Jump to content

Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb quadfahrer:

Du würdest dich zurückhalten wenn er es will und deine Lust wird nicht befriedigt

Wie kommst du zu der Aussage uber mich? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie kommst du zu der Aussage uber mich? 

Du hast Recht, ich hätte es als Frage formulieren sollen😘

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb quadfahrer:

Du hast Recht, ich hätte es als Frage formulieren sollen😘

Schmunzel, ums so auszudrücken, kein Mann hat ne Chance auf was längerfristiges, wenn er nicht meine Ansprüchen im Bett erfüllen kann, was natürlich nicht bedeutet, daß ich seine demnach nicht erfülle, denn sonst wäre er ja nicht in meinem

Geschrieben
Sie darf alles wonach Sie Lust verspürt......alles andere ist sonst der eigene Egoismus. Du selbst darfst bei einer Frau alles????
Geschrieben

also dürfen darf bei uns jeder was er oder sie möchte..... da gibt es keinerlei Einschränkungen......

Wenn wir damit anfnagen das darf  und das darf nicht ..und das nur soweit......dann lassen wir es lieber gleich ganz......fallenlassen und genießen ist dann nämlich nicht möglich..dann man muß ja dann ständig überlegen ist das erlaubt ..oder doch nicht...

 

es gibt kein erlaubt oder verboten....... oder das ist nur für mich ......

wenn wollen wir  es genießen und jeder soll seinen Spass so gut es geht haben und dabei nicht über ja oder nein nachdeneken müssen.... sondern das nehmen und geben was gerade selber gewollt ist

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:

Anfänglich hat meine Frau die fremden Schwänze "nur" mit ihrer Hand abgemolken, mehr wollte sie einfach nicht und das habe ich dann auch akzeptiert. Inzwischen hat sie schon den ersten "fremden" Schwanz geblasen und ich fand es sehr erregend ihr dabei zusehen zu dürfen! Ich wündche mir sogar, dass sie sich bald traut von einem anderen Mann ficken zu lassen. Der Gedanke erregt mich sehr!!!

Ihr beide wisst ja.....Ihr könnt auf mich zählen....übe mich aber auch gerne weiterhin in Geduld..denn auch alle anderen Dinge die wir gemeinsam machen sind sehr geil mit Euch !

Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen :-*

Geschrieben
Kommt drauf an meine Ex war Pflegekraft daher also von waschen bis annassen war ok ist halt ihr Beruf außerhalb anschauen zb am See oder Sauna sonst nix. Ich mache ja auch nix mit und bei Frauen.
Geschrieben

Meine Frau darf alles machen was sie gern möchte ....Wenn soll sie den anderen auch spüren 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb govinda763:

Also meine Frau dürfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen bzw. zum abspritzen bringen. Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung. Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremden Schwänzen anstellen?

ich lasse mir von niemandem, ok außer dem Träger des Schwanzes, vorschreiben was ich darf und was nicht. Sollte mein Partner das mal versuchen haben wir einen riesen Kommunikationsbedarf.
Ich mache damit was ich will und was im Rahmen unserer, freiwillig, Regeln ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie darf alles. Als ich das erste Mal von ihr erfuhr, dass sie mit einem anderen Schwanz Spaß gehabt hatte, habe ich mich gefreut - für sie, weil ich es ihr gönne - für mich, weil ich auch mal Spaß mit einer Anderen habe und das verstehe - für uns, weil dadurch neuer Schwung in unsere Kiste kam.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles, was sie möchte und mag, aber safe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als wir jung waren war sowas nie ein Thema gar nicht vorstellbar , mit den jahren änderte sich unsere Erotik und momentan ist Sie sehr tolerant wir leben Cuckold real und wichtig ist das ein Mann höflich und gepflegt und dann bei symphatie ist fast alles möglich was nicht weh tut und ich gönne meiner FRAU , nein es macht mich geil wenn ich weiss das meine Frau einen oder 2 Lover hat …. allerdings müssen die Lover wissen mit Liebe iss nix  liebe ist was zwischen mir  und Marina , deshalb ist der ideale Hausfreund ein  Mann der seine FRAU  liebt , aber nur mal den Kick will .

