Jump to content

Extrem viel Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonne766:

Wie viel Liter so am Tag?

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich finds geil ... umso mehr desto besser ... liebe es angespritzt zu werden und den Saft überall auf meinem Körper zu spüren nach dem Sex 😜
Geschrieben
Oh mein Gott, diese Fragen immer 😳😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeineSünde:

Melde dich bei der Samenbank an dann tust was "sinnvolles"

Na, ob das immer so gut ist... :clapping: kommt es dann nicht auch immer darauf an, von wem der ganze Saft kommt ?:clapping:

Geschrieben

dabei wichtig, daran denken: 

immer schön vom Körper weg - nicht zum Körper. Immer weg. :clapping:

Geschrieben
Hallo Mr.M es wäre vlt besser mal nicht jeden Tag 2 mal zu leeren, dann könnte sich die Produktion ein wenig erholen und Du hättest bestimmt mehr. 😉 Lg Dr. Sommer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oggy_Koeln:

Wieder diese Eigenwerbung....

Na ja.... ob das jetzt wirklich so eine gute Werbung für ihn war,... dass wage ich zu bezweiflen..... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Zweimal Nein.

 

vor einer Stunde, schrieb lustvollowl:

Einfach nur geil...den heissen Saft in mehreren starken schönen zu bekommen....sagen wir beide 👍👍😊

Da hast du bereits auf einer Seite den Beweis, wie unterschiedlich die Frauen "ticken".

Geschrieben
Viel oder wenig ist doch egal. Kann man(n) eh nicht ändern. Bei mir ist es auch viel aber beschwert hat sich noch niemand.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Mir wäre ein Mann, der fast kein Sperma produziert, am liebsten. Ich muss das Geschmadder echt nicht haben.

Such der jemanden, der eine Vasektomie hat machen lassen😉😉

Ich kann da allerdings nur von mir sprechen.

Ist das eigentlich  generell so, das nach der Vasektomie künftig weniger "kommt", oder kann da ein anderer "vasektomierter" mehr dazu sagen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Such der jemanden, der eine Vasektomie hat machen lassen😉😉

Ich kann da allerdings nur von mir sprechen.

Ist das eigentlich  generell so, das nach der Vasektomie künftig weniger "kommt", oder kann da ein anderer "vasektomierter" mehr dazu sagen?

Mein Beuteschema ist schon schrill genug, das kann ich nicht auch noch als Kriterium dazu nehmen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mein Beuteschema ist schon schrill genug, das kann ich nicht auch noch als Kriterium dazu nehmen...

... das eine macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleinerReiner:

NÖ? Damit hast du jetzt aber mein Frauen Bild erschüttert!😅

:grin: Tut mir leid. 

Geschrieben
Ist wie beim Hefeweizen nach einen Glas bist du satt, dann lieber ein Paar 0,3 Bier😂
Geschrieben
Ich spritze auch viel! Gefällt den Frauen meist, nur beim Schlucken haben Sie dann mal einen Hänger. Ich lecke es aber auch gerne ab.😉
Geschrieben
Kommt natürlich auch darauf an ob Sperma abgestanden uns dickflüssig ist oder sehr dünnflüssig und hell
Geschrieben
Solange Du nicht KärcherChriss1003 heißt..... ist doch alles in Ordnung..... 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mapouka666:

:grin: Tut mir leid. 

na ja böse Mädchen soll es ja auch geben!^^

Geschrieben
Was ist viel? Was wenig? Kommt wohl drauf an wie oft am Tag und auf die Betrachtungsweise des ggü. Die unterschiedlichen Auffassungen hast du als Antwort ja schon vorweg genommen. In Summe ist es doch natürlich dass da allgemein hin was raus kommt an Körperflüssigkeit. Also was passiert - Passiert. Passt so oder so. ———- Selber in den Mund spritzen - ist ja schon fast ein Fall für das Supertalent auf RTL. Wem es Spaß macht.
×
  • Neu erstellen...