Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist etwas besonderes so innig und vertraut zu sein das man Fantasien auch gemeinsam in die Tat umsetzen kann..

Eine Bereicherung für beide und jede Menge lustvolle Erlebnisse..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wueduo:

Es ist etwas besonderes so innig und vertraut zu sein das man Fantasien auch gemeinsam in die Tat umsetzen kann..

Eine Bereicherung für beide und jede Menge lustvolle Erlebnisse..

es ist sicherlich eine bereicherung wenn man diese doch sehr aufwändige und intimen fetish gemeinsam umsetz wobei die howcouw die meiste arbeit hat und der herr sie nur immer wieder ermutigen kann und durch sein interesse an den eutern ihr eine bestätigung für diesen ühen gibt

Geschrieben

So lastet auch der Druck sowie Fortschritte und Mengen bei ihr..

Es hilft wenn der Herr sich dem annimmt und massiert und sehr fordernd daran saugt. Aber auch das regelmäßige zuführen von Orgasmen hilft ungemein den Prolaktinspiegel im Blut hoch zu halten was die Milchproduktion anregt.

Eine Dauergeilschleife sozusagen wovon er ihm höchsten Maße profiliert...

Geschrieben

Im Endeffekt haben dann ja beide was davon. Er kann an ihren Brüsten spielen sie liebkosen und die Milch genießen und die Frau erlebt intensive Lustgefühle und erfreut sich das Ihre Brust Milchproduziert. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wueduo:

So lastet auch der Druck sowie Fortschritte und Mengen bei ihr..

Es hilft wenn der Herr sich dem annimmt und massiert und sehr fordernd daran saugt. Aber auch das regelmäßige zuführen von Orgasmen hilft ungemein den Prolaktinspiegel im Blut hoch zu halten was die Milchproduktion anregt.

Eine Dauergeilschleife sozusagen wovon er ihm höchsten Maße profiliert...

du doch sicherlich auch :-)

Geschrieben

Es ist gar nicht so einfach in dieser Dauerschleife zu sein. Man ist unkonzentriert lässt sich leicht ablenken und könnte nur noch mit der Fotze über den Teppich rutschen..

Was im Alltag und bei wichtigen beruflichen Tätigkeiten wirklich zum Problem werden kann..

Aber auch die Finger von sich selbst zu lassen extrem schwer fällt und das Vergehen seine Strafe mit sich führt..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wueduo:

Es ist gar nicht so einfach in dieser Dauerschleife zu sein. Man ist unkonzentriert lässt sich leicht ablenken und könnte nur noch mit der Fotze über den Teppich rutschen..

Was im Alltag und bei wichtigen beruflichen Tätigkeiten wirklich zum Problem werden kann..

Aber auch die Finger von sich selbst zu lassen extrem schwer fällt und das Vergehen seine Strafe mit sich führt..

nun ja mit der fotze über den teppich zu rutschen bei geschäftlichen meetings ist vielleicht nicht so angebraucht es sei denn du bekommst den nächsten gang bang dadurch schöne idee :-) strafe muß natürlich sein wenn du orgasmus verbot hast :-)

Geschrieben

Ich finde es auch toll an milchbrüsten zu Buckel  nur gibt es ganz wenige Frauen die dazu bereit sind 

Geschrieben

Auch der ein oder andere Klaps auf den Stutenhintern hat noch nie geschadet und gezielt eingesetzt sogar noch die Lust gesteigert..

Na bei dem Meeting wärst du sicher gerne dabei   ;)

Dafür gibt es oft früher Feierabend für die Belegschaft damit der Chef noch Spaß haben kann, Winwin für alle Beteiligten ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Auch der ein oder andere Klaps auf den Stutenhintern hat noch nie geschadet und gezielt eingesetzt sogar noch die Lust gesteigert..

