Jump to content

Mollig Rubens dick normal schlank dünn


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OdinsErbe86:

Wo fängt für euch die jeweilige Definition an

Morgens vor dem Spiegel!

Manchmal fühle ich mich klatschfett, manchmal mollig, meistens aber gerade richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dick/ fett. Das sehe ich anhand des Verhältnisses Köpergewicht zu Körpergröße.

Was soll ich da noch definieren?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
..Sobald das Gewicht nicht mehr zur Größe passt ist es nicht mehr "normal". Das betrifft sowohl 1,60m und 80 kg als auch 1,75 und 50kg.
Geschrieben
Warum denn nicht nach BMI? Über 25 ist übergewichtig, über 30 ist Adipositas 1 also fettleibig. Wobei es durchaus fettleibige Personen mit "straffen" Linien gibt, die ich attraktiv finde und welche mit Wabbellinien, die ich unsexy finde. Gibt aber auch schlanke, deren Figur ich sexy finde und schlanke, die mir gar nichts geben... Liegt halt im Sinne des Betrachters.
Geschrieben
Das fragst du jetzt ernsthaft die Frauen und erwartest eine klare Antwort? 😂😂
Geschrieben
Also mich würden manche vielleicht auch als dick ansehen. Ganz ehrlich ist es mir aber egal. Mich beeindruckt im Vergleich zu dem Thema eher wenn in China ein Sack Reis umfällt. Figur ist nicht das absolut zentrale Thema. Was wenn die Figur passt und das Hirn der Person das Äquivalent des schwarzen Lochs ist?
Geschrieben
Es gibt eine Formel für schlank: (Größe in cm-100)x0,95 , das ganze in kg....., so in etwa......-es darf ein bisschen mehr sein, auch weniger
Geschrieben
Er : 176 hoch und 60 kg schwer... sehe mich als extrem schlank. Muss jeder selber wissen wie er sich sieht. Da wird es auch keine genaue Angabe geben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

Warum denn nicht nach BMI? 

Weil der durchaus als überholt zu bewerten ist. Körpergröße und Gewicht sind nicht ausreichend für eine objektive Bewertung. 

vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin dick/ fett.

Also fett ist anders!

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen, die nicht täglich trainieren, ist der BMI Aussagekraft genug. Sobald jedoch Muskeln durch Training aufgebaut werden, passt es nicht. Sieht man das Fett, ist der BMI aussagekräftig. Anders herum: Wenns schwabbelt, ist es fett. In so weit liebe @Selene09 ist der BMI nicht überholt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt die wissenschaftliche Einordnung (BMI) und die , die im Blick des Betrachters liegt.Die können stark voneinander abweichen. Der BMI aber auch nicht mehr allein gültig, es gibt auch andere Berechnungsmethoden.Laut BMI bin ich zB Adipös Grad II, 110 kg bei 1,67 m , Gr 48/50.Ich betrachte mich als dick ( Rubens ist bei mir zB noch Steigerung von dick, beim TE aber weniger als dick), es gibt aber auch schlanke , knackige Männer die mich als mollig bezeichnen und meinen ich wäre nicht dick ( ich bin immer ganz gerührt). Es liegt wirklich im Auge des Betrachters und daran was ihm gefällt ( hier hauptsächlich auf sexueller Ebene). Vor 6 Jahren war ich noch mollig mit Gr 40. Meine persönliche Definition für mich wäre eher nach der Kleidergröße unter 36 dünn,38 normal,40- 42 mollig, 44-48, dick, darüber Rubens. Aber es kommt auch darauf an wie sich das am Körper verteilt. In meinem Profil steht dick, Gewicht und Größe.Von mir bekommt jeder Mann der mich anschreibt und mich für ein Date interessiert ein aktuelles Ganzkörperbild auf dem nix versteckt wird. Bis jetzt ist noch keiner verschreckt abgesprungen oder aus meinem Bett gehüpft ;-).Es muss einfach zueinander passen. Ich hatte allerdings schon Männer die sowohl bei Alter wie Gewicht ziemlich geschummelt haben mit den Bildern. Bin dann auch nicht schreiend weggelaufen, gab aber kein zweites Date. Nicht wegen der Optik, sondern wegen der Unehrlichkeit.
Geschrieben
Na ja... aber wenn hier Damen mit 'ner Körpergröße von 1,50 cm und 'nem Gewicht von 120kg aufwärts etc. sich als mollig bezeichnen, hat des aber meines Erachtens auch Riniges mit Realitätsverlust zu tun! Nix für ungut!
Geschrieben
Also wenn es nach dem BMI geht, gibt es eher wenige Frauen, die in der "Norm" sind.... Die meisten würden laut BMI bei "Untergewicht" und dem Gegensatz "Übergewicht" bzw "Fettleibig" liegen... Und das muss, ehrlich gesagt, nirgends in der Öffentlichkeit zu lesen sein.....
Geschrieben
Ich definiere mich als Frau und ich liebe es Frau zu sein!!! "schlank, normal,mollig,Rubens oder gar dick" ....einfach gar nicht in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden, das wäre es :) Warum muss man es in Kategorien einteilen????
Geschrieben
Es gab mal jemand der sagte zu seiner Frau. Schatz iss nicht soviel. Nur die Würmer haben was davon wenn Du stirbst.
Geschrieben
Als wenn das in einer toleranten Gesellschaft eine Rolle spielen sollte , denn attraktiv und sympathisch bestimmt zum Glück nicht die Figur. Die Selbsteinschätzung wird durch das Umfeld beeinflusst und ist damit nicht objektiv. Wir reflektieren das was unser Umfeld in uns sieht. Und das ist nicht allgemeingültig. Da sein Ideal jeder selbst bestimmt ( auch wenn es medial beeinflusst wird ), bewerten wir oft nur die Abweichung davon. Wobei es für den einen eben dick ist und der andere sieht es als dünn oder normal an. Genug Selbstvertrauen sollte vorhanden sein, damit es eben unwichtig ist, wie man gesehen wird. Denn man sollte sein wie man sich sieht und wohl fühlt.
Geschrieben
Und 90/60/90 geht immer... 90 Millionen auf dem Konto... 60 Grad Fieber... und 90 Jahre... SOFORT heiraten 👍😊
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Egal, wie man es nennt, die Figur ändert sich doch dadurch nicht... Eigentlich auch unwichtig, es gibt attraktive schlanke Frauen und es gibt ebenso attraktive Frauen, die ein paar Kilo mehr drauf haben. Das "Gesamtpaket" zählt. Und auch hier sind die Geschmäcker verschieden. Um dem "Definitionsproblem" aus dem Wege zu gehen, mache ich lieber ein Date aus und schaue dann live, ob es passt oder eben nicht. Ist sinnvoller, als mir darüber den Kopf zu zerbrechen 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

