Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Doch. Ich habe gelernt wem ich aufs Fell gucken kann und wem eher nicht. (Wobei nicht auf die eigentliche Meinung im Thema gemünzt, da hat jeder seine eigene und "gut ist's")

(Auch OT, sorry)

bearbeitet von wilco
Geschrieben
Gegenfrage warum gehen frauen hier fremd ?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb goleo10:

Sollte man alles über Bord werfen, Haus, Boot, Wohnmobil, Familie, gemeinsame Freunde weil ein Partner nicht mehr kann, will oder einfach keine Lust auf Sex hat... wenn sonst alles passt. Sollen dann beide auf Sex verzichten... oder soll man sich trennen, weil man so den moralischen Vorstellungen der User auf Poppen.de entsprechen würde? Finde die Antwort zwischen den Zeilen liebe Ambi 😉

Haus,Boot,Wohnmobil??😂😂

vor 14 Stunden, schrieb Master196624:

Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern , Frauen und Männer gehen fremd , Gelegenheit macht Diebe , aus welchen Grund auch immer . Nach 29 Jahren Ehe , suche ich Anerkennung und Bestätigung . Im heimischen Bett ist eben alles normal .

Anerkennung und Bestaetigung beim Fremdgehen🤔 das Du ein toller Hecht bist??😂😂😂

Geschrieben
Ich kann es nicht beweisen, aber ich vermute, dass ich dann der hätte sein sollen, mit dem eine Frau aus Lübeck Ende 2017 ihren Ehemann betrügen wollte. 🤔 Wie gesagt: Beweise fehlen, aber wenn die eine SMS stimmt, dann würde das sehr viel von ihrem merkwürdigen Verhalten erklären, zumal da die Behauptung eines Art Liebhabers war, der aber wohl doch eher ihr Ehemann gewesen sein könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 17.11.2019 at 21:32, schrieb Dolly-9317:

Haus,Boot,Wohnmobil??😂😂

Anerkennung und Bestaetigung beim Fremdgehen🤔 das Du ein toller Hecht bist??😂😂😂

Genau darum , weil nach 29 Jahren eine gewisse Routine vorherrschend ist , bei einer Affäre kribbelt es wieder , übrigens am liebsten treffe ich gebundene Frauen , macht die Sache einfacher und gibt es reichlich 

bearbeitet von MOD-Katty
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
Mehr Sex mit mehr verschiedenen Frauen (und Paaren und TS,...) :)
Geschrieben
Ich denke, erst einmal ist das Geschlecht doch ziemlich egal. Ob Frau, ob Mann, dass dürften beide Geschlechter machen. Warum man es -zumindest versucht- jemanden nur für das Eine zu finden, sind sicher bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei mir ist es so, dass ich auch mit 49 Jahren noch richtig Lust auf Sex habe. Wenn Du dann eine Partnerin hast, bei der sich über die vielen Jahre Beziehung diese eine Sache langsam immer weiter zurückentwickelt hat, weil Sex nicht mehr wichtig ist, dann kommt irgendwann in diesem Punkt Frust auf. Das hat ja auch nicht damit zu tun, welche Gefühle man für diese Person empfindet. Man ist in diesem Punkt, zudem auch andere Zärtlichkeiten gehören, einfach alleine.
Geschrieben

Ich habe mich mit ein paar Männern über das Thema unterhalten, weil mich die Frage auch schon umgetrieben hat....die meisten finden nur den Sex langweilig, wollen aber ihre Partnerin mit ihren Wünschen nicht behelligen und verlieren wollen sie sie natürlich auch nicht. Andere wollen ihren Horizont erweitern und wiederum andere, das sind speziellere, zahlen es ihrer Frau einfach heim....da sind dann irgendwelche Dinge passiert, die eigentlich schwer auf der Beziehung lasten. Scheidung/Trennung wäre dann eigentlich sinnvoller als hemmungslos fremdzuvögeln. Naja, jeder halt wie er mag.

