Jump to content

Partner/in heimlich ausspionieren?


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauchst Du Rechtfertigungsgründe für Dich?
Geschrieben
Wenn Du ehrlich bist zu ihr und Dir selbst kannste Dir daß sparen.
Geschrieben
Das würde ich nie machen Ich möchte es bei mir nicht also mach ich es auch nicht bei mein partner! Und wenn ich ihn nicht oder nicht mehr vertrauen kann denn ist es auch nicht mein Partner
Geschrieben

Moins, das geht mal gar nicht. Dann ist das vertrauen kaputt. Und krankhafte eifersucht zerstört die beziehung ebenso. Ich würde es mit reden versuchen.

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Erster Schenkelklopfer des Tages 👍👍👍👍
Geschrieben
Mir erschließt sich die Logik nicht - Gebundene Menschen, die hier angemeldet sind, führen entweder eine offene Beziehung und somit besteht kein Grund für Spionage oder sie betrügen ihre/n Partner/in und in diesem Fall finde ich Spionage ganz schön dreist!
Geschrieben
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft! Für mich wäre die Beziehung sofort zu Ende
Geschrieben
Wahnsinn! Musste ich(sie) mitmachen, jeden Abend. Schadet einem nachhaltig!!
Trenn Dich und gut, wenn Du nicht vertrauen kannst.
Geschrieben
Mein Handy liegt wie ein offenes Buch wo jeder mal reinschauen kann...ich habe ja nichts zu verbergen
Geschrieben
Handy kontrollieren ist der größte vertrauens bruch
Hatte ich schon und dann sollte man sich auch gleich trennen den das vertrauen in den Partner ist dann weg
Geschrieben

Niemals würde ich das machen. Würde ich einen Grund für Misstrauen haben , würde ich darüber reden.

 

Geschrieben
Geht gar nicht ☝
Es gibt zwar den Spruch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" doch dies gilt definitiv nicht für eine Partnerschaft.
Ich finde es charmant, wenn mein Partner "etwas eifersüchtig" ist, doch Kontrolle ist das Ende.

Ja, durch gewisse Erfahrungen können Menschen sehr misstrauisch werden, ein furchtbarer Zustand.
Ich gewähre viel Vertrauen, da ich auch möchte dass mir mein Partner vertraut.

Eine Partnerschaft die auf Kontrolle, spionieren usw. basiert, kann nicht funktionieren, da es immer wieder zu Spannungen kommen wird..wäre mir zu anstrengend.

Wird mein Vertrauen missbraucht, wäre es das Ende ( je nach Fall) es gibt Dinge die können geklärt werden doch nicht alles.
Geschrieben

Schnüffeln...

Weshalb sollte man das tun...

Habe ich Fragen, dann frage ich ganz einfach...

Ausspionieren und hinterherschnüffeln finde ich absolut fürchterlich...

Würde mich jemand derart hintergehen, wäre eine Trennung nicht gerade ausgeschlossen...

×
×
  • Neu erstellen...