Na bei dem Meeting wärst du sicher gerne dabei   ;)

Dafür gibt es oft früher Feierabend für die Belegschaft damit der Chef noch Spaß haben kann, Winwin für alle Beteiligten ...

ich denke mal du hast einen schöne prallen stutenarsch da macht es freude die hand drauf tanzen zu lassen :-)

aber sich wäre ich da gerne dabei  erstmal schauen wie du all die schwänze bedienst :-)

das auf jeden fall :-)

Geschrieben

Also wenn ich meinen Herrn frage ob ich einen geilen prallen Stutenarsch habe sagt er ja und seine Hand tanzt auch liebend gerne darauf..

Doch noch viel mehr mag er meine dicken Euter wenn sie schaukeln beim Ficken..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wueduo:

Also wenn ich meinen Herrn frage ob ich einen geilen prallen Stutenarsch habe sagt er ja und seine Hand tanzt auch liebend gerne darauf..

Doch noch viel mehr mag er meine dicken Euter wenn sie schaukeln beim Ficken..

ja klar ist das thema also davon wie sie schaukeln deswegen immer schön doggy vorm spiegel wobei reiten ist bestimmt auch geil da hat man sie direkt vor augen :-)

Geschrieben

ja Doggy nimmt er mich deshalb wohl am liebsten, ob auf den Knien oder über einen Tisch gebeugt..
OMG mit einem Spiegel auch noch, bin schon froh das ich mich dabei nicht sehen muss und möchte auch gar nicht wissen wie ich mein Gesicht dabei verziehe, wenn er mir seinen dicken Riemen hart in meine Fotze drängt...
Fällt mir schon schwer ihn dabei anzusehen wenn ich seinen Riemen mit meinen zarten Lippen verwöhne, auch wenn ich weiß das er es gerne hat wenn ich ihn ansehe...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wueduo:

ja Doggy nimmt er mich deshalb wohl am liebsten, ob auf den Knien oder über einen Tisch gebeugt..
OMG mit einem Spiegel auch noch, bin schon froh das ich mich dabei nicht sehen muss und möchte auch gar nicht wissen wie ich mein Gesicht dabei verziehe, wenn er mir seinen dicken Riemen hart in meine Fotze drängt...
Fällt mir schon schwer ihn dabei anzusehen wenn ich seinen Riemen mit meinen zarten Lippen verwöhne, auch wenn ich weiß das er es gerne hat wenn ich ihn ansehe...

kann ich mir gut vorstellen das er dich am liebsten doggy nimmt :-) das ist ja der reitz beim spiegel ich würde die lust in deinem gesicht sehen oder auch du :-) oder auch den lustschmerz wenn ich dich an den haaren ich mache es gerne vor dem spiegel :-)

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es ihm gefallen würde. Doch sieht er mich gerne an wenn ich mich vor Lust winde während er mich gefügig macht bevor die Lust entlädt..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wueduo:

Ich weiß nicht ob es ihm gefallen würde. Doch sieht er mich gerne an wenn ich mich vor Lust winde während er mich gefügig macht bevor die Lust entlädt..

es ist ein sexy anblick frau in iher lust zu sehen :-)

Geschrieben

Er sieht es nicht nur gerne... 

Er genießt es in vollen Zügen mich zu hören, wenn ich dabei immer lauter werde und es mir beim Orgasmus die Stimme ganz verschlägt bzw. nur noch dünne Töne kommen..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wueduo:

Er sieht es nicht nur gerne... 

Er genießt es in vollen Zügen mich zu hören, wenn ich dabei immer lauter werde und es mir beim Orgasmus die Stimme ganz verschlägt bzw. nur noch dünne Töne kommen..

:-) klar sieht er es nicht nur gerne kann ich verstehen

das er dich so genießt glaube ich dir ist ja auch was unheimlich geiles eine frau soweit in ihrer lust zu treiben :-)

Geschrieben

Ich bin eben Sein..

So bin ich führ ihn da, gebe mich ihm hin und gebe ihm unaufgefordert meine Lust nach seinen Vorstellungen..

Ebenso trage ich seine Handhabe wenn ich es verdient habe gleich wie seinen Saft tief in meiner Stutenfotze..

Meiner Bestimmung zu folgen, ihm zu dienen und eine nicht nur geile Stute sondern eine triebige Hucow zu sein...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wueduo:

Ich bin eben Sein..