 

Geschrieben

Die Antworten sind so unterschiedlich wie die Männer. Ich habe meinen Grund schon vor Jahren in mein Profil geschrieben. Eine allgemeingültige Antwort hast du doch sicher nicht wirklich erwartet? Du wirst wohl jeden Mann einzeln fragen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Wie kommst Du darauf, das ich Sie belüge, Sie hat mich noch nie danach gefragt.

Ich bitte dich! Ist das dein Ernst????

Du belügst sie! Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob sie dich danach fragt oder nicht!

Ich frage mich ernsthaft, wie abgebrüht man sein muß, wenn man die Menschen, die einem eigentlich am nächsten stehen, so dermaßen verarscht, hintergeht...Wie kann man da noch grade in den Spiegel schauen?

vor 12 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Eins vorweg: Ich habe nichts gegen offene Ehen, Polygamie, Swinger u. Ä. Absprachen!

Geht mir ganz genauso!

Wenn sich aber jemand so verhält, wie hier geschildert, dann komme ich aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Vermutlich weil sie in ihrer Beziehung ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht erfüllt bekommen. Liegt also zu 100% an euch Frauen! 👻
Geschrieben

Natürlich liegt es IMMER am Partner, wenn der andere Part in einer Beziehung fremdgeht! *Ironieoff*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bathory75:

Ich habe mich mit ein paar Männern über das Thema unterhalten, weil mich die Frage auch schon umgetrieben hat....die meisten finden nur den Sex langweilig, wollen aber ihre Partnerin mit ihren Wünschen nicht behelligen und verlieren wollen sie sie natürlich auch nicht. Andere wollen ihren Horizont erweitern und wiederum andere, das sind speziellere, zahlen es ihrer Frau einfach heim....da sind dann irgendwelche Dinge passiert, die eigentlich schwer auf der Beziehung lasten. Scheidung/Trennung wäre dann eigentlich sinnvoller als hemmungslos fremdzuvögeln. Naja, jeder halt wie er mag.

 

So sind halt die unterschiedlichen Erfahrungen. Ich habe mich auch schon mit so einigen Menschen über dieses Thema unterhalten. Die Antworten, die bei dir "die meisten" gaben, bekam ich äußerst selten.

Vielleicht kommt es auch darauf an, wie man fragt, und wie man Antworten wahrnimmt. Und ich behaupte mal, deinem letzten Satz nach zu urteilen, hast du eine deutliche Meinung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quaerendisque:

So sind halt die unterschiedlichen Erfahrungen. Ich habe mich auch schon mit so einigen Menschen über dieses Thema unterhalten. Die Antworten, die bei dir "die meisten" gaben, bekam ich äußerst selten.

Vielleicht kommt es auch darauf an, wie man fragt, und wie man Antworten wahrnimmt. Und ich behaupte mal, deinem letzten Satz nach zu urteilen, hast du eine deutliche Meinung.

Die meisten derjenigen, mir denen ich darüber gesprochen habe.....hätte ich klarer formulieren können. Ich verurteile es zwar nicht stark, aber ich sehe auch viel Feigheit bei den Männern, die diesen Weg gehen. 

Geschrieben
Ich glaube es gibt 3 "Zutaten" die den Antrieb zum Fremdgehen ausmachen, die in den Einzelfällen unterschiedlich kombiniert werden. 1. Natürlich der altbekannte urtrieb seine Gene soweit zu verbreiten wie es geht. 😅 2. Das kompensieren von Komplexen und Unsicherheiten. Man beweist sich dann halt über die Vielzahl der Sexualpartner. 3. Die Frustration wenn man in der Beziehung sexuell nicht erfüllt ist. 1.&2. kann man vielleicht noch unter dem Titel "Selbstbestätigung" zusammenfassen. Jedenfalls ist das meiner Meinung nach der Cocktail der einen zum Fremdgehen bringt. Ist zumindest bei mir so.
Geschrieben
Am 17.11.2019 at 09:01, schrieb neueFriesen7784:

 Ich sagte ganz klar: wenn ich dir im Moment nicht genüge, dann hol dir noch eine . (...) Mein Mann war übrigens von meiner Reaktion so überrascht, das er mein Angebot ausschlug und dank seiner Liebe zu mir sich geduldig zeigte. Das hat unser sexleben explodieren lassen! 

