Jump to content

Geld für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der DDR durfte man sich auch nicht trennen! Das war eine Todsünde. Heute geht alles. Viele Eltern von meinen Schulfreunden haben sich 1990 sofort getrennt...
Geschrieben
Wer das sagst ist schlecht,dieses Gewerbe gibt es schon Jahrzehnte u jeder sollte es f sich selbst entscheiden
Geschrieben

Auf die Frage bezogen : nein

Zum Thema:

Die freiwillige Dienstleistung ist ehrenwert da es auch Menschen ermöglicht sich sexuell zu befriedigen die sonst ein "Problem" hätten ihre Sexualität aus zu leben (männlich wie weiblich)

Geschrieben
Also, ich finde niemanden schlecht der mir für sex geld gibt......
Geschrieben
Nein. Ganz klar. Für viele die einzige Möglichkeit der Zweisamkeit. Egal ob aus gesundheitlichen, arbeitstechnischen, zeitlichen oder sonstigen Gründen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RiesenLust:

Wie ist eure Meinung? Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?

Es wäre Verschwendung, Geld für Sex zu bezahlen. Ich kann mir nur vorstellen, das es Sex mit Kondom ist. Und das ist nicht wirklich Sex. Da kannst Du auch ne Plastiktüte in die Hand nehmen - von innen ein bischen einschmeiren und diese in eine Hand nehmen und reinficken - wird in etwa das gleiche Empfinden sein und kostet kein Geld.

NÖ - dann habe ich lieber keinen Sex oder wixe genüßlich.

Geschrieben
😂😂😂😂oh dann bin ich schlecht ich habe einige die einen richtig geilen blowjob geben 😋 und diese 30€ sind es wert 😏 nur Wunder ich mich immer wieder wenn ich welche sehe und dann mir noch denke nicht Mal wenn ich Geld bekommen würde würde ich sie Ran lassen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es wäre Verschwendung, Geld für Sex zu bezahlen. Ich kann mir nur vorstellen, das es Sex mit Kondom ist. Und das ist nicht wirklich Sex. Da kannst Du auch ne Plastiktüte in die Hand nehmen - von innen ein bischen einschmeiren und diese in eine Hand nehmen und reinficken - wird in etwa das gleiche Empfinden sein und kostet kein Geld.

NÖ - dann habe ich lieber keinen Sex oder wixe genüßlich.

Oh mein Gott....

Sex mit Gummi ist kein sex????

In welchem Zeitalter lebst du denn????

Gummi ist hier ja wohl oberstes gebot!!!!

Alles andere ist ja wohl nur daneben!!!!

Denkt mal nach bevor ihr hier sowas schreibt!!

Oder fickt nur zuhause.

Da brauch man das dann nicht....

Es sei denn.....

Ihr wart ohne ficken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb angie0506:

Oh mein Gott....

Sex mit Gummi ist kein sex????

In welchem Zeitalter lebst du denn????

Gummi ist hier ja wohl oberstes gebot!!!!

Alles andere ist ja wohl nur daneben!!!!

Denkt mal nach bevor ihr hier sowas schreibt!!

Oder fickt nur zuhause.

Da brauch man das dann nicht....

Es sei denn.....

Ihr wart ohne ficken.

Nun blas dich doch nicht so auf. Es ist doch nicht bei allen hier so, das Sie permanent nur zum Ficken unterwegs sind, wie es eurem Profil nach der Fall zu sein scheint.

Es gibt sicher noich leute, denen es auf Qualität und nicht auf quantität an kommt.

Erkennbar ist mein Profil recht alt. und ich kann dir versichern - es gibt kaum eine reale Changs, hier als Mann zu realen Kontakten zu kommen. Und das wird mit jedem Lebensjahr unmöglicher. Wenn das auf Eurem profil anders ist, dann sicher nur, weil sie als Fickfleisch angeboten wird.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, automatisch schlecht ist man deswegen nicht. Wenn du die "Professionelle" mit Respekt behandelst, ist das m.E. in Ordnung. Trotzdem ist es eigentlich überflüssig, streng dich bissel an, dann findest du auch eine Frau, die ebenfalls Spaß daran hat. Meines wäre es nicht, für Sex zu zahlen, aber ok ist es trotzdem
Geschrieben
ist doch ok. werden sicher schon viele gemacht haben , hatte mal eine arbeitskollegin die durfte ich lecken , aber nur für taschengeld , aber das war es mir wert gewesen ,
Geschrieben

Daran ist erstmal nichts schlechtes. Jeder, der in einer Beziehung lebt und die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt, muss das selbst mit seinem Gewissen vereinbaren. 

