Jump to content

Heimlich bi.... ..


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Lust auf einen Mann so schwer zu unterdrücken ist, dass Mann daran "kaputt geht". Ich hab einige Jahre geglaubt, ich könne nie wieder "normalen" Sex haben, seit ich entdeckt hatte, dass ich auf SM stehe. Trugschluss. Durch den Mangel am passenden Partner dafür hat sich das Verlangen danach quasi selber zerstört. Heute brauche ich das nicht mehr, und mir kann niemand erzählen, dass es nicht auch funktioniert, als Mann sich die Männer "abzugewöhnen". Wer das nicht kann, ist meiner Meinung nach schwul, nicht bi.

Bei vielen Argumentationen lese ich zwischen den Zeilen einfach nur die Lust auf Analsex, auf den Mann ungern verzichten möchte. Hat für mich aber rein gar nichts mit Seelenschmerz und großem Unglück bei Nichtbefriedigung zu tun.

Würde mein Partner mir sagen, dass er Männer ficken will, wäre es aus. Kurz und schmerzlos. Ein bisschen bi geht bei mir nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ich stimme dir zu, dass Heimlichkeiten in einer Partnerschaft scheiße sind. Aber schau dir doch die Kommentare an. Da sind doch etliche dabei, deren Toleranz grundsätzlich gegen Null strebt. Da kommt doch die Reaktion auf einen Gesprächsversuch einer Hinrichtung gleich.

Manche Dinge (und auch Vorlieben) ändern sich halt im Laufe der Jahre. Ich kenne viele Männer, die einfach mal an einem Kerl naschen wollen. Deswegen muss man doch nicht gleich die ganze Beziehung in Frage stellen.

Und noch was ... Treue bezieht sich für mich immer auf Herz und Seele. Auch wenn ich mal Sex mit anderen habe heißt das noch lange nicht, dass ich deswegen meiner Frau gegenüber untreu bin.

Alles das mag für dich sprechen....und das ist auch gut so.

Nur es gibt eben die Liebe die den Körper mit einbezieht....und wenn ich treu bin bin ich das mit dem Herzen mit der Seele und auch mit meinem Körper.

Manchmal machen sich die Menschen es zu einfach mit ihren Aussagen!!!!

 

Ich liebe aber ich gehe gern mal fremd!! AHA!!

Ganz ehrlich ...Da kann man gern die Toleranz ziehen wie ein Kaugummi....aber für mich lügen sich die Menschen da in die eigene Tasche.

Sie machen es sich zu eigen....für ihren Betrug Begründungen zu finden!

Du liebst und betrügst und es entspricht dir .....und anderen heissen das eben nicht für gut...

Deswegen sind sie aber nicht weniger tolerant......sie halten sich nur an Werte,und diese müssen nicht verkehrt sein nur weil sie dir nicht entsprechen!!!!:flushed:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Ich mag nur mehr das Gejammer der bisexuellen oder gar schwulen Ehemänner nicht mehr lesen. Die aus finanziellen oder auch anderen Gründen bei ihren Frauen bleiben und der Frau nicht gönnen eventuell ihr Glück anderweitig zu finden. Das finde ich absolut egoistisch.

 

Mir hat mal ein Mann erzählt er sei stockschwul er werde mal heiraten um Kinder zu haben, seiner zukünftigen Frau würde aber nichts davon erzählen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Es geht doch darum das ein verheirateter Mann dies heimlich macht. Also ich habe zum Glück in meinem Leben noch in keinem Männer Arsch oder Mund gesteckt. 😅

Vielleicht verpasst du was?

Geschrieben
Also fremd gehen ist für ne Frau schon der hammer, aber mit nem Mann ? Das haut jede normale Frau aus den socken ...... Das hat keine frau verdient sowas ..... Unabhängig davon was ich von schwulen Männern halte .. .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harz-Paar:

und wie denkst du über verh. Frauen die auf ander Männer stehen

Nun , in der Frage ging es um Männer .... aber auch diese dürfen sich in die selbe Reihe begeben 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Mir hat mal ein Mann erzählt er sei stockschwul er werde mal heiraten um Kinder zu haben, seiner zukünftigen Frau würde aber nichts davon erzählen...

Mir hat mal ein Mann erzählt, dass am 6. Dezember ein Kerl kommt, der mich in seinen Sack steckt und mich mitnimmt wenn ich nicht artig bin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Vielleicht verpasst du was?

Ne sicher nicht 😱🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Nun , in der Frage ging es um Männer .... aber auch diese dürfen sich in die selbe Reihe begeben 😜

ok das ist dann zumindest konsequent   und dann für mich auch ok

nur viele sehen das anders

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Mir hat mal ein Mann erzählt, dass am 6. Dezember ein Kerl kommt, der mich in seinen Sack steckt und mich mitnimmt wenn ich nicht artig bin.

