Jump to content

Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unsere Dame darf mit anderen Männern das gleiche Abstellen wie mit mir, also alles
BlackAmericanDick
Geschrieben
inwiefern partnerin?...naja was mein sidechick damit macht intressiert mich recht wenig....aber mein mainchick....naja gar nix :) is ja meine
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mike3399:

Aber allein schon Deine Verwendung des Begriffs „was darf...“ bringt vieles über Dein Beziehungsmodell and Licht.

Da steht :was darf /macht Eure Partnerin mit....

Beziehungs Modell :Monogamie. Alles klar?

Geschrieben

Ich kann solche Grenzen verstehen. Für MMF haben wir auch Grenzen, die wir uns vorstellen können und über die Einigkeit besteht.

Ihre Regel ist recht einfach: Sie möchte den anderen Mann nicht anal und oral befriedigen... Für mich wäre das okay.

 

Ich hingegen möchte, dass der andere sie nur von hinten nimmt. Zum Schluss kann er auf ihren geilen Arsch spritzen aber keinesfalls in sie...

 

Mit mehr Erfahrung werden wir da aber sicherlich lockerer...

Geschrieben (bearbeitet)

..ich mag net teilen :)nein, nein, nein.. - das erledige ich gerne selbst :D ..sorry, ihr dürft das aber gerne! lg.
-hetero- !
Bin selbst sehr naturgeil - da soll ich auch noch teilen? ..das reicht ja so schon nicht :D:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kerl77nrw:

Ihre Regel ist recht einfach: Sie möchte den anderen Mann nicht anal und oral befriedigen...

Aber vaginal schon? Ein anderer schreibt hier der fremde Schwanz darf nur in den Mund und in den Po. Die Vagina ist für den festen Partner reserviert.

Also ein Loch bleibt dann nur dem festen Partner vorbehalten. Ach nee da gibt's ja noch die Paare wo alle Schwänze in alle Löcher dürfen, aber küssen darf sie nur der eigene Mann. Puh wie kompliziert!

Geschrieben
Ich mag es gern, wenn meine Frau andere Schwänze bläst und sich von ihnen ficken lässt. Und meine Frau genießt es auch 😊
Geschrieben
Bin Wifesharer , von daher dürfte meine Partnerin ALLES , was Ihr und Mir in diesem Moment Lust bereitet.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda763:

Da steht :was darf /macht Eure Partnerin mit....

Beziehungs Modell :Monogamie. Alles klar?

Zu dem Schluss komme ich ja durchaus auch. Aber dann braucht niemand diesen Beitrag. Ebenso könnte ich schreiben: Frage an alle Diabetiker: welchen Kuchen schaut Ihr Euch im Schaufenster der Konditorei am liebsten an🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mike3399:

Zu dem Schluss komme ich ja durchaus auch. Aber dann braucht niemand diesen Beitrag. Ebenso könnte ich schreiben: Frage an alle Diabetiker: welchen Kuchen schaut Ihr Euch im Schaufenster der Konditorei am liebsten an🙄

Tja da bist Du nicht auf dem neuesten Stand. Diabetiker dürfen durchaus mal eine Torte genießen, brauchen dann halt ein bisschen mehr Insulin. Abgesehen davon fände ich es geil vor einem Schaufenster zu stehen wo frivole Dinge zu sehen sind 😅

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mattulla222:

Ich würde gerne mal die Hand deiner Frau spüren

Hm, in deinem Profil finden sich ja nicht mal Angaben Länge und Durchmesser. So Hutzel Schwänzchen mag sie nicht mal anschauen geschweige denn anfassen...

Geschrieben
Gibt es in Eurer Beziehung überhaupt ein "wir"? Du machst deine Spielchen mit Paaren und sie "dürfte". Was möchte deine Frau denn? @govinda763
Geschrieben

Das würde ich dann mit einem Partner besprechen, denn eine offene Beziehung muss auch erarbeitet werden, das geht nicht per Fingerschnipps 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 12 Stunden, schrieb devotinHH:

Gibt es in Eurer Beziehung überhaupt ein "wir"? Du machst deine Spielchen mit Paaren und sie "dürfte". Was möchte deine Frau denn? @govinda763

Sie will gar nichts mit anderen Männern/Frauen . Ich mache auch keine Spielchen mit Paaren ich schaue höchstens mal zu wenn es sich ergibt.

Sie weiß das auch. Wir haben eine sehr erfüllte Beziehung, fast täglich Sex,manchmal mehrmals tgl.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
auf einem Foto anschauen , mehr möchte sie auch nicht
Geschrieben

Ich bin auch eher monogam veranlagt, aber ich will nicht ausschließen, dass es zu PT kommen könnte?!

Dann würde ich mit meiner Partnerin schon absprechen, was geht und was nicht geht!

Im Prinzip alles, was alle mögen, dennoch möchte ich irgendwas, was AUSSCHLIESSLICH mir und meiner Partnerin vorbehalten ist, einfach des Gefühls wegen und um einen sichtbaren Unterschied zwischen dem eigenen Partner und einem fremden Partner abzubilden!

Meine 5cent dazu....

Geschrieben
Du beantwortest doch, deine Frage selbst? Da du ja schon sagst, was deine Frau machen dürfte? So wozu diese so Intelligente Frage? Oder würden dich nun Antworten? Wie, meine Frau darf den anderen Schwanz auch Blasen oder auch Reiten? Aufgeilen, da du nun davon träumst, es auch zu tun?
Geschrieben
dann muss man sich da ja nicht vorstellen..spielt sich doch alles nur im Kopf ab...wenn man es nicht weissd /ahnt, dann hat man auch nicht so ein Kopfkino....
Geschrieben

Gegenfrage, dürfte deine Affäre auch nur rubbeln😉

Ansonsten, gleiches Recht auch für sie...😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das würde ich dann mit einem Partner besprechen, denn eine offene Beziehung muss auch erarbeitet werden, das geht nicht per Fingerschnipps 

Du würdest dich zurückhalten wenn er es will und deine Lust wird nicht befriedigt...

Das währe mir wenn ich ne Frau währe zu wenig. Und als Mann der dort mitspielen würde auch...

×
×
  • Neu erstellen...