)

Sehr gekonnt gesagt. 😉

Am 21.11.2019 at 13:46, schrieb Selene09:

So ein Kondom hat ein enormes Fassungsvermögen....von daher ist mir die Menge schlicht egal.

Unterschätzt dich nicht. Massiv viel Sperma kraftvoll bis hart auf einen Schlag gespritzt ist selbst für Profistuten eine Herausforderung. 

Am 21.11.2019 at 14:06, schrieb sinless37:

Wie eklig..... 🤢🤢🤢

Warum. Hast du Gegenargumente? 

Am 21.11.2019 at 14:09, schrieb Mali6:

👎

Warum. Hast du Gegenargumente? 

Am 21.11.2019 at 14:16, schrieb domteufelchen:

Ist wie beim Hefeweizen nach einen Glas bist du satt, dann lieber ein Paar 0,3 Bier😂

Geil. Gibt es das spermasatt nach einem Spermagelage? 🤩

Am 21.11.2019 at 15:08, schrieb Mora:

Wir mögen es wenn er viel Sperma gibt!

Hatte das Vergnügen noch nicht. Gibt es einen Punkt ab dem es euch zu viel Sperma wäre? Habt ihr eine bevorzugte Hengst Zahl die die Gesamtmenge liefern sollten?

Am 21.11.2019 at 15:28, schrieb RendsburgOnline:

Schön vollwichsen lassen und dann damit eincremen!! Geil!!

Nur im Notfall. Wenn dann bitte gekonnt. Zum Beispiel nach einem Bukkake. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirIch:

Netter Versuch. Das glauben die vielleicht Anfänger. 

Kann nicht sein. Dann wärst du ein Roboter. 

Eine Frau die kein Sperma mag ist ein Problem. Die Menge ist nicht unerheblich, sondern essentiell. 

Geschmodder? Was ist das für Zaudern? 

Sehr gekonnt gesagt. 😉

Unterschätzt dich nicht. Massiv viel Sperma kraftvoll bis hart auf einen Schlag gespritzt ist selbst für Profistuten eine Herausforderung. 

Warum. Hast du Gegenargumente? 

Warum. Hast du Gegenargumente? 

Geil. Gibt es das spermasatt nach einem Spermagelage? 🤩

Hatte das Vergnügen noch nicht. Gibt es einen Punkt ab dem es euch zu viel Sperma wäre? Habt ihr eine bevorzugte Hengst Zahl die die Gesamtmenge liefern sollten?

Nur im Notfall. Wenn dann bitte gekonnt. Zum Beispiel nach einem Bukkake. 

Bist du hier die Zensur???  Kann man einfach mal Gesagtes als gegeben nehmen...wünsche ausdrücklich keine Antwort !

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SirIch:

Was ist denn das bitte für eine Logik?

Spritz dir mal selber in den Mund und versuche es, dann verstehst du das sicher auch ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SirIch:

Unterschätzt dich nicht. Massiv viel Sperma kraftvoll bis hart auf einen Schlag gespritzt ist selbst für Profistuten eine Herausforderung. 

Schwachsinn! Du solltest das Gelesene verstehen bevor du kommentierst. 

×
  • Neu erstellen...