Jump to content

Meine Frau macht es sich heimlich selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Frau sagte mir auf die Frage ob sie sich selbst Befriedigt, das sie " sowas" nicht macht. Jetzt habe ich sie zufällig mal unter der Dusche dabei beobachtet, wie sie sich mit dem Duschkopf auf Massagestrahl und dann mit den Fingern es sich selbst gemacht hat. Seitdem schaue ich öfter mal heimlich, wenn sie duscht und sie macht es sich recht regelmäßig dabei.

Warum sagt sie das nicht? Habt ihr eine Vermutung?

Geschrieben
Warum respektierst DU IHRE Intimsphäre nicht?
Wenn sie wollte, dass Du es weißt und dabei zuschaust, würde sie es Dir sagen. Bis dahin ist das, was Du da gerade tust, nicht mal mehr grenzwertig, sondern grenzüberschreitend
Geschrieben
Warum stellst du ihr heimlich nach, irgendeine Vermutung?
Geschrieben
Der Grund, warum sie nichts sagt, ist, dass sie Dein Overthinking nicht unnötig befoiern möchte, was ja auch so recht gut klappt!
Geschrieben
Frag sie doch mal, ob du zusehen darfst.
Geschrieben
Is doch normal besuch sie halt nal beim duschen und helfe ihr
Geschrieben
Klingt nach wenig Vertrauen in Sachen kommunizieren was sexuelle Sachen/ Offenheit betrifft.
Vllt mal langsam an das Thema herantasten oder weiterbeobachten. Hat ja seinen Reiz oder dazu gehen und ihr 'helfen' 😉
Geschrieben
Hey, das ist meiner Meinung nach die übliche Scham. Ich schätze, dass viele Leute im geheimen Masturbieren. Habe schon öfters darüber gelesen oder auch in Podcasts darüber gehört. Einfach ein ganz normales aber leider viel verbreitetes Verhalten. Du kannst ja versuchen sie noch mal darauf anzusprechen, aber aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass es sehr für viele Leute schwierig ist bei diesem doch sehr persönlichen Thema über seinen Schatten zu springen…
Geschrieben
Einfach mal zu ihr hingehen und fragen ob sie Hilfe braucht dabei.
Vielleicht wird es ja richtig geil unter der Dusche.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Weil sie es für sich ganz alleine mit ihr kopfkino genießen möchte......ich finde das nicht in Ordnung das du deiner Frau keine Privatsphäre gönnen kannst....sie wird definitiv einen Grund haben es dir nicht zu erzählen....

Sehe ich genauso … kopfkino und selbst machen … kenne ich … hat was 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Scham? Will nicht den Eindruck erwecken, das der Sex ihr nicht reicht? Wunsch nach Intimität bzw. einem Rest an Privatsphäre?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schnupperkurs:

Warum sagt sie das nicht?

Ich kenne deine Frau nicht, ich könnte sie aber fragen, wenn du sie mir vorstellt.

Ansonsten vermute ich mal das es ihr peinlich ist, sie nur ein entsprechendes Waschritual durchführt oder den Durchfluss des Duschkopfes kontrolliert.

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du denn mit eurem Sexleben unzufrieden und möchtest vielleicht öfter als sie? Oder sie vielleicht öfter als du?

 

 

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
Kann mich da nur anschließen: Du schaust ihr heimlich zu? Weiß sie denn, dass Du hier bist?
Geschrieben

Sie denkt das du dich gekränkt fühlst. Das du es ihr nicht richtig besorgen kannst. Würde mal was neues mit ihr probieren. Vlt verwöhnst du sie mal anal oder so

Geschrieben

Ich werde deine Frau beim nächsten Date fragen, warum sie das macht und dich anlügt. Du erhältst zeitnah eine Antwort von mir. 

Geschrieben
Warum macht sie es heimlich? Das wirft die Frage nach eurer Kommunikation auf.....
Geschrieben
Vielleicht will Sie einfach Ihre Ruhe beim wixxen 🤔🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...