Jump to content

Heimlich bi.... ..


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für seine sexuelle Neigung kann keiner was. Ich stelle mir die Situation ganz besonders für den Mann unheimlich schwierig vor. Tut mir leid.
Geschrieben
Was ist daran verwerflich..? 🤔🤷🏻‍♂️😊💫🧚🏼‍♂️💕🔥✨🍀
Geschrieben
Ist es, insbesondere, wenn noch Damenwäsche als Faible hinzukommt. Aber selbst ohne dieses, fehlt etwas im Leben!
Geschrieben
Wieso heimlich? Muss denn immer alles heimlich sein? Da ist doch nix schlimmes dabei.
Geschrieben
Blöd ist nicht das "bi", sondern das "heimlich".
Geschrieben

Zugegeben  mit  wissen und akzeptanz der Frau wäre es bestimmt noch geiler ,aber ich will und kann auf diese Spielart nicht mehr verzichten 

Geschrieben
Darüber kann man doch sprechen und wenn man sich wirklich liebt dann ist das doch auch kein Problem erlichkeit ist doch das A und O in einer Beziehung oder Ehe
Geschrieben
Also in eine Ehe sollte man über alles reden können. Das Problem sehen wir eher in der Gesellschaft... oh er steht auf Männer so eine ..... sorry das geht gar nicht. Wir haben es durch MMF treffen entdeckt und leben es zusammen aus und genießen es.
Geschrieben
es gibt kaum frauen in einer partnerschaft die das akzeptieren. also nur heimlich ausleben. was bleibt dir anderes übrig.
Geschrieben
Wenn sie gerne blasen ... dann ist das absolut ok für mich.
Geschrieben
Bin verheiratet und meine Frau weiß, das ich auf Männer stehe und mich mit ihnen treffe. Da sie aber seit über einem Jahr keine Lust auf Sex hat, ist für mich der Sex mit Männern eine wirklich geile abwechslung. Ich mach das mit Männern jetzt nicht wegen dem Druck auf den Eiern oder weil ich sonst nicht finde an Frauen. Nein, ich bevorzuge Männer vor Frauen. Sie akzeptiert es, ich sage ihr immer Bescheid, wenn ich ein treffen habe, vorrausgesetzt, es ist kein spontanes Treffen.
×
×
  • Neu erstellen...