Jump to content

Geld für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sollte jeder für sich entscheiden u.gute Sachen kosten nunmal
Geschrieben
Nein, warum auch. Solange es Frauen gibt die das freiwillig anbieten ist such alles gut 😉
Geschrieben
Das gabs schon immer, schon als wir noch Affen warn: Tausche Banane gegen Sex: geh in Zoo guck Dirs an
Geschrieben
wir haben das große Glück, dass Prostitution hier erlaubt ist und man sich so seine Befriedigung holen kann. also muss niemand darauf verzichten, wenn es gerade nicht mit einem Partner möglich ist.
Geschrieben
Find ich voll okay solange niemand dazu gezwungen ist ^^ wenn Menschen Spaß am Sex haben und dafür noch etwas geld bekommen können warum auch nicht wenn ich könnte würd ich das auch machen xD
Geschrieben
Nein warum auch.....finde ich sehr normal
Geschrieben
Nur mit freiem Willen und Gewerbeschein ok..
Geschrieben
Schlecht wird mir nur, wenn Frauen sich für Drogen hingeben, oder von ihren bulgarischen Zuhältern verprügelt werden. Ansonsten ist es doch ein fairer Deal.
Geschrieben
Zahlt man nicht schon für Sex, wenn man die Dame abends kennenlernt und Ihr ein paar Drinks ausgibt, mit dem Hintergedanken Sie ins Bett zu bekommen?
Geschrieben
Im Gegenteil...man bekommt dafür ja eine Dienstleistung die man finanziell entlohnt... Wer ist schon schlecht, der Geld bezahlt... Davon leben doch alle...Kreislauf der verfickten Wirtschaft! 😀
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RiesenLust:

Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?

Nö, schlecht nicht aber ein bisschen dumm. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Zahlt man nicht schon für Sex, wenn man die Dame abends kennenlernt und Ihr ein paar Drinks ausgibt, mit dem Hintergedanken Sie ins Bett zu bekommen?

Das nennt sich ganz schlicht “schönsaufen“.

Geschrieben
Ja, warum nicht... Solange der/die sich Anbietende es auf freiwilliger Basis macht und auch das Geld erhält... Mir fallen da so Dinge ein wie Verschleppung, Versklavung, Zwangsprostitution...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nein dann ist man besonders gut

Aber nur wenn man noch Trinkgeld gibt. 

Geschrieben
Jetzt mal Butter bei de Fische. Was soll daran schlecht sein, da gehst hin, machst deinen Job, bezahlst und Tschüss. Wenn es toll war, gehst halt noch mal hin.
Geschrieben
Warum sollte man denn schlecht sein? Beim Friseur bezahlst du doch auch.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RiesenLust:

Wie ist eure Meinung? Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?

Hm.

Ich habe schon in einigen Frauen-Profilen gelesen, dass sie sich sehr darüber empören, weil ihnen schon Geld angeboten wurde.

Geschrieben
...warum solltest Du schlecht sein, wenn Du eine entsprechende Dienstleistung bezahlst? Das ist doch allgemein üblich, in sehr vielen beruflichen Bereichen..! 🤷🏻‍♂️ Es kommt jedoch auf die Verbindung an und ob Du Dich damit wohl fühlst. Ich persönlich würde niemals für Sex bezahlen, weder in beruflicher, noch privater Hinsicht. ...und mich auch nicht bezahlen lassen...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Ich kann dazu nichts sagen, mir hat noch keine Frau Geld dafür gegeben.
×
×
  • Neu erstellen...