Jump to content

AO: kein Risiko einzugehen oder nur Sex genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist Ihr lieber? Für mich mit Gummi hat viele vorteile bis zum einen: es macht kein Spaß! 

Ist es besser kein Risiko einzugehen, ohne völligen Genuss, oder es einfach in vollen Zügen genießen, ohne zu viel über die Konsequenzen nachzudenken???

Geschrieben
Such Dir doch was festes, dann stellt sich die Frage gar nicht und Du kannst immer "genießen" grins
Geschrieben

Bin zwar keine Sie aber Bi und passiv. Lieber ist mir Verkehr ohne Kondom aber aus gesundheitlichen Gründen ist dies idR keine Option. 

Geschrieben
Wieso macht dir Sex mit Gummi kein Spass?
Weil du zu Grobmotorisch und nicht in der Lage bist es drüber zu ziehen?!🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂🤢
Geschrieben (bearbeitet)

Warum könnt ihr alle, die meisten Herren, mit Kondom keinen spass / Lust erleben?
Ihr dürft nicht die aus Baumwolle nehmen, es gibt Latex oder auch Latexfreie, für die mit ihrer angeblichen Allergie, die sind so dünn und reißfest, damit gibt es absolut keine Probleme 😉

Mit der festen Partnerin ist das natürlich was anderes, aber alles andere definitiv immer mit.

 

Nachtrag, liegt es vielleicht daran, das ihr mit dem Sex ansich, also Stellung und co nicht klar kommt? 

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Geschrieben
Auch mit Gummi ist der Spass voll da. Wer es ohne macht ist nicht nur leichtsinnig sondern sehr dumm.
Geschrieben
Klare Antwort. Am Anfang in einer Beziehung mit Gummi, ist man eine gewisse Zeit zusammen und möchte ohne Gummi, gehen beide zB.sich testen lassen!
Geschrieben (bearbeitet)

AO...

Das Risiko ist kaum hoch genug zu bewerten...

Innerhalb einer gesunden monogamen Partnerschaft ist es was anderes...

...etwas anderes, als mit vielleicht ständig wechselnden Sexualpartnern - das Risiko wäre mir zu hoch...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
In einer festen Beziehung ohne. Ansonsten natürlich mit. Da gibt es auch keine Diskussion
×
×
  • Neu erstellen...