Jump to content

Mollig Rubens dick normal schlank dünn


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin erstmal für ne Perometermessung, damit ich erstmal mein Wasser abziehen kann, und dann... nehmen wir den BMI

Geschrieben
Tja ich bin Dick, sieht man nicht auf meinen Bildern, weil ich meinen Körper so nicht mag. Klar ich kann was dafür tun, aber ich muss erst den inneren Schweinehund bekämpfen und den leim auf meinen Sitzmöbeln entfernen...oder mir jemanden suchen der mir in Arsch tritt. Faulheit ist der größte Feind den es zu bekämpfen gilt. Und nein ich bin nicht den halben Tag damit beschäftigt den Kühlschrank zu Plündern, ich hab einfach zu wenig Bewegung....Seit ich in den Wechseljahren bin und mit diesen Blöden Hitzewallungen zu Kämpfen habe ist alles irgendwie schwieriger geworden. Es gibt Menschen die sich so mögen wie sie sind trotz mehr Kilos und jeder sieht sich anders und das Umfeld sieht ein noch ganz anders... Mir wurde schon oft gesagt, was du bist doch nicht Dick, du bist Weiblich. TZTZ keiner von denen hat meine Augen wenn ich vorm Spiegel steh...
Geschrieben
Einen Mann mit 1,70 und 80 Kilo finde ich auch nicht normal
Geschrieben
Alle Bekannte die ich kenne die frueh gestorben sind waren zu dick(Diabethes)zuviel Alkohol oder Raucher....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Nach deinem Verständnis wäre dann Wladimir Klitschko adipös? 🤔 (1,95 m, 109 kg...) 

Wer von uns ist schon so trainiert, wie ein Boxer??? 

Hatte anfangs hier auch mollig zu stehen, weil ich mich so sehe. Nur weil so viele Proteste kamen, habe ich auf normal geändert. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BalticSurfer:

Ich bin auch für den BMI. Der sagt da zumindest mehr aus als diese Definition... Und würde für einige vielleicht die Suche erleichtern

Was für ein Blödsinn!

Der BMI ist eine Zahl

Mehr nicht.

Ich gebe zu meiner ist hoch.

Aber was sagt der BMI dann über die Person aus? Gar nichts!

Nicht wie ordentlich, sauber, gepflegt oder intelligent eine Person ist.

Wenn man hier den BMI angeben soll, dann aber bitte auch den IQ.

Und dann müssen auch wirklich ALLE  Männer ihre Penislänge/dicke angeben.

Somit entfallen dann auch Anmerkungen, daß es ja auf die Technik ankäme.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Einen Mann mit 1,70 und 80 Kilo finde ich auch nicht normal

Jupp, wäre leicht übergewichtig ..oder sportlich..je nach fitness  / muskelmasse

vor 2 Minuten, schrieb katy71:

Was für ein Blödsinn!

Der BMI ist eine Zahl

Mehr nicht.

Aber was sagt der BMI dann über die Person aus? Gar nichts!

Nicht wie ordentlich, sauber, gepflegt oder intelligent eine Person ist.

Der BMI allein kann dir sagen ob eine Person, dünn, schlank , übergewichtig oder gar adipös ist :-)

 

Und genau darum gehts bei diesem Thema

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RedBull01:

Habe da auch so meine Meinung Körpergröße (ohne Koma) ,die eins vorn wegnehmen und dann minus 10%. Das ist sportlich! Ohne den 10% normal den Rest könnt ihr euch denken. Ich geh in den Pool

Hui , da wär ick ja fast noch sportlich , obwohl ich das vor 30 Jahren bei damaligen 45 kg nie war . Ok bissel knackiger war ich - zumindest hat's im Knie geknackt ;)

Was ich sagen will , manch Frau mit mehr Gewicht ist bestimmt mehr sportlich aktiv als ich je war / bin / sein werde !  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Jupp, wäre leicht übergewichtig ..oder sportlich..je nach fitness  / muskelmasse

Der BMI allein kann dir sagen ob eine Person, dünn, schlank , übergewichtig oder gar adipös ist :-)

 

Und genau darum gehts bei diesem Thema

Das kann man sich aber auch durch Größe und Gewicht selber zusammen reimen

Geschrieben

Ich hab erotische Nutzfläche.