In so weit liebe @Selene09 ist der BMI nicht überholt

Kann man so sehen, viele Wissenschaftler sehen es mittlerweile anders....außer in den Extremen, also BMI über 35 oder unter 18.5.😉

Geschrieben

Ich würde mich persönlich als mollig bezeichnen.

Allerdings sieht das wohl jeder anders, deswegen hilft da nur eines: Sich ein eigenes Bild machen. Mal als Beispiel. Eine Person, die immer megaschlank war und plötzlich zunimmt, bezeichnet sich vielleicht als dick, weil sie sich so fühlt, andere sagen "ganz normale Figur". Oder aber eine person, die 1,60 groß ist und 200 kg wog. Die Person hat es geschafft sich zu halbieren udn wiegt nun "nur noch" 100 kg und bezeichnet sich als mollig ( und vorher dick). jemand anderes würde die Person immer noch als dick bezeichnen. Sprich alles Ansichtssache. Nach dem BMI zu gehen, finde ich auch schwierig, denn ein BMI sagt ja nichts über die Proportionen aus.

Eine Frau, die 1,70 groß ist und 90 kg wiegt, kann aus einem A Körbchen und ganz viel Bauch bestehen oder aber große Brüste und einen großen Po haben und somit tolle Kurven haben. Der BMI ist in beiden Fällen derselbe. Das Aussehen komplett anders.

Sprich: Definitionen sind in dem Bereich schwierig, da hilft es nur sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Geschrieben

Mhh ich sehe mich als mich. Wie andere mich sehen oder in welche Schublade sie mich stecken wollen ist mir ehrlich gesagt sowas von Latte 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BalticSurfer:

Ich bin auch für den BMI. Der sagt da zumindest mehr aus als diese Definition... Und würde für einige vielleicht die Suche erleichtern

und dann übersieht die damenwelt den durchtrainierten,muskulösen körper,weil ihr filter zu tief eingestellt ist.......der bmi sagt eigentlich garnichts aus. Er wurde mal eingeführt für eine volkszählung also etwaige richtline. So wäre fast jeder gesunde kraftsportler laut dem bmi weit über dem normalgewicht. Ich finde man sollte bei den definitionen bleiben,denn sie sagen doch mehr aus.

Geschrieben
Mir ist es ehrlich egal ob einer schlank oder mollig ist. Für mich spielen in erster Linie Empathie, Lebenslust, Ehrlichkeit und Freude am Sex und am Experimentieren eine Rolle, da sind Aussehen und Alter nebensächlich. Das Gesicht muss mich ansprechen, und da sind einige hier schon gruselig ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queenslady66:

Wie andere mich sehen oder in welche Schublade sie mich stecken wollen ist mir ehrlich gesagt sowas von Latte 

Na klar doch... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...