Aussenstehenden steht da keine Beurteilung zu. 

Verwerflich wird es erst, wenn man die Zwangslage einer Frau ausnutzt. 

 

Geschrieben
Es wird die finanzielle Situation eines Menschen ausgenutzt... Ob das ehrenwert ist - scheint fraglich... Wenn der Sex auch ohne Geld stattfinden würde - macht das einen anderen Eindruck...
Geschrieben
Wenn du jemanden schätzt - mit ihm Sex hast und Geld gibst / finanziell unterstützt - klingt das anders...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nun blas dich doch nicht so auf. Es ist doch nicht bei allen hier so, das Sie permanent nur zum Ficken unterwegs sind, wie es eurem Profil nach der Fall zu sein scheint.

Es gibt sicher noich leute, denen es auf Qualität und nicht auf quantität an kommt.

Erkennbar ist mein Profil recht alt. und ich kann dir versichern - es gibt kaum eine reale Changs, hier als Mann zu realen Kontakten zu kommen. Und das wird mit jedem Lebensjahr unmöglicher. Wenn das auf Eurem profil anders ist, dann sicher nur, weil sie als Fickfleisch angeboten wird.

Werde ich das????

So soooo......

Soll Frauen geben denen das ficken auch noch Spaß macht...

Aber sicher nicht "ohne".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Student_Bln:

Ich habe die Dienste einer Frau in Anspruch genommen und kenne mehrere, die in dem Gewerbe tätig sind. Und die suchen sich ihre Kundschaft aus. Es wird jeweils zwei Seiten der Medaille geben. Ich nehme mir nicht raus, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und das solltest Du gleichermaßen nicht, bevor Du hier in persönlich angreifende Ebene abdriftest.

Du hast es verallgemeinert ich nicht ich sagte nie alle ... sondern die meisten... 

Außerdem kannst du als Mann nie wissen wie eine Frau dabei fühlt ich als Frau schon 

 

Geschrieben

niemand ist nur deshalb ein schlechter mensch, weil er für sex bezahlt. es gibt menschen, die sind auf das geld angewiesen. die haben beispielsweise in dem moment keine andere möglichkeit. dann gibt es menschen, die haben das geld und wollen sich etwas gutes tun. warum sollen diese gruppen also nicht zusammen kommen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Männer zahlen irgendwie doch immer..........

Heutzutage nicht mehr, finde ich, denn auch viele Frauen verdienen gut und oft sogar besser.

Dass eine Ehe- /Hausfrau, die sich auch noch um Kinder kümmert, einem ein schönes Leben macht, sollte nicht als 'Bezahlung' gesehen werden!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RiesenLust:

Wie ist eure Meinung? Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?

Mann zahlt immer.

So, oder so.

Frau auch.

So, oder so.

Das sehe ich fatalistisch.

Die "Geschaeftsmodelle" sind unterschiedlich.

Mein Haus, meine Frau, meine Yacht, meine Kinder. Meine Scheidung. Kostet auch.

Wenn man dann ein Buchhalter ist, ich bin es nicht, dann kostet jeder Fock.

Und wenn auch nur reichlich Gefühle verschlissen werden.

So gesehen ist der Gang zur Dame mit FI Interesse (haben das nicht alle?) legitim, einfach und problemlos für die Beteiligten. Ein Geschaeftsmodell (ältestes Gewerbe der Welt) das schon seit Jahrtausenden existiert. 🤔🙄😐

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb albertomoravia:

.....solange es niemand und nix schadet

und da ich das sicher nicht 100 % erkennen könnte, wäre das nach wie vor nix für mich.

×
×
  • Neu erstellen...