Das hab ich schon mal gehört, dass wenn man es explizit erlaubt, der Reiz für den Mann weggeht 

Am 17.11.2019 at 09:02, schrieb Esistsommer1972:

.......und wenn du es verstanden hast ?? Was dann ?? Werden dann die Fremdgänger anders behandelt ??

Von mir oder von wem? Warte, ich schau mal kurz in meine Glaskugel, was dann passiert

Am 17.11.2019 at 09:18, schrieb Flynnt:

Bah. Die "Erklärungen" meiner Geschlechtsgenossen zum Thema sind wirklich erwartbar schlecht. 

- Whataboutism. Ja, die Frauen machen's aber auch.
- Ausflüchte: Meine Gründe sind einzigartig, kann eh niemand außer mir verstehen
- Biologie: Monogamie ist eine Legende, ich gehorche nur meinen Genen.

Gehe ich eine Beziehung ein, eine monogame wohlgemerkt und lasse ich meine Partnerin im Glauben, dass ich mich auch daran halte, dann ist jede Erklärung nur ein verdammter Euphemismus für eure moralische Verkommenheit und schwachen Charakter.

"Nein, ich kann meine Frau nicht darauf ansprechen, sie würde das n-i-c-h-t verstehen!"
- Ja zum Fick. Entweder ist dir deine verdammte Beziehung wichtiger oder dein Gehänge im mitteleuropäischen Durchschnitt. Aber sei wenigstens ehrlich zu dir und zu ihr."

"Ich gebe doch nicht 20 Jahre Beziehung für ein paar Mal fremdvögeln auf"
- Dann verkläre deine Beziehung nicht als so wertvoll, wenn dir die Gefühle deiner Frau einen scheiß wert sind und du sie lieber anlügst als einen klaren Schnitt zu machen. Denn du beschützt weder deine Frau noch deine Beziehung damit. Du schützt nur dein kümmerliches Verständnis von Geborgenheit und Sicherheit. 

"Ich habe sie drauf angesprochen, sie wollte nicht, dass ich fremdgehe. Also mache ich es heimlich"
- Surprise, surprise. Du bist ein Arschloch. Ist dir dein Sex so wichtig, dann beendest du deine monogame Beziehung, denn das wäre konsequent. Mann hat kein Anrecht darauf, von der Frau freigestellt zu werden nur weil die Eier zum Bersten voll sind. Denn jede Frau sofern ihr an der Beziehung selbst etwas liegt, wird darüber sprechen können, warum es mit dem Sex in der Beziehungnicht mehr funktioniert. Warum das Feuer erloschen ist, wie man es wieder entfachen kann. ODER, dass sexuelle Seitensprünge vielleicht sogar OK sind. Aber eben NICHT heimlich. Sind beide in ihrem Beziehungsstatus unzufrieden. Der Mann sexuell, die Frau emotional, dann ist der klare Schnitt auch nach 20 Jahren besser als sich selbst und den Partner zu belügen.

 

So, ich bin raus. Mic drop.

 

Danke für deine Antwort. Ich sehe das auch so und habe echt ein Problem mit dem Verheimlichen. Aber du hast es gut auf den Punkt gebracht! 😀😉

Am 17.11.2019 at 09:19, schrieb immot:

