Jump to content

Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In unserer offenen Beziehung wird nicht auf diese Art reglementiert. Solange es nicht ungeschützt ist, lässt sich jeder von der eigenen Lust leiten.
Geschrieben

Nun habe ich aktuell keine Partnerin, aber wenn ich eine hätte und sie sich einen zweiten Schwanz wünschen würde, dann dürfte sie auch alles mit dem machen, was sie möchte. 

Anders ergibt es keinen Sinn für mich, da hat die Frau doch nichts von. 

Das ist so, als wenn sie sich ein leckeres Essen nur ansehen darf. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda763:

Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung.

Ist zwar kein direkter wiederspruch, aber so richtig zusammen passen dein Profil und dein Thread auch nicht. Du suchst alleine ein paar, hast auch deine vorlieben angegeben, die weit über einen handjob hinausgehen. Ob dies jetzt nur zuhause praktiziert wird, hast du offen gelassen. Aber die holde hat klar definierte Spielregeln. Da hätte mich ihre Meinung mal zu interessiert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt😉

Geschrieben
Wenn Sie das wollen und es sich ergeben würde dann wäre das für mich in Ordnung. Eine gute Beziehung sollte aus mehr als nur Sex bestehen , und wenn der Partner oder die Partnerin diesen Freiraum möchte , warum denn nicht ? Ist doch auch ein Zeichen von vertrauen wenn man gemeinsam oder auch Mal getrennt sowas machen kann
Geschrieben
Moin govinda763. Also, meine Frau darf Sexuell alles machen was Sie möchte. Warum sollte Sie das auch nicht dürfen? Es geht ja schließlich nur ums "Ficken". Vorallem gibt es Dinge auf die Ich nicht wirklich stehe (z.b Anal Sex), Sie wiederum total. Also kann Sie solche Sachen dann auch ausleben. Ich möchte mich ja schließlich auch ausleben dürfen wenn ich mit anderen Frauen Sex habe. Dann darauf zu achten was ok ist und was nicht wäre nicht so klasse. Das hat wiederum auch etwas mit Vertrauen zu tun. Zumindest für mich.
Geschrieben
Also ich würde es nicht wollen. Aber grundsätzlich muss jeder Mensch wissen was er macht. Es kommt ja auch auf die Art von Beziehung an die man führt. Freie oder offene Beziehung wäre für mich nichts. Es geht hier ja auch um Krankheits ubertragungen.. Lg vince
Geschrieben
Meine Frau hat absolut kein Interesse an anderen Männern, solche Probleme sind uns unbekannt
Geschrieben
Bist wohl nicht der Einziger der so denkt. Ich hatte über poppen.de schon drei Dates mit Paaren und bei diesen Treffen ging es nur darum, dass die Dame mal einen anderen Schwanz sehen und wichsen wollte, aber geblasen haben alle drei auch. Mehr ging leider nicht.
Geschrieben
Bei uns entscheidet meine Frau so etwas selber. Sie ist erwachsen und darf sich dafür oder dagegen entscheiden. Gilt übrigens auch für die anderen Bereiche des Lebens.
Geschrieben
Was machst du denn mit deinem Schwanz bei fremden Frauen?
Geschrieben
Was ein Kinderkram , im Mittelalter gab es dafür Keuschheitsgürtel mit Sicherheitsschloss. Back to the Future !!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda763:

Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremden Schwänzen anstellen?

Meine Hexe und ich leben in einem freien Land mit freiem Willen. Soweit mir bekannt ist, gibt es kein Gesetz, dass sexuelle Handlungen untersagt, solange sie freiwillig und von Erwachsenen an Erwachsenen praktiziert werden. Von daher macht sie all das, was ihr Vergnügen bereitet. Mir fehlt eher das Verständnis für die Verweigerung dieses Rechtes.

 

Geschrieben

Meine Partnerin sollte wenn möglich nichts mit einem fremden Schwanz anfangen.

Soll heißen, ich bin extrem monogam. Und meine Partnerin sollte das auch sein . Sonst wäre sie nicht meine Partnerin. 

Geschrieben
Liest sich wie “wo darf euer Hund hinpinkeln ?“ ....
Geschrieben
Der Bull meiner Frau stellt sie ausgesuchten Männer zur Verfügung da wird natürlich alkes verlangt. Sie wird da dreiloch gefickt und das dann AO. Sie muss in dem Moment die Wünsche der Männer erfüllen.
Geschrieben
Wir führen eine offene Ehe, da halte ich doch nicht die Laterne um alles kontrollieren zu müssen. Wir genießen unser Leben ohne Ketten und Verbote. Solche Gedanken wie du (TE) sie hast sind uns fremd.
×
×
  • Neu erstellen...