Da hast du was falsch verstanden, der haut Dir "auf" den Sack...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Ich weiß nicht warum in dem Zusammenhang immer von Konkurrenz gesprochen wird.... mit etwas anderen zu konkurrieren ist ja schon nicht möglich. Ein Mann und eine Frau sind unterschiedlich, jeder hat andere Vorzüge. Erdbeeren und Himbeeren stehen ja auch nicht in Konkurrenz 

Und ohne dir persönlich auf die Füße treten zu wollen, ich kann deine Meinung dazu wirklich verstehen, ist es aber gerade diese Einstellung warum das Bi-Interesse viele lieber heimlich ausleben. Eben eher wenig Toleranz vor anderem. Vorallem weil Menschen die bi sind ja an beiden Geschlechtern interessiert, was ne andere grundlegende Vorraussetzungbschafft. Anders ist es da mit „ich bin schwul“ Das  wäre ein Punkt wo wohl Frau komplett überflüssig ist

ich fühle mich nicht auf die Füsse getreten.

Ich sage nur wie ich es empfinde.

Bi ,dann aber ohne mein Wissen.

Ich möchte nicht meinen einen Mann zusammen leben ....der Interesse an Männern zeigt!

Ganz ehrlich ..Ich kann in meiner eigenen Beziehung wirklich nicht alles tolerieren....denn auch mir muss es gut gehen und nicht nur meinen Partner.

Da mögen sich gerne einige verbiegen,aber es gibt Dinge die haben in meinen Liebesleben kein Platz!

Geschrieben
Find ich geil. Ich bin auch verheiratet . Das ist für mich der besondere Kick. Ich liebe Männer die was in der Hose haben. Mit denen man auch mal über versaute Sachen reden kann. Ich bin überzeugter Bi mann.
Geschrieben
oder verheiratete Männer, die als Sklave angeboten werden. 😆
Geschrieben
Genauso schlimm wie heimliche Männer die auf verheiratete Männer stehen :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lover1365:

Find ich geil. Ich bin auch verheiratet . Das ist für mich der besondere Kick. Ich liebe Männer die was in der Hose haben. Mit denen man auch mal über versaute Sachen reden kann. Ich bin überzeugter Bi mann.

Und weiß es deine Frau?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Komisch... beim FFM findet keiner es verwerflich wenn die 2 Frauen sich küssen und berühren, dann sind sie nur bi und das ist geil , aber wenn bei MMF die zwei Männer sich miteinander Vergnügen sind sie schwul

Männer die miteinander Sex haben ohne eine Frau, die haben schwulen Sex. Aber die sind deshalb noch lange nicht schwul. 

Bei einem MMF ist es bisexueller Sex. 

Immer dieser Blödsinn. Warum muss man da denn gleich schwul sein?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sabrina_TV:

Heimlich in der Ehe oder Partnerschaft ist immer ganz schlecht. Man sollte offen darüber reden, auch wenn es große Überwindung kostet. Womöglich kann es ja auch eine Bereicherung für die Beziehung werden.

....oder das ende der beziehung?🙄🙄

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

ich fühle mich nicht auf die Füsse getreten.

Ich sage nur wie ich es empfinde.

Bi ,dann aber ohne mein Wissen.

Ich möchte nicht meinen einen Mann zusammen leben ....der Interesse an Männern zeigt!

Ganz ehrlich ..Ich kann in meiner eigenen Beziehung wirklich nicht alles tolerieren....denn auch mir muss es gut gehen und nicht nur meinen Partner.

Da mögen sich gerne einige verbiegen,aber es gibt Dinge die haben in meinen Liebesleben kein Platz!

Dieser Post spricht Bände.

"Bi, aber dann ohne mein Wissen." Solange es Frauen gibt, die lieber die Augen vor der Realität verschließen und alles lieber verdrängen anstatt sich sich ernsthaft und lösungsorientiert damit auseinanderzusetzen, solange machen es die Kerle heimlich ... müssen es ja heimlich machen, weil sie sich noch nicht mal dem Mensc hen anvertrauen können, der ihnen im Leben am nächsten steht.

Echt traurig sowas.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clarence58:

Verheiratete Männer die heimlich auf Männer stehen.... Wie denkt ihr darüber.....?????

Ich finde es schlimm, wenn in der heutigen Zeit jemand seine Sexualität heimlich ausleben muss. Das Menschen, sich verstecken müssen und es anderen eine Angriffsfläche bietet, wenn sie z. B. ein Damenwäscheträger sind. Was aber denke ich, noch schlimmer ist, wenn man dem Menschen der einem doch sehr nahe steht, als in dem Fall der Ehefrau das nicht sagen kann.

Ich denke, wenn dieses Vertrauen in meinen Partner nicht da ist, das ich alles sagen kann, sollte ich mir überlegen, ob ich so leben will.

Kein Mensch kann etwas für seine Veranlagung aber für Lügen oder etwas Verschweigen.

Geschrieben

Ich denke, Bi zu sein in der Ehe ist nichts schlimmes. Ich bin es nicht, aber wenn Du es bist, dann viel Spaß dabei es aus zu leben. Was mich jedoch an der ganzen Frage stört...Warum heimlich? Welchen Grund gibt es dazu es heimlich zu sein? Dann könnte ich Dir auch sagen ob es für mich ok wäre es heimlich zu belassen.

Geschrieben
Wir sind seit fast 10 Jahren verheiratet und haben keine Geheimnisse über unsre Bi Seite. Ich treffe mich mit Männern und sie schaut in Ruhe zu
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

....oder das ende der beziehung?🙄🙄

 

Dann war es keine Beziehung sondern eher eine Zweckgemeinschaft

Geschrieben
Meine Frau gefällt das Sie schaut gerne zu wenn ich Bi Spiele mache
×
×
  • Neu erstellen...