Jump to content

Zählen nur die Brüste?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst offen freiherzig die Brüste im Profil zeigen und sich dann beschweren, daß man nur auf die Brüste reduziert wird.
Gab es und gibt es immer wieder
Geschrieben
Es gibt nicht so sehr viele Frauen die ihren Bauch schön finden glaub ich....und ..ja...Männer sehen Brüste gern... zumindest die Meisten. Hinternbilder gibt es aber viele finde ich... beiderlei Geschlechts.
Geschrieben
Hallo,

…das tun sie wohl. Und echauffieren sich im Anschluss darüber, dass sie von Einigen als Sexobjekte betrachtet werden 😀

Die Dualität des Menschen, halt…

Gruß,
Remmo
Geschrieben

Ja, wir Männer sind Titten- fixiert. 

Alles ober- und unterhalb der Brüste ist völlig uninteressant. 

Charakter, - auch uninteressant. 

 

Geschrieben
Mir auch schon aufgefallen...aber beschweren sich dann darüber,dass sie nur Schwanzbilder zu sehen bekommen...^^
Geschrieben
Hey Männer.....wo haben Frauen wohl ihre Augen 🤣🤣😹😹😂😂😅😅
Geschrieben
Kann ich ebenfalls nicht verstehen warum das so gehandhabt wird. Es gibt viele andere Möglichkeiten sich ins rechte Licht zu setzen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass die meisten Männer tatsächlich einfach wirklich total "Brust fixiert" sind. Und ich sag mal so, gegen ein schönes Dekolleté ist ja nichts einzuwenden. Präsentiere ich jedoch meine Brüste nackt in Nahaufnahme sollte ich mir als Frau dann aber auch im klaren darüber sein, dass man nur auf die Brüste reduziert wird und nicht mehr allzu viel an Niveau verlangen kann. Für mich persönlich muss es gar kein nacktes Körperteil hier sein, was man sieht. Ich finde das eher uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, mehr haben Frauen nun mal nicht zu bieten 🤡
Geschrieben
Ich finde ein geilen Po weit aus besser als brüste 😋
Geschrieben

Da geb ich dir recht Alex. 

Ein schöner Nacken, ein Bauch, schöne Beine und leicht bekleidet ohne alles gleich zu zeigen, können genauso reizen. 

Geschrieben
hach....wie man es macht, isses verkehrt, wie gut das ich kein Bild drin hab, aber da gibts auch genug die meckern.....
und wer sich selbst halt als erstes mit primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen präsentieren muss....der reduziert sich wohl selbst darauf....und das Schöne ist, man hat die Wahl, worauf man so anspringt.....
von daher soll halt Jeder machen, was persönlich glücklich macht.....
Geschrieben
In der App sehe ich nur ganz selten Mal Brüste. Finde ich auch gut so. Für mich ist das Gesicht deutlich wichtiger.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wollte das auch mal testen und habe ein entsprechendes Bild eingestellt und hatte Unmengen Profilbesucher ... Noch viel mehr, als sonst .... Filter aufgemacht ... Unmengen Nachrichten ... ja, denke, die Männer sind da etwas "einfach gestrickt" ... Aber andererseits ... Wir sind bei Poppen ... Also warum nicht zeigen, was Frau hat ...
Geschrieben
Für mich sind die Frauen an sich interessant. Aber am wichtigsten ist das Gesicht. Den Charakter kann man nur später feststellen, wenn man miteinander spricht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LSDirk:

Mir auch schon aufgefallen...aber beschweren sich dann darüber,dass sie nur Schwanzbilder zu sehen bekommen...^^

Der Unterschied zwischen primärem und sekundärem Geschlechtsmerkmal ist aber grundsätzlich bekannt?

Und ich find Schwänze, wenn sie so im Alleingang präsentiert werden eher langweilig, ich weiß wie die aussehen....

Geschrieben
Naja es ist halt kein Geheimnis, dass die weibliche Brust mit Erotik verbunden wird, und reizvoll für Mann als auch für Frau (sofern bi) ist. Nachdem mir letztens jemand gesagt hat, dass ich mich bezüglich meiner Bilder auf meine Brüste reduzieren würde, ist mir aufgefallen, dass sie, sofern man sein Hauptaugenmerk darauf legt, wirklich im Fokus standen. Jetzt baue ich mein Profil um. Schritt für Schritt. 🤷‍♀️ Wobei ich sagen muss, dass ein schönes Dekolleté mit entsprechender Wäsche verhüllt, immer noch hübsch anzusehen ist. Wer sich, egal in welcher Pose und welches Körperteil vollständig entblößt hier zeigt sollte sich im Klaren sein, dass er als Stück Fleisch angesehen werden könnte.
Geschrieben
Es gibt hier aber auch viele Fake-Titten!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich zeige Brüste und aber auch anderes 😅 Kommt vllt auch drauf an, was diejenige sucht… Wir sind auf Sex aus, das kann man auch gleich im Profil sehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Da kannste warten bis die Hölle zufriert bis ich dir die zeigen würde 🤣
×
×
  • Neu erstellen...