Jump to content

Geld für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geld für Sex ist okay, hab ich zwar noch nicht bekommen aber wer weiß 😉😀
Geschrieben
Ich sehe zu gut aus, um dafür zu zahlen 😅😅😅
Geschrieben
Ist halt ehrlicher Sex 😁 eine normale Dienstleistung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RiesenLust:

Wie ist eure Meinung? Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex bezahlen würde?

Warum sollte man schlecht sein, wenn man zu einer Sexdienstleisterin geht? 🤷‍♀️

Schlecht wäre, wenn du Sex (mit oben besagter Dame) hast und ohne zu bezahlen abhauen würdest wollen. Oder du würdest einer Frau für Sex Geld geben wollen, nur damit sie mit dir Sex hat, sie aber keine Sexdienstleisterin ist.

Geschrieben
Also ich fühle mich nicht schlecht wenn die Frauen mir 50,-€ scheine in die Unterhose stopfen weil ich der Wahnsinn bin ,🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Nein ist man nicht.Ist doch völlig ok, wenn du anders keine Sexpartnerin findest.
Geschrieben
Gibt ja auch Praktiken die nicht jede Frau mag, wenn du dir deine Wünsche dann von einer professionellen Dame erfüllen lässt, ist das in Ordnung.
Geschrieben

hab auch schon für sex und natursekt bezahlt und mir wars hinterher nicht schlecht also kanns nicht schlecht gewesen sein

Geschrieben
Nö, ich wäre der Frau ziemlich dankbar wenn sie mich bezahlt. Ich finde sie wäre damit ein guter Mensch …aber irgendwie hab ich das Gefühl es gibt kaum gute Menschen unter den Frauen …🤔
Geschrieben
Nee, beim Zahnarzt und an der Tankstelle zahlt man auch. Für mich wäre es allerdings nicht dasselbe. Wenn Geld drin ist, ist etwas anderes raus. Das für mich Entscheidende nämlich. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Zahlt man nicht schon für Sex, wenn man die Dame abends kennenlernt und Ihr ein paar Drinks ausgibt, mit dem Hintergedanken Sie ins Bett zu bekommen?

Tja.... wenn Du das so sehen möchtest....

Dann aber auch einklagen, falls es keinen Sex gibt und es nur ein netter Abend zum Kennenlernen war...

Geschrieben
Hat doch mit schlecht sein nix zu tun, ob du für Sex bezahlen will, musst du entscheiden und mit dir abmachen.
Geschrieben
Ein schlechter Mensch ,wärst Du erst dann..wenn Du den professionellen Sex nicht zahlen würdest .*gg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Aber arm dran im doppelten Sinn.

oder Arm drin.... je nachdem, wer was mag...

Geschrieben
Warum sollte man ein schlechter Mensch sein wenn man für Sex zahlt? Das ist ein Geschäft wo eine Dinstleistung angeboten wird. Und eh einer aus Notgeilheit anfängt Blödsinn zu machen ist das doch eine äußerst gute Alternative.
Geschrieben
Dich selber Bezahlen lassen ist denke ich besser 😜
Geschrieben
ich würde eine Frau niemals verurteilen ,nur weil sie mich vor lauter Glück, nach dem Sex bezahlen möchte.
Geschrieben

Verwerflich finde ich es nicht, aber unnötig. Warum für etwas bezahlen, das man kostenlos haben kann ?

Geschrieben
Gegenfrage: Ist man automatisch schlecht, wenn man für Sex Geld nimmt?
Geschrieben
Die Frau geht das erste mal auf den Strich....Als Sie morgens nachhause kommt sagt der Mann .... und wieviel Geld hast du gemacht.. sie 50,10€ .... Er : wer hat Dir die 10 Cent gegeben??? Sie : jeder!!!
×
×
  • Neu erstellen...