So bin ich führ ihn da, gebe mich ihm hin und gebe ihm unaufgefordert meine Lust nach seinen Vorstellungen..

Ebenso trage ich seine Handhabe wenn ich es verdient habe gleich wie seinen Saft tief in meiner Stutenfotze..

Meiner Bestimmung zu folgen, ihm zu dienen und eine nicht nur geile Stute sondern eine triebige Hucow zu sein...

das hast du sehr schön gesagt un dich glaube es gibts nichts schöneres für mann als stute die so darin aufgeht ihm zu dienen und sein zu sein :-)

Geschrieben

Da gibt es sicherlich noch viel mehr was ihm Freude bereiten würde. Ich in seinem Ansehen steigen könnte...
z.B. wenn die Zitzen seiner Stute noch mal doppelt so groß wären, oder ihre süße köstliche weiße Flüssigkeit aus ihren steifen Zitzen rinnt. Sie an einem Gatter fixiert wäre und ihren dicken Prachtarsch zur Nutzung anbieten würde. Genutzt und abgeritten ihre letzte Kraft sammelt um Ihrem Herrn ihre dreckige Fotze zu präsentieren, damit er noch einmal ran kann, den Saft der Hengste aus ihr stößt um ihr dann den Rest zu geben und mit seinem Saft abzufüllen...…..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Da gibt es sicherlich noch viel mehr was ihm Freude bereiten würde. Ich in seinem Ansehen steigen könnte...
z.B. wenn die Zitzen seiner Stute noch mal doppelt so groß wären, oder ihre süße köstliche weiße Flüssigkeit aus ihren steifen Zitzen rinnt. Sie an einem Gatter fixiert wäre und ihren dicken Prachtarsch zur Nutzung anbieten würde. Genutzt und abgeritten ihre letzte Kraft sammelt um Ihrem Herrn ihre dreckige Fotze zu präsentieren, damit er noch einmal ran kann, den Saft der Hengste aus ihr stößt um ihr dann den Rest zu geben und mit seinem Saft abzufüllen...…..

an der micl arbeites du ja und sicherlich wird es auch wenn es lange dauert mehr mit der zeit :-) ja über die größe der zitzen lässt sich streiten :-) ja so finde ich sollte eine stute benutzt werden keine frage und vielleicht ergibt es sich ja mal das du so benutzt wirst :-)

Geschrieben

Mein Herr hat mich bis jetzt nie angelogen oder seine Drohungen nicht in die Tat umgesetzt. So wird es mir widerfahren ob es mir lieb ist oder nicht. Daher wird mich der Besuch in einem PK erwarten und auch die zur Verfügungstellung mehrerer Hengste für sein Vergnügen. Dafür kann ich mir einer Sache mehr als sicher sein. Nämlich das er mich danach immer noch genauso wertschätzt und achtet wie er es jetzt tut..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wueduo:

Mein Herr hat mich bis jetzt nie angelogen oder seine Drohungen nicht in die Tat umgesetzt. So wird es mir widerfahren ob es mir lieb ist oder nicht. Daher wird mich der Besuch in einem PK erwarten und auch die zur Verfügungstellung mehrerer Hengste für sein Vergnügen. Dafür kann ich mir einer Sache mehr als sicher sein. Nämlich das er mich danach immer noch genauso wertschätzt und achtet wie er es jetzt tut..

na hör mal das ist ja wohl das geringest was sub erwarten kann die wertschätzungg vom dom wenn sie  seine wünschen entspricht :-)

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 11:59, schrieb Busenmelker:

Das ist ein sehr erotisches Thema. 

Ich selbst habe eine Melkmaschine, die sich natürlich Hervorragend zur Milchbildung eignet.  

Richtig angewandt, saugt und massiert sie schön die Nippel, was ja zur Milchbildung sehr wichtig ist.  Immer wieder schön zu sehen, wie die Dame das Feeling genießt. 

Werde da nur noch ralliger und möchte dann Sex! 

×
×
  • Neu erstellen...