Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zu dem Respekt möchte ich eine kürzlich erhaltene e-mail in einigen Abschnitten hier darlegen. Alleine die Wortwahl der Person die sich natürlich mehr oder weniger täglich damit beschäftigt und um eine Meinung bittet:

.....an alle unsere HuCows mit dem besonderen und intensiven Fetisch die nach der Corona Pandemie sich ....
Mädels, wir planen .......wie auch im Studio geht es um das Anlegen eurer prallen Euter an die Melkmaschine aber ....

Hier auf Poppen.de geht das Verständnis zu dem Thema extrem auseinander - diejenigen die sich mit dem Thema HuCow beschäftigt haben sind sowieso dünn gesät aber meist respektvoll und erkennen das die Euter einer HuCow im Vordergrund dabei stehen.
Die breite Masse jedoch dies als Bizarr ansieht und Reaktionen reichen von Neugier, zur Geilheit bis hin zur totalen Respektlosigkeit und deren Interesse auf das "ficken" beruht.

Ich denke nicht das es eine bizarre Vorliebe ist. Finde ich eher das es doch verbreitet ist. Wobe sich hier die Basis Frage stellt: Flaschen oder Brust Kind?

Eine junge Mutter die ihr Baby stillt muss auch damit leben ihre Milch mit einer Pumpe (normalerweise Handpumpe) gelegentlich abzupumpen. 

Was ich in meinen Stillzeiten auch tat um dann in einer Milchflasche die gemolkene Milch im Kühlschrank aufzubewahren für den nächsten Tag. Wenn ich in die Stadt gehen wollte kann man ja nicht immer auspacken, wenn das Baby unterwegs verlangt, speziell wenn es kalt draussen ist.

Auch Männer lieben es während des Sexes sich dann an der Minibar zu bedienen - oder ? 

Der Unterschied zu jetzt ist, das ich mich in naher Zukunft eben anderen Männern zur Verfügung stelle und diese nicht mit einer Handpumpe sondern mit einer Melke die Milch von mir nehmen.

Die Mittel aendern sich nicht aber der Prozess.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich für meinen Teil finde dieses Thema auch schon seit Jahren interessant, aber dafür die passende Frau / Gespielin zu finden ist halt wie eine Nadel im Heuhaufen, weshalb ich es auf mich zukommen lasse ob sich das jemals ergeben sollte.

Geschrieben

Wer nichts tut und darauf wartet das der Schatz zu ihm kommt wird ein Leben ohne Reichtum führen. 

Eine Hucow kann man sich auch ziehen und erziehen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Wer nichts tut und darauf wartet das der Schatz zu ihm kommt wird ein Leben ohne Reichtum führen. 

Eine Hucow kann man sich auch ziehen und erziehen..

das ist ja ein schöner spruch kannt ich noch nicht :-)

du hast recht mann muß auch aktiv sein :-)

Geschrieben

Natürlich interessiert mich dieses Thema auch,auch hatte ich bereits mehrere Partnerinnen,die dazu in der lage waren.

Meine frage wäre eher mal an die Frauen...die es regelmäßig machen...was bezw welche Menge Milch produziert ihr so?

Lg Are

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Are:

.die es regelmäßig machen..welche Menge Milch produziert ihr so?

Kommt wohl immer auf die Person an. Und wenn manche glauben grosse Oberweite  = wohlgenährtes Baby.. stimmt nicht unbedingt. Auch steigert sich die produktion der Entnahme entsprechend. Kann ich daher nur von mir Werte vermitteln, nach 6 Monaten in der Stillzeit zwischen 700 und 850 ml/Tag. Aber so genau kann man es nun wirklich nicht sagen denn wenn man dachte " ah es schläft durch" und 100ml abgemolken hat um den Druck abzubauen, passierte es, das es nach einer Stunde verlangte. Angelegt, und es war immer noch genug da. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Kommt wohl immer auf die Person an. Und wenn manche glauben grosse Oberweite  = wohlgenährtes Baby.. stimmt nicht unbedingt. Auch steigert sich die produktion der Entnahme entsprechend. Kann ich daher nur von mir Werte vermitteln, nach 6 Monaten in der Stillzeit zwischen 700 und 850 ml/Tag. Aber so genau kann man es nun wirklich nicht sagen denn wenn man dachte " ah es schläft durch" und 100ml abgemolken hat um den Druck abzubauen, passierte es, das es nach einer Stunde verlangte. Angelegt, und es war immer noch genug da. 

das ist ja  auch gut so :-)

Geschrieben

Das war zu deiner besten Zeit. Jetzt würde ich sagen das die Menge nicht mehr so üppig ausfällt..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wueduo:

Das war zu deiner besten Zeit. Jetzt würde ich sagen das die Menge nicht mehr so üppig ausfällt..

natürlich eine gute frage ob man die alten mengen wieder erreichen kann :-)

Geschrieben

das ist eine Frage die ich mir auch stelle ob induzierter Milchfluss, und bei meinem Alter etwas anderes dabei herauskommt aber bisher liege ich da mengemmaessig mit meinen 280 ml / Tag nach 4 Wochen doch etwas unter den Werten liege.  

