Jump to content

Heimlich bi.... ..


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Bei den meisten Anworten könnte ich kotzen. Unglaublich. Die meisten Männer die heimlich bi sind, sind meisten schwul und leben ungeoutet in ihren Ehen. 

Wenn dann durch Geschlechtskrankheiten raus kommt, dass er fremdgegangen ist oder weil er einfach dabei erwischt wurde ist das ein Albtraum sowohl für die Frau, als auch für den Mann. Was meint ihr Männer wie Frauen sich bei solch einer Offenbarung fühlen?

Wenn man diesen Beitrag liest, dann weiß man auch sofort warum diese Männer das heimlich machen, ja geradezu machen müssen. Den Frauen steht da offenbar ihr Ego im Wege. Sie glauben wohl, dass bei einem Mann das Interesse an Männern das Interesse an der Frau ausschließt. Dabei ist der Kerl der Begierde keine Konkurrenz zu den Frauen, sondern eine Ergänzung.

Manche Leute sollten sich wirklich mal über die Bedeutung des Wortes "bi" Gedanken machen.

Zu guter Letzt die ewige "Fremdgeh"-Diskussion. Treue bedeutet nicht, sich diesem fureinhaften Auftreten der Frauen zu unterwerfen.

In einem einzigen Punkt stimme ich dem Zitat zu: Bei manchen Antworten könnte ich kotzen.

 

Geschrieben

Welche Frau will denn einen Schwanz der heimlich im Mund oder Hintern eines Mannes gesteckt hat? Ich vermute mal keine!!!!!

Geschrieben
Emotionen und Gefühle sind nun einfach mal da, also warum das verheimlichen, wir kommen damit sehr gut klar, und bereichern unser Sexleben damit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Welche Frau will denn einen Schwanz der heimlich im Mund oder Hintern eines Mannes gesteckt hat? Ich vermute mal keine!!!!!

Und warum müssen die Männer dann aushalten, dass womöglich der exakt gleiche Schwanz früher mal in deiner Möse war? Wo ist da der Unterschied ???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Wenn man diesen Beitrag liest, dann weiß man auch sofort warum diese Männer das heimlich machen, ja geradezu machen müssen. Den Frauen steht da offenbar ihr Ego im Wege. Sie glauben wohl, dass bei einem Mann das Interesse an Männern das Interesse an der Frau ausschließt. Dabei ist der Kerl der Begierde keine Konkurrenz zu den Frauen, sondern eine Ergänzung.

Manche Leute sollten sich wirklich mal über die Bedeutung des Wortes "bi" Gedanken machen.

Zu guter Letzt die ewige "Fremdgeh"-Diskussion. Treue bedeutet nicht, sich diesem fureinhaften Auftreten der Frauen zu unterwerfen.

In einem einzigen Punkt stimme ich dem Zitat zu: Bei manchen Antworten könnte ich kotzen.

 

Ich habe ansich überhaupt nichts gegen Bimänner. Solange sie ehrlich sind. Und das Ego der Frau die ihren Partner nicht teilen will, wie ist es da mit dem Ego der Bimänner? Wollen die alle teilen? Mit Sicherheit nicht. 

Geschrieben
Komisch... beim FFM findet keiner es verwerflich wenn die 2 Frauen sich küssen und berühren, dann sind sie nur bi und das ist geil , aber wenn bei MMF die zwei Männer sich miteinander Vergnügen sind sie schwul
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Und warum müssen die Männer dann aushalten, dass womöglich der exakt gleiche Schwanz früher mal in deiner Möse war? Wo ist da der Unterschied ???

"Heimlich" ist der Unterschied...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Welche Frau will denn einen Schwanz der heimlich im Mund oder Hintern eines Mannes gesteckt hat? Ich vermute mal keine!!!!!

Dann müsste ein Mann jedes mal jungfräulich in eine Beziehung gehn. Denn irgendwann hat er vorher schon irgendwo drin gesteckt.

Geschrieben
Ehrlichkeit ist und bleibt das Beste. Mein Partner ist auch bi... und ich habe kein Problem damit
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Clarence58:

Verheiratete Männer die heimlich auf Männer stehen.... Wie denkt ihr darüber.....?????

mh sehrg eil bin dabei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Ich habe ansich überhaupt nichts gegen Bimänner. Solange sie ehrlich sind. Und das Ego der Frau die ihren Partner nicht teilen will, wie ist es da mit dem Ego der Bimänner? Wollen die alle teilen? Mit Sicherheit nicht. 

Alleine das Wort "teilen" ist schon verwerflich. Teilen kann man nur, was einem gehört. Ein Mensch/Partner gehört einem nicht. Er/sie teilt sein Leben freiwillig mit der anderen Person.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Und warum müssen die Männer dann aushalten, dass womöglich der exakt gleiche Schwanz früher mal in deiner Möse war? Wo ist da der Unterschied ???

Weil es deren Ego oftmals gefällt, dass die verheirateten Männer zu ihnen kommen!

Geschrieben
Ich hab für solche...sorry...Ärsche kein Verständnis. Ich kann nur hoffen das deine Frau es rechtzeitig erfährt bevor du sie mit etwas ansteckst was nicht zu heilen ist(HIV)....Schäm dich....
Geschrieben (bearbeitet)

Egal um was es geht , Heimlichkeiten sind immer scheiße und verletzen den anderen. 

bearbeitet von Rosenrot707
Tipselfehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Welche Frau will denn einen Schwanz der heimlich im Mund oder Hintern eines Mannes gesteckt hat? Ich vermute mal keine!!!!!

aber einen der vorher im mund einer frau oder im arsch eine frau gesteckt hat schon........ erkäre mir mal den unterschied

 

 

Gott sei dank sind wir da ganz locker,,,,, und sie weiß es...und wir leben es auch gemeinsam aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndomdevM:

Ich hab für solche...sorry...Ärsche kein Verständnis. Ich kann nur hoffen das deine Frau es rechtzeitig erfährt bevor du sie mit etwas ansteckst was nicht zu heilen ist(HIV)....Schäm dich....

.... als ob nur die Männer ein potentielles HIV-Risiko wären.

Schaut euch mal um was die Heten-Paare alles so treiben ... und vor allem mit wem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Alleine das Wort "teilen" ist schon verwerflich. Teilen kann man nur, was einem gehört. Ein Mensch/Partner gehört einem nicht. Er/sie teilt sein Leben freiwillig mit der anderen Person.

Wie benennst du es dann? 

Wenn man sich ewige Treue schwört und nicht ertragen kann, dass die Partnerin guten geilen Sex mit jemand anderem hat. Aber man selbst geht fremd....freiwillig hin oder her. Ehrlichkeit wehrt am längsten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 12biene:

Wieso nicht,  wenn sie das Bedürfnis haben 

Da hast du Recht

Geschrieben
Warum kommt ihr jetzt mit Krankheiten daher? Darum geht's hier nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexzumFrühstück:

Warum kommt ihr jetzt mit Krankheiten daher? Darum geht's hier nicht.

Da hast du Recht

Geschrieben
Ich bin nicht verheiratet, aber lutschen und lasse mich ficken, was ist daran schlimm, gibt es schon seit 1000 von Jahren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Ich bin nicht verheiratet, aber lutschen und lasse mich ficken, was ist daran schlimm, gibt es schon seit 1000 von Jahren

da stimme ich dir zu du hast Recht

×
×
  • Neu erstellen...