Jump to content

Heimlich bi.... ..


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Wie benennst du es dann? 

Wenn man sich ewige Treue schwört und nicht ertragen kann, dass die Partnerin guten geilen Sex mit jemand anderem hat. Aber man selbst geht fremd....freiwillig hin oder her. Ehrlichkeit wehrt am längsten.

Ich stimme dir zu, dass Heimlichkeiten in einer Partnerschaft scheiße sind. Aber schau dir doch die Kommentare an. Da sind doch etliche dabei, deren Toleranz grundsätzlich gegen Null strebt. Da kommt doch die Reaktion auf einen Gesprächsversuch einer Hinrichtung gleich.

Manche Dinge (und auch Vorlieben) ändern sich halt im Laufe der Jahre. Ich kenne viele Männer, die einfach mal an einem Kerl naschen wollen. Deswegen muss man doch nicht gleich die ganze Beziehung in Frage stellen.

Und noch was ... Treue bezieht sich für mich immer auf Herz und Seele. Auch wenn ich mal Sex mit anderen habe heißt das noch lange nicht, dass ich deswegen meiner Frau gegenüber untreu bin.

Geschrieben
Quasi ein Ü-Ei: 3 Ausschlusskriterien in einem
Geschrieben
Ich selbst bin nicht bi. Kann dir aber sagen das heimliche Fantasien welche man sich selbst nicht untersagt, bei nicht kommunizieren mit dem Partner dazu führen, dass man es irgendwann heimlich macht und sich weiter in Probleme verstrickt.
Geschrieben
Hab auch ne feste Freundin aber da getrennte Wohnungen und es kaum Sex gibt lasse ich mich auch gern mal vom Mann abblasen oder ficke....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Annie131:

Ist gar nicht selten

Das glaube ich auch

Geschrieben
Heimlich in der Ehe oder Partnerschaft ist immer ganz schlecht. Man sollte offen darüber reden, auch wenn es große Überwindung kostet. Womöglich kann es ja auch eine Bereicherung für die Beziehung werden.
Geschrieben

Ich kann es als Frau in der Konkurrenz noch mit einer anderen Frau aufnehmen,aber mit einer anderen Mann 

¬¬Da kann ich einpacken!!¬¬

Neigungen die sich entwickeln passieren und ich denke auch dagegen kann man einfach nichts tun.

Unterdrückt sie man sie führt das in der Seele zu Kämpfe und wo die hin steuern muss man ja nicht noch erklären.

Es ist immer so einfach gesagt das man sich in einer Beziehung sexuelle immer austauschen muss!

Was Jahrhunderte fest verankert war und von Generation zu Generation weiter getragen wird ....kann man nicht von Heute auf Morgen weg wischen!

Toleranz Verständnis alles schöne Worte .......aber wenn es mich und mein Leben betrifft werden die Karten neu gemischt!

Ich bin da ganz ehrlich....Bi nie!!!!

Wenn das in meiner Beziehung zur Sprache käme wäre es für mich das aus.....und da stehe ich auch zu!

Alles hat 2 Seiten.....und manche will ich gar nicht wissen.....!

Geschrieben
Ich denke darüber gar nicht nach, soll doch jeder tun und lassen was er/sie will. Diese ganzen Schubladen nerven nur.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Ich stimme dir zu, dass Heimlichkeiten in einer Partnerschaft scheiße sind. Aber schau dir doch die Kommentare an. Da sind doch etliche dabei, deren Toleranz grundsätzlich gegen Null strebt. Da kommt doch die Reaktion auf einen Gesprächsversuch einer Hinrichtung gleich.

Manche Dinge (und auch Vorlieben) ändern sich halt im Laufe der Jahre. Ich kenne viele Männer, die einfach mal an einem Kerl naschen wollen. Deswegen muss man doch nicht gleich die ganze Beziehung in Frage stellen.

Und noch was ... Treue bezieht sich für mich immer auf Herz und Seele. Auch wenn ich mal Sex mit anderen habe heißt das noch lange nicht, dass ich deswegen meiner Frau gegenüber untreu bin.

Da stimme ich dir zu. 

Manches Antworten sind einfach nur schade. 

Ich würde meinen Partner lieber glücklich sehn wollen, als unglücklich. Dazu gehört, dass ich ihm sagen kann was ich sexuell brauche und ich wissen will was er braucht. Und manches kann ich ihm geben ,aber eben nicht alles. Sofern er gewisse Neigungen hat. Aber ich schätze ihn dann dafür, dass wir ehrlich zueinander sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eagletom:

Hab auch ne feste Freundin aber da getrennte Wohnungen und es kaum Sex gibt lasse ich mich auch gern mal vom Mann abblasen oder ficke....

Sehr gut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Da stimme ich dir zu. 

Manches Antworten sind einfach nur schade. 

Ich würde meinen Partner lieber glücklich sehn wollen, als unglücklich. Dazu gehört, dass ich ihm sagen kann was ich sexuell brauche und ich wissen will was er braucht. Und manches kann ich ihm geben ,aber eben nicht alles. Sofern er gewisse Neigungen hat. Aber ich schätze ihn dann dafür, dass wir ehrlich zueinander sind.

