Jump to content

Heimlich bi.... ..


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

....oder das ende der beziehung?🙄🙄

 

Tja das Risiko ist ja vorher bekannt, selbst wenn man nicht das hellste Licht auf der Torte sein sollte.

Geschrieben
Tja, wenn die Kerle zu feige sind ganz offen mit ihren Frauen darüber zu reden....
Geschrieben
Wie immer - jeder wie er mag. Problematisch finde ich immer wenn es in einer Partnerschaft solche Geheimnisse gibt. Heimlichtuerei, Spannungen, Unzufriedenheit .... wer will schon so leben ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clarence58:

Wie denkt ihr darüber.....?????

Schlecht.

Wer in Ehen/Beziehungen Heimlichkeiten hat/lügt und fremd geht, ist in meinen Augen feige und hat keinen Charakter, das gilt auch bei Bisexualität.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Clarence58:

Wie denkt ihr darüber.....?????

Schlechte Basis für eine funktionierende Beziehung... 

Geschrieben
Ich versuche mich gerade mal in Deine Lage zu versetzen.... Du kommst nach Hause, machst eins auf Friede Freude Eierkuchen - Küsst Deine Frau und spinnst ihr das blaue vom Himmel? Obwohl du vor paar Minuten noch einen verbraten bekommen hast, oder umgekehrt? Einen Kerl zu Vögeln machst du nicht heimlich, aber es deiner Frau zu sagen, dazu fehlt dir der Arsch - tut mir leid, aber dazu fehlt mir jegliches Verständnis!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sabrina_TV:

Dann war es keine Beziehung sondern eher eine Zweckgemeinschaft

Für diese Behauptung würde ich jetzt gerne mal eine plausible Begründung hören.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Dieser Post spricht Bände.

"Bi, aber dann ohne mein Wissen." Solange es Frauen gibt, die lieber die Augen vor der Realität verschließen und alles lieber verdrängen anstatt sich sich ernsthaft und lösungsorientiert damit auseinanderzusetzen, solange machen es die Kerle heimlich ... müssen es ja heimlich machen, weil sie sich noch nicht mal dem Mensc hen anvertrauen können, der ihnen im Leben am nächsten steht.

Echt traurig sowas.

 

Ich finde das nicht traurig....sondern es zeigt mir das deine Toleranz sehr eng gesteckt ist.

Alle müssen so denken wie du?Warum?

Ich empfinde Werte noch als Maßstäbe.

Alle müssen das akzeptieren wenn der Partner sich in andere Richtung entwickelt...AHA.

Ich finde das ganz ganz schlimm das es nicht akzeptiert wird das man anderer Meinung sein darf!

Nein ich würde es nicht wissen wollen.....weil ich damit mit ihn nicht leben könnte.

Wer liebt liebt auch mit den Körper!

Geschrieben
Also ich bin der Meinung, dass es nicht so verwerflich ist, sich auch mal für das gleiche Geschlecht zu interessieren. Aber okay Sex mit einem fremden Partner ist nicht ohne Bedenken hinzunehmen. Nun muss man auch bedenken, dass Frauen es selber heimlich träumen, wie es mit einer Frau wäre, aber sie finden es meist abstoßend, wenn Männer sowas interessiert. Schluss endlich sollte man seine Beziehung nicht ünnötig belasten und sich lieber Klammheimlich mal mit einem Kerl auszuprobieren. Ich mag kein Anal, aber mal einen Mann zu erleben, wie er geil wird, ihn anzufassen und sich gegenseitig zu befriedigen, ist schon ganz was anderes, wie mit einer Frau. Ich mag es einen Mann geil zu machen und mag es auch seinen Schwanz zu lutschen, auch bei mir selber. Es macht mich manchmal so geil wenn der Schwanz richtig steif ist, dass ich ihn blase bis er zum Höhepunkt kommt und seinen Saft dabei in meinen Mund pumpt. Das ist ein unglaublich geiles Gefühl ihn hemmungslos im Mund zu spüren, wenn er zum Höhepunkt kommt. Ich schlucke nicht, aber ihm gefällt es, wenn er ohne Bedenken sein Happy End geniessen darf.
Geschrieben
War auch verheiratet und bi habe daraus aber nie ein Geheimnis gemacht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Look-69:

Nun muss man auch bedenken, dass Frauen es selber heimlich träumen, wie es mit einer Frau wäre, aber sie finden es meist abstoßend, wenn Männer sowas interessiert.

