Jump to content

Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 19:55, schrieb govinda777:

Meine Frau hatte letztes Jahr eine drei monatige Affäre, haben sich heimlich auf Waldwegen getroffen während ich bei der Arbeit war. Haben geknutscht, sie hat sich die Titten begrabschen lassen ins Höschen fassen lassen und seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat.

Jetzt darf sie auch keine fremden Schwänze mehr wichsen, war eine Fehleinschätzung von mir das mir das nichts ausmachen würde.

aber Paare suchen, dann lass auch die Finger von anderen Ihren Frauen!

 

Unsere Erfahrung als sexuell offenes Paar, gut 90% der vergebenen Männer wollen nicht das man Ihre Frau auch nur berührt, aber wollen die Frau des anderen vögeln, die sollen das tun was man selber strickt ablehnt. 

Und single Männer würden Ihren Frauen alles erlauben, in der Fantasie ist das ja geil. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bondbi:

aber Paare suchen, dann lass auch die Finger von anderen Ihren Frauen!

Keine Ahnung wo Du gelesen hast, dass ich andere Frauen will...

Nur schauen und zeigen.

Geschrieben

Sie darf selbstverständlich alles tun was sie mag! Spielen, spüren, das volle Programm!

1. hat ihr niemand vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen hat.

2. Hat sie ziemlich sicher vor dir schon andere Schwänze in ihrer Hand, Muschi oder Mund gehabt.

3. Verbiete es ihr und sie tut es heimlich.

4. Gönne ihr was!

5. würdest du dir von ihr vorschreiben lassen, was du darfst? Wenn ja, würdest du es ebenfalls heimlich tun. Dann lieber offen und ehrlich sein    zueinander!

6. In einer guten Beziehung wird nichts "verlangt" und nichts "verboten"

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ICUM:

3. Verbiete es ihr und sie tut es heimlich.

 

 

 

So wie du den Seitensprung suchst?  :clapping:

Geschrieben

Also ich darf meistens alles was ich mag. Natürlich nur safe.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ICUM:

Sie darf selbstverständlich alles tun was sie mag! Spielen, spüren, das volle Programm!

1. hat ihr niemand vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen hat.

2. Hat sie ziemlich sicher vor dir schon andere Schwänze in ihrer Hand, Muschi oder Mund gehabt.

3. Verbiete es ihr und sie tut es heimlich.

4. Gönne ihr was!

5. würdest du dir von ihr vorschreiben lassen, was du darfst? Wenn ja, würdest du es ebenfalls heimlich tun. Dann lieber offen und ehrlich sein    zueinander!

6. In einer guten Beziehung wird nichts "verlangt" und nichts "verboten"

 

 

Hätte ich nicht besser formulieren können.. genau so ist es!!!

Geschrieben

Meine Frau darf auch alles machen was sie mag. Wir sind einsexuell offenes Ehepaar 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gelöschter-Benutzer:

Zum Glück habe ich gar keine Frau.

Von daher, stellt sich die Frage für mich nicht.

Tendenziell finde ich ja gut, wie man es in Muslimischen Ländern handhabt.

Wenn es um Frauen geht.

Zum Glück für die Frau!

Willkommen im vorigen Jahrhundert!

Geschrieben

Meine darf alles machen was ihr spaß macht ist doch geil wenn sie gern Schwänze wixxt oder damit spielen will 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jooe50:

Willkommen im vorigen Jahrhundert!

Schön wäre es ja.

Das Zwanzigste Jahrhundert, hatte durchaus seinen Reiz.

 

Nur was hat dein persönlicher Seitenhieb nun mit dem EP zu tun?

Oder willst du noch etwas dazu beitragen, wann, wie und wie viele Schwänze denn nun deine Frau haben darf?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gelöschter-Benutzer:

Tendenziell finde ich ja gut, wie man es in Muslimischen Ländern handhabt.

Wenn es um Frauen geht.

 

vor 31 Minuten, schrieb Gelöschter-Benutzer:

Nur was hat dein persönlicher Seitenhieb nun mit dem EP zu tun?