Am liebsten bläst meine Frau und schluckt zärtlich streicheln mag Sie und ficken ohne Kondom ,

Wir haben uns viel aufgebaut zusammen wissen das  nur Erotik ist was uns beiden Gut tut und meiner Frau meichelt es auch wenn ein anderer  Mann Ihr etwas darher macht und ist Ihr ein Mann symphatisch soll er Sie führen und aucheigene Ideen mal mit Ihr … denn es soll nicht langweilig sein.... Ja meine Frau liebt nur mich fickt aber auch mal mit anderen ,

 

Gruss Marc

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Beiträge, die beleidigend gewesen sind, und deren Reaktionen entfernt. Bitte meldet doch solche Beiträge und reagiert nicht auf solche. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das ist ganz einfach: Sie darf ALLES! Soll heißen: ALLES, was sie will bzw. Lust bereitet. Ich bin da auch gerne dabei und genieße es, zuzuschauen, wie die beste Ehefrau von allen es mit einem heißen Typen treibt. Man muss doch auch gönnen können.....😉

Umgekehrt wäre es genauso. Da gibt es keine Tabus - allerdings würden wir in jedem Fall aufeinander aufpassen, dass kein Fremder über die Stränge schlägt. Und diese Sicherheit ist richtig toll!😊

 

Geschrieben

"Meine" Freundin ist nicht mein Eigentum und bestimmt selbst über ihr Leben. Das schließt selbstverständlich ihr Sexualleben ein. Also entscheidet sie auch allein, mit wem, wann, wo und wie sie Sex hat - wozu bei entsprechender Lust selbstverständlich auch Geschlechtsverkehr mit "fremden" Schwänzen gehört. 

Geschrieben
Ähm wenn ich vergeben wäre dürfte sie nix mit anderen machen, da hat sie viel zu viel mit mir zutun
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2019 at 00:00, schrieb govinda763:

Also meine Frau dürfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen bzw. zum abspritzen bringen. Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung. Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremden Schwänzen anstellen?

Du bist auf einem Forum, welches hauptsächlich sexuell offene Personen anspricht obwohl du mit solcher Offenheit nichts anfangen kannst.

Das wundert uns nun schon sehr.

Natürlich dürfen er und sie mit anderen Personen Sex haben, des wegen sind wir ja Swinger und bewegen uns auf dieser Plattform

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Du bist auf einem Forum, welches hauptsächlich sexuell offene Personen anspricht obwohl du mit solcher Offenheit nichts anfangen kannst.

Das wundert uns nun schon sehr.

Natürlich dürfen er und sie mit anderen Personen Sex haben, des wegen sind wir ja Swinger und bewegen uns auf dieser Plattform

 

Also wir sind auch als Paar sehr aktiv und kreativ. Uns wird es nie langweilig. Und natürlich darf und kann man auch als Nicht Swinger auf dieser Seite seinen Spaß haben. Lg und schönes Wochenende noch

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda763:

Also wir sind auch als Paar sehr aktiv und kreativ. Uns wird es nie langweilig. Und natürlich darf und kann man auch als Nicht Swinger auf dieser Seite seinen Spaß haben. Lg und schönes Wochenende noch

Ja, das gibt es hier auf dem poppen.de Forum auch. Und noch mehr: Mich fragte der "Er" eines Paares, was ich denn mit seiner "Sie" machen würde, wenn er sie alleine mit mir in einen Swinger Club ausgehen ließe. Ich beschrieb es, und er antwortete entrüstet, dass ich Sex mit einer anderen Frau will!

Das verstehe wer will...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stimmungsabhängig.

Mal ist es geil zu sehen wie ein anderer Schwanz in meiner Frau steckt. Oder auch wenn mehrere Schwänze es meiner Frau machen.

Aber nur wenn ich dabei bin. Einmal hatte der Typ n echt fetten Schwanz. Der war richtig dick und lang.

Geschrieben

Meine Frau kennt zwar meine wifesharing Fantasie, will aber leider nichts mit fremden ausprobieren. Lässt bisher nur mich ran. Aber seit wir drüber gesprochen haben, hat sie wieder öfters Lust und will fast täglich sex. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was... Hat jemand Erfahrungen? Antwortet doch oder schreibt ne pn. 

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 02:00, schrieb HotMama06:

Alles was ich will 😅 alles andere wäre unsinnig. Ist wie Pommes ohne Ketchup

Ernsthaft dudes? 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...