Jump to content

Heimlich bi.... ..


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll man darüber denken? Die Welt wird untergehen und wir alle im dunklen Chaos versinken. Was ne Frage...... 

Geschrieben
in einer ehe sollte man darüber reden können ...heimlich ist mist .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Clarence58:

Verheiratete Männer die heimlich auf Männer stehen.... Wie denkt ihr darüber.....?????

Das hinterletzte, denn es ist absolut unfair der Frau/Familie/Kindern gegenüber. Offen ansprechen, dann kann sie entscheiden...

Geschrieben
Die Ehe könnte aber daran zerbrechen. Muss für beide schlimm sein.
Geschrieben
Schlimm ist nur das „heimlich“, denn bi zu sein ist ja völlig okay. Es heimlich zu machen ist schlimm (und unter gesundheitlichen Aspekten teilweise auch gefährdend) für die Partnerin und für den Mann letztlich auch eine enorme emotionale Belastung. Es wäre viel wichtiger, dass in Beziehungen auch mehr über Sex und sexuelle Wünsche oder Fantasien gesprochen wird, denn vieles könnte auch in der Beziehung passieren und müsste nicht in fremden Betten stattfinden. Wenn manche wüssten, wieviele bi-/hetero-Männer mich anschreiben oder bei mir fast um ein Date „betteln“ und letztlich alle passiv sein wollen - die Frauen würden wohl aus allen Wolken fallen... Schade für mich nur, dass ich eher auf jüngere stehe und nicht gut aktiv sein kann und das rein sexuelle mich nicht so sehr reizt. Wenn ich ein aktiver Hengst wäre und nur f... wollte, könnte ich wohl täglich Dates haben. Soviel zu heimlich...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Clarence58:

Verheiratete Männer die heimlich auf Männer stehen.... Wie denkt ihr darüber.....?????

Gar nix , stehe weder auf bi noch Verheiratet...Also mach was du willst und dir Spaß macht...

Geschrieben
Heimlich finde ich sehr schwierig und auch nicht schön für den Partner! Bin gerade dabei, mich mental auf ein diesbezügliches Gespräch vorzubereiten! Habe Angst vor den Konsequenzen!
Geschrieben
Verlogene Penner....ist genauso wie wenn einen hier Kerle anschreiben und hetero im Profil stehen haben... Echt zum kotzen...!!!
Geschrieben
Ich mache mir da keine Gedanken drüber wenn ich mich mit verheirateten Treffe. Das ist deren Problem wie sie mit ihrer Familie / Frau umgehen.
Geschrieben
Also das Wort heimlich ist schon mega armselig. Was ist wenn die Männer erwischt werden, wie sie mit ihrem Liebhaber fremdgehn. Wenn mein Partner nicht zu mir ehrlich sein kann. Was nutzt dann die Ehe? Als Sicherheit, damit man für später jemanden hat?
Geschrieben
Sie sollen ehrlich mit ihrer Partnerin reden. So schwer es auch ist. Dann kann sie noch mir ein bezogen werden.
Geschrieben
Naja, ich denke, mit dem offen ansprechen in einer Ehe ist es nicht so einfach. Besser wäre es, wenn man es angesprochen hätte bevor man heiratet. Ich persönlich könnte nicht damit umgehen, wenn ich verheiratet wäre und mein Mann hätte nebenbei noch etwas mit einem Mann. Aber das ist nur meine Meinung. Ich finde, wenn es hinterher erst raus kommt, also nachdem man verheiratet ist, ist die Frau in einer sehr schwierigen Situation. Sie möchte ja ihre Familie oftmals nicht verlieren, deshalb stimmt sie zu, dass der Mann seine andere Seite ausleben darf. Wie gesagt, für mich wäre das keine Alternative. Ich würde mich trennen.
Geschrieben

Bei den meisten Anworten könnte ich kotzen. Unglaublich. Die meisten Männer die heimlich bi sind, sind meisten schwul und leben ungeoutet in ihren Ehen. 

Wenn dann durch Geschlechtskrankheiten raus kommt, dass er fremdgegangen ist oder weil er einfach dabei erwischt wurde ist das ein Albtraum sowohl für die Frau, als auch für den Mann. Was meint ihr Männer wie Frauen sich bei solch einer Offenbarung fühlen?

Geschrieben

Wenn man schon vor der Hochzeit weiß daß man bi ist sollte man vielleicht besser nicht heiraten ..... viele wissen es aber nicht (oder wollen es nicht wissen) und heiraten. Bis irgendwann dann der Trieb nicht mehr zurückzuhalten ist. Meist sind dann aber auch schon Kinder und Haus und Hund ..... vorhanden, was man alles nicht so einfach aufgibt.

Traurig, wenn man seine Lust heimlich ausleben muß ..... schlimm, daß es dann eine betrogene Ehefrau gibt !

Ich habe schon einige Männer getroffen, die lange in der Situation waren, bis sie es nicht mehr aushielten (meist um das 50 Lj.) und sich von der Gattin trennten ..... und froh waren nicht mehr lügen und  betrügen zu müssen .....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Master196624:

Jeder so wie er mag

Das ist immer die beste Antwort 🙄

Geschrieben
Solche Männer hab ich dauernd in der Inbox... ich bin dann überrascht, dass es oft so junge Männer sind... bei älteren könnte ich es ja auf konservative Erziehung usw schieben... aber liebe Leute, wir haben das 21. Jahrhundert, eure Frauen mögen ja alle mehr oder minder emanzipiert sein... aber ihr, liebe Männer - ihr seit es noch lange nicht... redet aufrichtig mit euren Partnern, nur so könnt ihr eine Beziehung aufrechterhalten auf Dauer. Notlüge bleibt in der Summe immer noch Betrug.
Geschrieben
Es ist dem Partner gegenüber nicht fair, da ihm die Möglichkeit zur Entscheidung genommen wird, zumindest wenn dieser bisexuellen Kontakt zu einem Mann heimlich passiert. Die Ehefrauen sind ahnungslos und leider auch Gefahren ausgesetzt, wenn der Verkehr ungeschützt passiert. Jeder darf sein wie er will, auch in einer Ehe, nur finde ich es muss ehrlich und fair bleiben.
Geschrieben

Ich denke mir dabei immer, hoffentlich bescheißt seine Frau ihn auch, im Idelafall mit seinem Kumpel :clapping:

Wer seine Partnerin belügt und heimlich seine Bi Lust auslebt hätte es nicht besser verdient

Geschrieben
Die armen Männer die lügen müssen.... Ich glaub ich spinne. Denkt da mal jemand an die Frau, die dann vor einem Scherbenhaufen voller Lügen hockt.
×
×
  • Neu erstellen...