 

Und Werbefläche zu vermieten 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb baerliner007:

Ob sich eine Frau nun als kurvig, rubens oder mollig bezeichnet, ist doch völlig egal. Diese Begriffe bezeichnen doch eigentlich das Selbe. Genauso ist es doch auch mit dick und fett.

Doch, genau daran. Nämlich am Verhältnis von Größe und Gewicht.

Wenn es ums sportlich geht, muss man aber auch ganz genau auf die Sportart gucken. Sicher, als Rennradprofi oder Langstreckenläufer wäre er schon übergewichtig. Für einen Judoka oder Ringer haut das Gewicht hin. Und die Jungs können verdammt sportlich sein.

Nun, Größe und Gewicht kann aber verschiedene Staturen hervorbringen. ein man 1,8m 80kg.. ist er trainiert ist er sportlich. Trainiert er nciht und ist ne couchpotatoe, dann ist er in meinen Augen fett.

Und genau das ist es was ich meinte, das jeder es anders sieht. Eine sportliche Figur, darunter versteh ich eben nicht den Ringer oder Boybuilder in der Massephase. Ich versteh darunter einen trainierten Körper, so sich die Muskeln zumindest leicht abzeichnen und allgemein eine eher drahtige Silhouette und keinen stabilen Körperbau.

Ob nun rubens dick, fett, mollig, kurvig oder was auch immer dasselbe ist. Mag eben auch im Auge des Betrachters liegen.
Ich komme von einem Gewicht von über 170kg bei ca 1,77m. Das ist in meinen Augen fett und naja von Leben kann man nicht sprechen.
bei ca 135kg fing ich an agiler zu werden und mich wohler zu fühlen... hätte mich dick genannt aber nicht mehr fett.
Nun stehe ich bei 112kg... und da ist folgenedes Phänomen eingetreten. vor einem guten Jahr hatte ich Kleidergröße 50/52 mit dem Gewicht. Nun ist das Gewicht identisch, aber ich habe Kleidergröße 46/48 Und genau das ist es, was ich damit meine das es eben nicht nur von Größe udn Gewicht abhängt. Der Körperbau gehrört eben auch dazu. Bei mir ist es voe allem das Krafttraining, was den Körper umformt und für mich das Plateau bei der Abnahme erträglich macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb The_Succubus:


Ich komme von einem Gewicht von über 170kg bei ca 1,77m. Das ist in meinen Augen fett und naja von Leben kann man nicht sprechen.
bei ca 135kg fing ich an agiler zu werden und mich wohler zu fühlen... hätte mich dick genannt aber nicht mehr fett.
Nun stehe ich bei 112kg

Glückwunsch von meiner Seite, es ist toll das du es geschafft hast diesen mächtigen Sprung nach vorne in ein agileres und sicher schöneres Leben für dich zu machen. Schickes Poster übrigens..kenne ich irgendwoher ;)

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Naja, manchmal sind Bilder und Angaben nicht real, deswegen Rubens für real ! Aber dennoch heiss, finde Frau muss kurven haben 😘
Geschrieben
Ist doch nicht wirklich wichtig....es ist schön was gefällt und die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb albertomoravia:

Es ist nicht jeder schlank, es gibt auch dünn, dürr und hager, es geht dann auch noch weiter runter, sogar bei Männern. Ansonsten die Ausdrücke muskulös, kurvig. Zwecks "Rubens" empfehle ich die Bilder des Künstlers mit dem ihm eigenen Damengeschmack einfach mal zu googeln.

der gute mann hatte ein faible für figuren, die obenrum und um den hintern etwas üppiger ausfielen und so die tallie etwas mehr betonten. diese werden leider häufig von mit der michelinmännchenfigur (das weiße mit den umlaufenden ringe und der auswärtstallie) verwechselt oder gar mit dem michelinmännchen mit fettschürze. rubens würde sich wohl im grab umdrehen, wenn er von solchen unterstellungen erfahren würde!

