Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Olivia2020:

 

Du weißt das es über einen langen Zeitraum wäre mit dem melken und das mehrfach am Tag.  Vorallen  die Zitzen würden noch größer werden und auch der Busen 

 

auf jeden Fall,es ist geil zu sehen wie deine Zitzen sich ständig  vergrößern und deine Busen praller werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Olivia2020:

Das wäre echt geil so , ständig gemolken zu werden und ......

Da würde mein busen ja um einiges größer werden wenn es mit der milchbildung klappen würde und vor allen schön prall sein .

Eine geile Vorstellung 

Wenn man das täglich intensiv mit der Melkmaschine macht, dann kommt in 4 bis 6 Wochen die erste Milch 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Olivia2020:

Das wäre ja geil ,das sollte aber dann auch weiter gemacht werden so das es auch nicht nur  Tropfen bleiben ,sondern auch ....

Magst du es doggy zu zu stoßen 

Natürlich muss das dann weiter gemacht werden.  Bis die Milch richtig durch die Schläuche der Melkmaschine schießt 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Olivia2020:

Das soll Die Milch auch ,durch die schläuche schiessen.

Wie oft  würdest du mich gern täglich melken wollen ,und fi...

Willst du mich auch dann jedesmal fi....

 

Damit bald Milch kommt, und sie dann auch mehr wird, ist es notwendig mindestens 3 mal täglich zu melken. 

Jedesmal schaff ich vielleicht nicht,  aber 2 mal täglich kann ich dich schon richtig tief durchf...

Geschrieben

Es ist schon ein ganz anderes Erlebnis wenn man sich darauf beschränkt und sich wie eine Hucow melken und nutzen lässt. Der Kopf dabei ausgeschaltet wird und nur die Reize und die Lust überwiegen..

Geschrieben (bearbeitet)

Würde sehr gerne mal mit Dir die Brüste und Nippel mit meiner Melkmaschine bearbeiten...@Olivia2020

Ich mache das schon seit Jahren und das Ergebnis kann man gut sehen...

Leider werde ich wahrscheinlich keine Milch produzieren...

20190415_225432.jpg

bearbeitet von TrannyLexyLove
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TrannyLexyLove:

Würde sehr gerne mal mit Dir die Brüste und Nippel mit meiner Melkmaschine bearbeiten...@Olivia2020

Ich mache das schon seit Jahren und das Ergebnis kann man gut sehen...

Leider werde ich wahrscheinlich keine Milch produzieren...

20190415_225432.jpg

egal aber die knospen stehen 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb pelzlädy1958:

egal aber die knospen stehen 

 

20190417_000018.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Olivia2020:

Leider noch nicht ,suche ja daher jemanden  der melken möchte 

verstehe aber das denke ich wird nicht ausreichen für den milchfluß wirst schon noch hand selber anlegen müssen hast übrigens schöne nippel was man so auf dem profilbild sieht :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Olivia2020:

Will mich ja gern mehrfach  an legen lassen an eine Melkmaschine, habe bestimmt schon mal über 2 .monate gepumpt  aber da kam leider noch nix 

was sicherlich ein hingucker wäre aber nicht nur das :-) es ist nicht nur ein zeitintensiv sondern auch langwierig  :-( ich stelle es mir schwierig vor dich täglich mehrmals an eine melkmaschien anzulegen

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 13:51, schrieb Olivia2020:

Ich könnte mir vorstellen mich dauermelken zu lassen bis milch kommt und dann als Milch.. 

Ich liebe es qen  jemand an meinem großen Busen saugen oder ihn ausgiebig massiert 

Ich stehe gerne zur Verfügung 

×
×
  • Neu erstellen...