1. Tag 20ml pro Mahlzeit 

was sich pro Tag um 10 ml pro Mahlzeit in der ersten Woche erhoeht

2. bis 8, Woche 100ml pro Mahlzeit 

3 Monat 130ml / Mahlzeit

4 Monat 170ml /Mahlzeit

nach 5 Monat 200ml /Mahlzeit 

5 maliges anlegen am Tag ist eigentlich normal, woraus  man schliesssen kann das 1 Ltr pro Tag im Rahmen liegt 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

das ist eine Frage die ich mir auch stelle ob induzierter Milchfluss, und bei meinem Alter etwas anderes dabei herauskommt aber bisher liege ich da mengemmaessig mit meinen 280 ml / Tag nach 4 Wochen doch etwas unter den Werten liege.  

1. Tag 20ml pro Mahlzeit 

was sich pro Tag um 10 ml pro Mahlzeit in der ersten Woche erhoeht

2. bis 8, Woche 100ml pro Mahlzeit 

3 Monat 130ml / Mahlzeit

4 Monat 170ml /Mahlzeit

nach 5 Monat 200ml /Mahlzeit 

5 maliges anlegen am Tag ist eigentlich normal, woraus  man schliesssen kann das 1 Ltr pro Tag im Rahmen liegt 

ja da hast du recht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hä,Milch hat man doch nur zum Ende der ss oder eben in der stillzeit

Geschrieben

Hä,Milch hat man doch nur zum Ende der ss oder eben in der stillzeit

Geschrieben

Bei manchen Frauen sicherlich. Vor allem wenn sie keine Hingabe für das Thema haben..

Geschrieben

ja das ist schon aufwand den man betreibt man muß also zu der sache stehen :-)

Geschrieben

oder das Verständnis dafür haben das es auch ohne SS funktioniert..

Geschrieben

Erregen kann es einen schon aber nur bei einem Partner wo 100% vertrauen vorhanden ist.🙂

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 21:16, schrieb big_ding_dong:

Ich finde es Hammer, aber meine Frau findet den Gedanken gruselig! 😕

 

Am 4.11.2020 at 15:28, schrieb wueduo:

Sie langsam dazu hinführen und sie verwöhnen..

Langsam Heranführen? Hm, musste ich doch daran denken wie es mein Mann schaffte und mich langsam heranführte, um mich auf einen dreier (MMF) einzulassen. Ich stand dem ganzen anfangs mit einer totalen Ablehnung gegenüber. 

Sprachen wir ab und zu über das Thema und er nannte mir seine Gründe. Waren es nicht das es reine sexuelle Gedanken waren, die von ihm kamen. Eher auf unsere Situation da ich oft alleine war und er sehr viel reiste. Schickte mir auf regulärer Basis ästhetische Bilder auf mein Handy (MMF) und in den Tagen, in denen ich alleine war, schaute ich mir diese immer wieder an. 

Irgendwann erklärte ich mich bereit es einmal auszuprobieren und da es der beste Sex war, den ich bis dahin hatte, erklärte ich einige Tage später auch dazu bereit einen festen Liebhaber für mich in unsere Ehe zu holen und wir blieben bei diesem Lifestyle ganze 16 Jahre und es gefiel mir 2 Männer in meinem Leben zu haben. 

Auf das HuCow Thema am ich als eine Folge meiner oder unserer Ausschweifungen von alleine da dies nun irgendwie alle meine bisherigen Erfahrungen und ein Fetish das ich in diesen Jahren an mir entdeckte unter einen Hut brachte.

Auch hier ging es darum es mit butterweichen Knien es einmal auszuprobieren. Und wieder empfand ich es als des wildeste, erotischste, stimulierende was ich bis dahin erleben durfte.
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kalte Zeit - wohlfühl Zeit, oder auch nicht.

Gerade jetzt brauchen die Euter noch mehr Pflege und Zuneigung. Es dauert bis sie zum melken ausgepackt sind und danach wieder warm verpackt. Dafür belohnen sie mich mit Milch die an der Spitze steht..

Schön zu sehen das auch die Zitzen wieder etwas gewachsen sind..

×
×
  • Neu erstellen...