Ich habe mich mal durch die Antworten geakkert und bin erstaunt wie zwiegespalten das Thema immernoch ist. Ja, der Mann ist der Böse und der Rest der Welt ein Unschuldslamm. So mein Eindruck. Aber die Gründe, für da sogenannte Fremdgehen, können so unterschiedlich sein und ähneln sich dann doch wieder. Vielleicht sollte man an die Sache Vorurteilsfrei rangehen und hinterfragen. Sei es nun Frau oder Mann. Meine persönliche Geschichte ist wie die meisten hier. Wenig bis gar keinen Sex in der Beziehung, aus den Unterschiedlichsten Gründen. Gerdet wurde viel und ich habe auch lange darüber nachgedacht es überhaupt zu machen. Meine Angebetet will von allem nichts wissen und Mitbekommen. Der Kik bei mir ist Fremde Haut und die Unterschiedlichen Charakteren der Personen. Es ist immer wieder ein Erlebnis zu Sehen und zu Spüren wie dein Gegenüber agiert. Jede Frau hat ihren ganz besonderen Reiz und das kann eben eine Frau alleine nicht bieten, habe ich festgestellt. Ich liebe meine Frau, sonst wäre ich nicht mehr mit ihr zusammen, aber sie kann mir, in sexueller Hinsicht, nicht mehr das geben, was ich erfahren durfte. Ich Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke für deine Antwort. Kann ich nachvollziehen. 

Am 17.11.2019 at 09:55, schrieb Engelschen_72:

Die Wertung ist schon vollzogen, wenn du das Thema nur auf Männer beziehst!

Frauen gehen genauso fremd! Und ich bin der festen Überzeugung, daß Frauen das sogar viel perfider machen, wie Männer!

Ich hab schon mehrfach gesagt, dass mich Frauen nicht interessieren. Es scheint aber schwer mal nen eigenen Thread zu machen, wenn dich die Sichtweise der Frauen so interessiert. 

Am 17.11.2019 at 10:00, schrieb Taschenkanone:

Dafür wurde diese Seite extra mal geschaffen wurde für Sexkomntakte ohne Moralpredigerei. Seit die Beziehungssuchenden sich hier wie die Pilze vermehren, ist nichts mehr , wie es mal war.

Armes Ding... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ambi:

Ich hab schon mehrfach gesagt, dass mich Frauen nicht interessieren.

Mich interessieren Frauen auch nicht, zumindestens nicht auf sexueller Schiene.

Aber ich würde mich, wenn überhaupt, eher fragen warum MENSCHEN fremdgehen, ganz unabhängig vom Geschlecht.

vor 28 Minuten, schrieb Ambi:

wenn dich die Sichtweise der Frauen so interessiert

Tut sie nicht, siehe oben.

Geschrieben
Am 17.11.2019 at 10:38, schrieb Frei2018:

Also gehst du von anderen Threads aus und interpretierst in diesen hinein: da steht:"warum gehen Männer hier fremd" da steht aber nicht: "warum gehen Männer hier fremd, Frauen aber nicht..." sie hat das überhaupt nicht ausgeschlossen. Sie möchte als hetero aber die Beweggründe der Männer kennen, die der Frauen wird sie weniger interessieren. So interpretiere zumindest ich diesen thread😉

Es schnallen nicht viele, aber wenigstens bist du darunter😊❤️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pcarter:

Die Antworten sind so unterschiedlich wie die Männer. Ich habe meinen Grund schon vor Jahren in mein Profil geschrieben. Eine allgemeingültige Antwort hast du doch sicher nicht wirklich erwartet? Du wirst wohl jeden Mann einzeln fragen müssen.

Das habe ich hier im Grunde auch 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ambi:

Das habe ich hier im Grunde auch 😁

Na gut, dann habe ich ja jetzt auch geantwortet.;):wave:

vor 2 Stunden, schrieb Ambi:

Das hab ich schon mal gehört, dass wenn man es explizit erlaubt, der Reiz für den Mann weggeht 

Kann eventuell passieren, aber in meiner letzten Ehe war genau diese Attitude das Aus. Drei Monate später war ich weg. So hatte sie es dann doch nicht gemeint. Man sollte also mit seinen Wünschen vorsichtig sein.:confused:

Geschrieben

Ich musste schmunzeln, die Frage einer Frau über die Motivation von Männern zum Thema Fremdgehen wird gleich erstmal von mehreren Frauen begründet, wobei mir gleich eine der ersten Begründungen am besten gefallen hat, die Motivation ist die gleiche wie bei Frauen.

Weil sie es wollen, Lust, Frust, Drang nach Selbstbestäigung ..., am Ende aber vor allem, weil sie es können, weil andere Frauen (oder Männer) es ihnen möglich machen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...