Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 09:41, schrieb polarlicht5:

Wen erregt das Thema melken und Milchbrüste ebenso wie mich?

ist hier im norden ja eine nicht ganz unübliche praxis. hat allerdings wenig mit erregung zu tun, es wird einfach tittenkäse davon gemacht und für gutes geld an? die japaner! verkauft.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wueduo:

Kalte Zeit - wohlfühl Zeit, oder auch nicht.

Gerade jetzt brauchen die Euter noch mehr Pflege und Zuneigung. Es dauert bis sie zum melken ausgepackt sind und danach wieder warm verpackt. Dafür belohnen sie mich mit Milch die an der Spitze steht..

Schön zu sehen das auch die Zitzen wieder etwas gewachsen sind..

un dimmer schön auf ein warmes plätzchen achten und das die hände warm sind  freut mich für dich das deine zitzen wieder etwas gewachsen sind

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 09:41, schrieb polarlicht5:

Wen erregt das Thema melken und Milchbrüste ebenso wie mich? Ich liebe es Brüste und Nippel so lange zu verwöhnen bis ein paar Tropfen kommen.

Macht mich auch an, hatte das Vergnügen leider noch nicht. Würde gern mal Milch aus einer Brust herausmassieren wollen und auch kosten. Stelle es mir auch geil vor eine pralle milchbrust in der Hand zu halten. Vielleicht findet sich ja eine Dame die das hier liest und schreibt mir mal😊

Geschrieben
Am 7.1.2020 at 21:21, schrieb TouchMe66:

Finde den Fetisch sehr interessant und anregend .... Würde mir auch Spaß machen. 

 

Würde gerne mal mitmachen

Geschrieben

Ich hätte wirklich Lust eine Milchbrust anzufassen, zu melken und zu kosten. Wenn hier eine stillende Frau mitlesen sollte, darf sie sich gerne bei mir melden. Sie würde mich sehr glücklich machen 

Geschrieben

Wir doch sehr seltenen Damen würden so einige Jungs glücklich machen..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Melken klingt irgendwie so steril und hat etwas von Viehzucht.

Allerdings liebe ich es des süßen Saft auf der Zunge zu spüren während man genüsslich die Brüste massiert und an den harten Brustwarzen leckt, nuckelt und saugt. Diese Gunst hatte ich bisher bei einer Frau, die auch regelmäßig abpumpte. Wenn ich stillende Mütter sehr erregt mich der Gedanke und dieses Bild.

Geschrieben

Mhh ich liebe das. Habe selbst eine Brustpumpe mit der ich wieder paar Milchtropfen rausbekommen habe. Fühlt sich sehr geil and und die Männer mögens auch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AKBraun:

Mhh ich liebe das. Habe selbst eine Brustpumpe mit der ich wieder paar Milchtropfen rausbekommen habe. Fühlt sich sehr geil and und die Männer mögens auch.

glaub ich DIR (Bilder) aufs wort ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb AKBraun:

Mhh ich liebe das. Habe selbst eine Brustpumpe mit der ich wieder paar Milchtropfen rausbekommen habe. Fühlt sich sehr geil and und die Männer mögens auch.

Oh ja ich liebe das auch ;)

würde Deine Tropfen zu gerne ausmassieren;)

Schreib doch mal ;)

LG 

bearbeitet von hher26
Geschrieben

Mit meiner Melkmaschine ist das nochmal ein ganz anderes Feeling als mit einer Milchpumpe.  

Die Melkmaschine saugt und massiert schön die Zitzen.  Da werden sie schön dick und lang gemolken. 

Geschrieben

Das ist eben doch der Unterschied zwischen einem Breastfeeding oder der Vorstellung eine Hucow zu sein.. 

Doch beide genießen es wenn die Milch aus ihren Zitzen tropft..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Olivia2020:

Ich könnte mir vorstellen mich dauermelken zu lassen bis milch kommt und dann als Milch.. 

Ich liebe es qen  jemand an meinem großen Busen saugen oder ihn ausgiebig massiert 

Ich finde es geil große Brüste dauermelken bis Milch kommt und dabei die Zitzen immer größer werden. Ich würde gern deine Brüste ausgiebig  saugen und massieren.Vllt.meldest du dich bei mir.

20191224_162136.jpg

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 13:51, schrieb Olivia2020:

Ich könnte mir vorstellen mich dauermelken zu lassen bis milch kommt und dann als Milch.. 

Ich liebe es qen  jemand an meinem großen Busen saugen oder ihn ausgiebig massiert 

Ich finde es geil große Brüste dauermelken zu.können bis die Milch kommt. Vllt. kann ich es auch mal bei dir machen.:yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olivia2020:

Würde mich gern an melkmaschine  anschließen lassen und gemolken werden ,und das mehrfach  am Tag, Wochen bis Milch kommt .

Danach weiter melken lassen, so das der busen ...

 

auf jeden fall eine schöne vorstellung vor allem wie die zitzen dann wachsen :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Olivia2020:

Magst du schöne grosse Zitzen und du mitbekommt wie diese noch größer werden und noch geiler und das nicht nur die Zitzen 

ja ist eine schwäche von mir :-) große zitzen aber auch große brüste da werde ich schwach :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Olivia2020:

Da würdest du gern mal an geilen großen zitzen spielen ,ich liebe es wenn an meinen zitzen gesaugt wird ,wäre noch besser wenn Milch käme .

würde nicht nur gerne mit deine großen zitzen spielen sondern auch mit deine großen brüsten :-) micl wäre natürlich sozusagen dann noch was unbekanntes neues und die krönung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Olivia2020:

Wenn meine zitzen und der busen bespielt wird werde ich sehr geil auf viel mehr  

Weiter unten würde ich sehr feucht werden, vor lauter.....

so soll es doch sein damit die lustgrotte bereit ist für weitere schöne dinge und je feuchter desto besser :-)

×
×
  • Neu erstellen...