Jump to content

Geld für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung dazu ist, das es weder mir noch jemandem anderen zusteht über Leute zu "richten" nur weil sie für Sex bezahlen, oder auch selber Geld verdienen mit Sex.

 

Dennoch..bin ich froh selber nicht in diesem Gewerbe zu arbeiten oder jemals ein Kunde gewesen zu sein. Sex ist ..so denke ich lange nicht mehr so schön wenn es zu einer Ware wird.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Wenn sonst nix zu tun hast... Warum gleich verzweifelt? Vielleich nur geil und man hat einfach Lust auf Sex.. Madame le Moral... Vielleicht ist nicht jeder so perekt geistig ausbalanciert, wie du... 🙄

Stimmt 🤔

Geschrieben

Falls sich die Frage nach Bezahlsex mal wirklich jemandem stellt, würde ich ihm raten, dass er sich einfach ein- oder zweimal einen runterholt und sich dann nochmal fragt. Genauso auch vor jedem anderen Date. Plötzlich sind die Frauen gar nicht mehr so interessant und man spart Geld, Zeit und Nerven. Unternehmt lieber etwas mit euren Freunden oder der Familie und lasst die Statussymbolgedanken außen vor.

Klar, diejenigen, die eigene Kinder haben möchten, sind leider verdammt. Ich komme zu eurer Trauerfeier.

Geschrieben
Wenn es bedeutet sich als “Kunde“ an der Ausbeutung einer Frau zu beteiligen fallen mir noch ganz andere Worte wie “schlecht“ ein. Wenn das eine Frau freiwillig macht und ganz alleine die finanziellen Vorteile hat finde ich es nicht verwerflich. Aber wer weiß schon immer genau .....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb katy71:

Nein

Man ist weder schlecht, wenn man bezahlt noch wenn man es annimmt. 

Ich möchte nicht wissen wie hoch die Kriminalität wäre, wenn es Prostitution nicht gäbe (von Zuhälterei, Zwangsprostitution etc mal abgesehen)

Leider ist es in unserer Gesellschaft aber noch sehr verpönt aus unterschiedlichen Gründen. 

 

Ich glaube nicht, dass es dadurch weniger ***igungen gibt. Ein ***iger macht das ja weil ihm auch die ***igung ansich etwas gibt. Die ist mit Bezahlsex nicht zu befriedigen.

 

Schlecht ist man nicht, wenn man zu Prostituierten geht. Warum auch?

Ich möchte für mich als (Sex)Partner allerdings keinen Mann, der zu Prostituierten geht.

Geschrieben
Wenn der, der den Sex gegen Geld anbietet, es wirklich aus freien Stücken tut, ist doch alles gut. Das weiß man natürlich nicht. Ich selbst suche ihn nicht, weil echtes Küssen und echte Geilheit ein Muss bei mir sind. Keine Ahnung ob ich ohne das überhaupt richtig könnte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb horus97:

Wenn das eine Frau freiwillig macht und ganz alleine die finanziellen Vorteile hat finde ich es nicht verwerflich.

Die finanziellen Vorteile hat man nur bei Schwarzarbeit alleine.... ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Das ist immer sehr relativ die wenigsten verdienen so ihr Geld weil es Spaß macht 

Bleib mal realistisch 

Bleibe ich, denn unmöglich ist es nicht. Man bekommt sehr wohl mit, wer aus freien Stücken agiert und wer fremdbestimmt oder aus anderen Zwangslagen heraus tätig ist. Und dann hält es der "Geldgeber" in der Hand, was er mit dieser Erkenntnis macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die finanziellen Vorteile hat man nur bei Schwarzarbeit alleine.... ;)

Ich meinte damit die Damen, die abkassiert werden von irgendwelchen “Managern“. Das Papa Staat überall mitkassiert ist ein anderes Thema ... 

Geschrieben
Ich war früher öfters und gerne in verschiedenben Puffs. Als schlecht habe ich höchstens die Nutten betrachtet, die ihre Unlust und Geldgier überdeutlich hatten spüren lassen. Statt wie vereinbart, vernünftig zu blasen und sich ficken zu lassen.
Geschrieben
Wenn du Geld Zuviel hast..nur zu...
Geschrieben
@MrNice Warum dann hier ein “halbes Buch” schreiben? Bitte unternimm etwas mit Deinen Freunden. Nicht bös gemeint😉 Aber wir halten das hier schon noch bis Freitag aus. Dann kommen ja wieder die so ersehnten “Freitagswitze”. 😘
Geschrieben
Nein da ist Mann nicht schlecht muss doch jeder selbst wissen, okay für mich ist es nichts. Gruß H.
Geschrieben
Ich würde denken ist dann nicht echt und aus Lust und Geilheit.
Geschrieben
Ich gugg immer nach Angeboten ...aber ohne Punkte 😁
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RiesenLust:

Wie ist eure Meinung? Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?

Nein.

Das soll jeder für sich entscheiden. Man geht ja auch nicht unbedingt damit hausieren.

 

Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass es diese Damen gibt.

Ich möchte nicht Wissen, wie viele ***igungen durch die Dienste dieser Damen verhindert werden können.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Student_Bln:

Bleibe ich, denn unmöglich ist es nicht. Man bekommt sehr wohl mit, wer aus freien Stücken agiert und wer fremdbestimmt oder aus anderen Zwangslagen heraus tätig ist. Und dann hält es der "Geldgeber" in der Hand, was er mit dieser Erkenntnis macht.

Ich bitte dich denkst du echt das schöne sexy Frauen gerne mit alten .. dicken ... und unatracktiven Männer Sex haben 

Sie sind gute Schauspieler das muss man in dem Job und Männer die bezahlen den ist es egal.. so lang sie bekommen was sie wollen 

Oder denkst du echt da kommen nur junge hübsche mit einem body wie deiner 

Wenn du echt so denkst Bedienst du auch nur das Klischee das ein Mann wenn er gut aussieht ..... 

Geschrieben
Wenn man für Kino, Essen etc bezahlt ist es ok...aber für Sex verwerflich? Im übrigen jeder verkauft sich irgendwie...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RiesenLust:

Wie ist eure Meinung? Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?

Die Frage ist, aus welchem Grund Du das fragst! Kann nicht automatisch schlecht sein, dafür gibt es das Gewerbe schon ein paar Donnerstage. Sehr schlecht wäre Man(n), wenn abgelehnt und Geld für Sex angeboten würde....und man damit die Wert-und Moralvorstellungen erkaufen möchte! 

Geschrieben
Unsere Meinung ist doch egal. Was hält deine Partnerin davon?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Ich bitte dich denkst du echt das schöne sexy Frauen gerne mit alten .. dicken ... und unatracktiven Männer Sex haben.

......

Oder denkst du echt da kommen nur junge hübsche mit einem body wie deiner. Wenn du echt so denkst Bedienst du auch nur das Klischee das ein Mann wenn er gut aussieht ..... 

Da ich in der Vergangenheit selber diese Dienste mal in Anspruch genommen habe und einen sehr offenen Umgang mit der Dame gepflegt habe, kann ich behaupten, dass sie selbstbestimmt über ihre Kundschaft entschieden und das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden hat. Sie hat klipp und klar gesagt,  dass sie optische Voraussetzungen an ihr Gegenüber stellt. Fair enough.

Und ich behaupte weiterhin, dass man als "Geldgeber" sehr wohl merkt, ob eine Frau gern diese Dienstleistung erbringt oder nicht. Ich persönlich hätte keine Lust auf eine Dienstleistung, die das Etikett Ablehnung trägt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...