Jetzt sind wir absolut auf gleichem Nenner.

Vielleicht hab ich deine Kommentare vorher einfach auch nur missverstanden.

Geschrieben
Keine Ahnung, in welchem Zeitalter manch eine/r hier stehen geblieben ist. Ich würde schon nicht zwischen bi- und hetero unterscheiden...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Wie benennst du es dann? 

Wenn man sich ewige Treue schwört und nicht ertragen kann, dass die Partnerin guten geilen Sex mit jemand anderem hat. Aber man selbst geht fremd....freiwillig hin oder her. Ehrlichkeit wehrt am längsten.

Meine standesamtliche Heirat ist zwar schon 30 Jahre her, aber ich glaube mich nicht erinnern zu können das dort das Wort Treue vorkam.

Wie das in der Kirche aussieht kann ich nicht beurteilen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Keine Ahnung, in welchem Zeitalter manch eine/r hier stehen geblieben ist. Ich würde schon nicht zwischen bi- und hetero unterscheiden...

Da stimme ich dir voll zu

Geschrieben
Ich finde, es ist egal ob Mann auf Männer, Frauen, Diverse oder alle steht. Ehe ist Ehe und so wie Heteromänner in der Lage sein können, nicht jede Frau zu bespringen, können Männer mit anders gelagerter Sexualität durchaus in der Lage sein, nicht jeden Menschen zu bespringen... Männer.... also Männer können das...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Jetzt sind wir absolut auf gleichem Nenner.

Vielleicht hab ich deine Kommentare vorher einfach auch nur missverstanden.

Ich mag nur mehr das Gejammer der bisexuellen oder gar schwulen Ehemänner nicht mehr lesen. Die aus finanziellen oder auch anderen Gründen bei ihren Frauen bleiben und der Frau nicht gönnen eventuell ihr Glück anderweitig zu finden. Das finde ich absolut egoistisch.

 

Geschrieben
Genau das gleiche wie über verheiratete Männer , die heimlich auf andere Frauen stehen .....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann es als Frau in der Konkurrenz noch mit einer anderen Frau aufnehmen,aber mit einer anderen Mann 

¬¬Da kann ich einpacken!!¬¬

Neigungen die sich entwickeln passieren und ich denke auch dagegen kann man einfach nichts tun.

Unterdrückt sie man sie führt das in der Seele zu Kämpfe und wo die hin steuern muss man ja nicht noch erklären.

Es ist immer so einfach gesagt das man sich in einer Beziehung sexuelle immer austauschen muss!

Was Jahrhunderte fest verankert war und von Generation zu Generation weiter getragen wird ....kann man nicht von Heute auf Morgen weg wischen!

Toleranz Verständnis alles schöne Worte .......aber wenn es mich und mein Leben betrifft werden die Karten neu gemischt!

Ich bin da ganz ehrlich....Bi nie!!!!

Wenn das in meiner Beziehung zur Sprache käme wäre es für mich das aus.....und da stehe ich auch zu!

Alles hat 2 Seiten.....und manche will ich gar nicht wissen.....!

Ich weiß nicht warum in dem Zusammenhang immer von Konkurrenz gesprochen wird.... mit etwas anderen zu konkurrieren ist ja schon nicht möglich. Ein Mann und eine Frau sind unterschiedlich, jeder hat andere Vorzüge. Erdbeeren und Himbeeren stehen ja auch nicht in Konkurrenz 

Und ohne dir persönlich auf die Füße treten zu wollen, ich kann deine Meinung dazu wirklich verstehen, ist es aber gerade diese Einstellung warum das Bi-Interesse viele lieber heimlich ausleben. Eben eher wenig Toleranz vor anderem. Vorallem weil Menschen die bi sind ja an beiden Geschlechtern interessiert, was ne andere grundlegende Vorraussetzungbschafft. Anders ist es da mit „ich bin schwul“ Das  wäre ein Punkt wo wohl Frau komplett überflüssig ist

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Venus81:

Dann müsste ein Mann jedes mal jungfräulich in eine Beziehung gehn. Denn irgendwann hat er vorher schon irgendwo drin gesteckt.

Es geht doch darum das ein verheirateter Mann dies heimlich macht. Also ich habe zum Glück in meinem Leben noch in keinem Männer Arsch oder Mund gesteckt. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Genau das gleiche wie über verheiratete Männer , die heimlich auf andere Frauen stehen .....

und wie denkst du über verh. Frauen die auf ander Männer stehen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Venus81:

Denkt da mal jemand an die Frau, die dann vor einem Scherbenhaufen voller Lügen hockt.

Der Scherbenhaufen, vor denen ein Mensch in so einer Situation sitzt, kann zu einem erheblichen Teil auch die Folge eigenen Denkens und Handelns sein.

Weil in vielen Beziehungen durch die fehlende Offenheit die Unehrlichkeit gefördert wird. Auch durch die des Partners, der das unterbindet.

Das müssen dann auch nicht immer die sein, die sich hier outen oder mit so einem Problem vorstellig werden.

Denn die Verlogenheit der Menschheit bei gleichzeitiger Flucht in die Welt moralischer Vorbehalte scheint grenzenlos zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...