Im Leben nicht!!! Einmal ausprobiert (als Single) und für absolut unpassend auf Lebenszeit empfunden. Bitte nicht immer solche Pauschalisierungen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiderstedter:

Tja, wenn die Kerle zu feige sind ganz offen mit ihren Frauen darüber zu reden....

Da scheint es leider zu viele von zu geben

Hier in der region ruhrgebiet gibt es einige BAB parkplätze ,...die für schnellen anonymen sex unter männern genutzt werden.

Wenn man dann mal in die fahrzeuge der “umhercruisenden“

schaut,....entdeckt man dann allzu oft den kindersitz.

Dann denke ich mir oft,....weiss deine frau davon???🤔🙄

Geschrieben

Schlüsselbegriff ist hier "heimlich". Selbstbetrug und Betrug der "öffentlichen"  Partnerin. Notwendig um es zu lösen: Ehrlichkeit, Vertrauen Kommunikation und evtl. Hilfe. Das alles verlangt Mut. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich finde es schlimm, wenn in der heutigen Zeit jemand seine Sexualität heimlich ausleben muss. Das Menschen, sich verstecken müssen und es anderen eine Angriffsfläche bietet, wenn sie z. B. ein Damenwäscheträger sind. Was aber denke ich, noch schlimmer ist, wenn man dem Menschen der einem doch sehr nahe steht, als in dem Fall der Ehefrau das nicht sagen kann.

Ich denke, wenn dieses Vertrauen in meinen Partner nicht da ist, das ich alles sagen kann, sollte ich mir überlegen, ob ich so leben will.

Kein Mensch kann etwas für seine Veranlagung aber für Lügen oder etwas Verschweigen.

Dann muss es doch jetzt mal fragen....Warum entscheiden sich die Herren dann nicht die Karten offen auf den Tisch zu legen und die Konsequenzen in Kauf zu nehmen?

Jeder hat doch die Wahl oder?

Da sind wir dann wieder bei Thema .....Nicht den Arsch in der Hose zu haben!!

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für diese Behauptung würde ich jetzt gerne mal eine plausible Begründung hören.

Ganz einfach... wenn dem so ist, scheinen in der Beziehung andere Werte im Mittelpunkt gestanden zu haben als der Mensch. Nicht falsch verstehen... auch meine Frau mag nicht alles, was ich toll finde. Aber wir reden darüber. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 ... Ich empfinde Werte noch als Maßstäbe.

Alle müssen das akzeptieren wenn der Partner sich in andere Richtung entwickelt...AHA.

Ich finde das ganz ganz schlimm das es nicht akzeptiert wird das man anderer Meinung sein darf!

Nein ich würde es nicht wissen wollen.....weil ich damit mit ihn nicht leben könnte.

Wer liebt liebt auch mit den Körper!

Was du vor dir herträgst sind keine Werte sondern Selbstzweifel.

Du solltest mal verinnerlichen, dass man sich einen anderen Menschen nicht so zurechtbasteln kann, dass er ins eigene Weltbild passt, sondern dass ein anderer eben auch anders denkt und fühlt. Das gilt auch und insbesondere für den eigenen Partner oder die eigene Partnerin. Das sind die Menschen, die einem nehestehen und so gesehen auch wichtig sein sollten.