Bin durchaus für Kritik offen und nehme sie zur Kenntnis und versuch sogar, wenn sie angebracht ist zu akzeptieren!

Meine Äusserung bezog sich hauptsächlich auf die obige Aussage.

Wie man das Frauenbild in diesen Länder sieht ist ja nun mal kein Geheimnis.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jooe50:

Meine Äusserung bezog sich hauptsächlich auf die obige Aussage.

War ja auch nur ein Scherz...

vor 25 Minuten, schrieb jooe50:

Wie man das Frauenbild in diesen Länder sieht ist ja nun mal kein Geheimnis.

:arrow_up: Der genau, vor dem Hintergrund diese Allgemeinplatzes, als Scherz zu erkennen war.

Geschrieben

Kein Mensch gehört einem anderen..

Man sollte dankbar sein für die gemeinsame Zeit

Wie das jemand auslebt, ist grundsätzlich sein Bier. Solange es im Einklang mit allen Werten und der Liebe untereinander harmoniert und jeder damit glücklich ist.

vor 20 Minuten, schrieb Gelöschter-Benutzer:

War ja auch nur ein Scherz...

:arrow_up: Der genau, vor dem Hintergrund diese Allgemeinplatzes, als Scherz zu erkennen war.

War’s nicht

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn man eine offene Beziehung führt, wovon ich bei der Frage auch mal ausgehe sollte man sich vorher zusammen setzen und Regeln aufstellen,die beide wollen und akzeptieren...bei uns z.B. Kein öffentliches Profilbild, Sex niemals im eigenen Haus/Bett und IMMER mit Kondom...dann braucht man sich nicht mit weiteren Fragen den Kopf zerbrechen, sondern einfach nur das Leben genießen 

Geschrieben

Also,  beim Sex mit anderen Männern mache ich das gleiche wie mit meinem eigenen Partner auch.... warum sollte ich denn da was anderes machen?

Am Anfang habe ich mal auf küssen verzichtet, weil ich dachte das würde meinen Mann stören wenn ich das mache.... aber irgendwann kam das mal zur Sprache.... und da es ihn absolut nicht stört, mache ich halt alles so wie es mir gefällt.... halte mich mit nichts zurück....

Es soll ja auch eine Erweiterung zum Spaß haben sein.... wenn man sich dann in allem einschränkt.... ist doch auch wieder nix.....

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 00:00, schrieb govinda777:

Also meine Frau dürfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen bzw. zum abspritzen bringen. Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung. Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremden Schwänzen anstellen?

grundsätzlich dürfte sie alles - Hauptsache ehrlich, für mich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen Fremdgehen und Betrügen
meine hatte in unserer Zeit nur Möse (allerdings auch das immer mehr oder weniger heimlich und erst sehr viel später "gebeichtet")

Geschrieben

Ich habe keine Frau, aber der Ehemann geilte sich auf als seine Frau meinen Schwanz geblasen und abgewichst hat und ich meine Ladung auf die Titten spritzte!

Bei einem anderen Paar sollte ich die Frau vor seinen Augen ficken!

Waren beides geile Erlebnisse.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hatte inzwischen eine Affäre,  hätte das niemals für möglich gehalten, haben sich heimlich auf Waldwegen getroffen während ich bei der Arbeit war, haben geknutscht, sie hat sich die schlaffen Titten begrabschen lassen ins Höschen fassen lassen und seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat, zudem noch mehrfach die Woche telefoniert und WhatsApp geschrieben...

So hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt als ich gesagt habe sie dürfe einen fremden Schwanz wichsen...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb govinda777:

So hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt als ich gesagt habe sie dürfe einen fremden Schwanz wichsen...

Wie denn , so im Vorbeigehen , oder in Deiner Anwensehheit ? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wie denn , so im Vorbeigehen , oder in Deiner Anwensehheit ? 

Dachte so am Fkk Schweinchen Strand während sie mit mir Sex hat...mir sind seit ihrer Affäre sämtliche Fremd Wichs Fantasien gründlich vergangen.

×
×
  • Neu erstellen...