Was du da predigst ist purer Egoismus. Es geht immer nur um dich ... deine Wahrnehmung, deine Gefühlswelt. Du kannst dieses nicht, du kannst jenes nicht.

Wenn du schon über Werte und Liebe sinnierst, dann solltest du in erster Linie mal etwas Selbstlosigkeit an den Tag legen und auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners zumindest so weit eingehen, dass du dich ernsthaft damit auseinandersetzt.

.

 

Geschrieben
Heimlich ist nie gut 😕 Zu dem stehen was einem gefällt, finde ich gut 👍
Geschrieben
Heimlich nicht gut red mit deinem Partner darüber und speil mit offene karten
Geschrieben
also ich fänds schon doch wichtig, das thema zu trennen: die frau, (in manchen fällen natürlich auch der mann), die betrogen wird, ist immer beschissen dran - gleich, ob der mann mit einem mann oder mit einer frau fremd geht! na ja, und was ...auf männer steht... angeht, ist wiederum was ganz anderes. würde immer wieder eher mit einer frau in beziehung gehen - aber sie haben nun mal keinen schwanz... bin mir sicher, dass es einen ganz erheblichen anteil an männern gibt, die ab irgend nem zeitpunkt x die sexualität mit männern entdecken... was an sich ja nix schlimmes is... schade nur, dass aufgrund in der regel unserer kulturellen entwicklung, gleich diese "angst" damit behaftet ist, jetzt womöglich als "schwul" (wie ich es hasse, dass dieses Wort meist mit diesem negativem unterton benutzt wird!!!) zu gelten... ...nein, man(n) ist deswegen eben nicht homosexuell!... das behindert manchen mann daran, diese freuden wirklich innig auszuleben und sich stattdessen auf dieses heimliche treffen in ner dunklen ecke zurückzuziehen, hose auf, schwanz raus, schnell abwichsen under /-blasen, hose zu und wech... (und das heißt nicht, das ich was gegen nen quicky) hätte!)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Was du vor dir herträgst sind keine Werte sondern Selbstzweifel.

Du solltest mal verinnerlichen, dass man sich einen anderen Menschen nicht so zurechtbasteln kann, dass er ins eigene Weltbild passt, sondern dass ein anderer eben auch anders denkt und fühlt. Das gilt auch und insbesondere für den eigenen Partner oder die eigene Partnerin. Das sind die Menschen, die einem nehestehen und so gesehen auch wichtig sein sollten.

Was du da predigst ist purer Egoismus. Es geht immer nur um dich ... deine Wahrnehmung, deine Gefühlswelt. Du kannst dieses nicht, du kannst jenes nicht.

Wenn du schon über Werte und Liebe sinnierst, dann solltest du in erster Linie mal etwas Selbstlosigkeit an den Tag legen und auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners zumindest so weit eingehen, dass du dich ernsthaft damit auseinandersetzt.

.

 

ach herrjee....Jetzt auf die Schiene.

OK Ich dachte man könnte sich austauschen....aber das hat sich hier mit schon erledigt.

schönen Sonntag noch!

Geschrieben
Verheiratete Männer die heimlich bi sind, die interessieren mich so sehr wie ein Geschwür am Hinter. Allerdings finde ich einen Spielgefährten, natürlich nicht gebunden, der offen zu seiner Ader steht und es auch ausleben möchte, absolut sexy. Also was ich darüber denke: Männer steht zu euren Neigungen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Verheiratete Männer die heimlich bi sind, die interessieren mich so sehr wie ein Geschwür am Hinter. Allerdings finde ich einen Spielgefährten, natürlich nicht gebunden, der offen zu seiner Ader steht und es auch ausleben möchte, absolut sexy. Also was ich darüber denke: Männer steht zu euren Neigungen!

sehr gut

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnecke69:

Ja denk ich auch die bi liebe unter Frauen ist auch nicht zu unterschätzen

das denke ich auch

×
×
  • Neu erstellen...