Geschrieben
Ich kann manche Figur Einstufungen ebenso nicht verstehen, bei Männern sowie bei Frauen. Ich denke dieses ist oft eine Angabe der Ansichten anderer oder wie die Ansichten von einem selbst von anderen aufgenommen wird. Viele verfallen dem Wahn der Presse und meinen nur Knochenschlank sein zu müssen, um Wert zu erhalten. Es ist heut schwierig zu sagen wer wie noch Schlank oder Mollig ist. In den Medien sind Frauen, deiner beispielhaften Angabe, kurz vorm Übergewicht. 😬 Zu Zeiten von Monroe war das ein Symbol von Weiblichkeit. Heut zu Tage = Fett. Seh dir Curvy Models an... Die sind für mich nicht Dick oder nicht besonders Mollig. Es ist wirklich schwierig das genau für jeden einzuordnen. Ich persönlich finde mich normal. Manche sind gleicher Meinung, diese erklären: -alle Rundungen an der richtigen Stelle. Manche finden mich als Mollig... Manche empfinden mich als Dick. Ich drücke keinem auf welche Figur ich habe. Das muss jeder für sich selbst fühlen, ob er damit klar kommt. Ich muss mich so empfinden und mich wohlfühlen. Daher alles nur eine Empfindung 🤔🤔 Denke an den Kleidergrösen ab 44 könnte man wohl nun ab Mollig sprechen. Wobei das nicht zu psuschalisieren ist auf jeden Einzelfall. Ab Größe 48/50 denke ich kann man von Dick sprechen. Alles Ansichtssache. Hauptsache jede Person fühlt sich wohl, dass ist das wichtigste. Lg
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb The_Succubus:

Nun, Größe und Gewicht kann aber verschiedene Staturen hervorbringen. ein man 1,8m 80kg.. ist er trainiert ist er sportlich. Trainiert er nciht und ist ne couchpotatoe, dann ist er in meinen Augen fett.

Ringer, Judokas oder Gewichtheber mit 1,80 m und 80 kg sind auch trainiert und sportlicher, als ein Couchpotatoe, auch wenn man es ihnen nicht sofort ansieht.

vor 36 Minuten, schrieb The_Succubus:

... Eine sportliche Figur, darunter versteh ich eben nicht den Ringer oder Boybuilder in der Massephase. ...

Ringer kann man nicht so pauschalisieren, da sie in Gewichtsklassen (wie Boxer, Gewichtheber und Judokas) eingeteilt sind. In den Gewichtsklassen bis 75 kg haben sie schon recht drahtig sportliche Figuren.

vor 43 Minuten, schrieb The_Succubus:

... Ob nun rubens dick, fett, mollig, kurvig oder was auch immer dasselbe ist. Mag eben auch im Auge des Betrachters liegen. ...

Ich hatte nicht mollig, kurvig und rubens mit dick und fett gleichgesetzt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Beladona:

Manche finden mich als Mollig... Manche empfinden mich als Dick.

Denke an den Kleidergrösen ab 44 könnte man wohl nun ab Mollig sprechen. Wobei das nicht zu psuschalisieren ist auf jeden Einzelfall. Ab Größe 48/50 denke ich kann man von Dick sprechen. Alles Ansichtssache.

Zum ersten Absatz: ja, nach den von dir angegebenen Parametern gehöre ich dazu. Zum zweiten Absatz: Ich empfinde Frauen meist schon ab Gr. 40 mollig. Wenn ich z. B. bei 1,65m Größe 70 kg wiege, machen sich unübersehbar die ersten Speckrollen breit. Da muss ich nix beschönigen, das ist für mich mollig! 😬 Fühle ich mich null wohl mit. 🤢

Geschrieben
Am wichtigsten ist es doch wie ich mich selber sehe... Ich bin relativ klein, habe einen dicken Hintern und eine gute oberweite und sehe mich als mollig... Ob andere mich als dick oder sogar fett bezeichnen würden ist mir ziemlich schnuppe, weil ich mich so liebe wie ich bin 😊
Geschrieben

BMI

Wozu ist der BMI gut und ist er wirklich gut? Trifft er auf Dich zu? Um das herauszufinden, stelle Dir folgende Frage:

Gehst Du mindestens drei mal die Woche in ein Fitness-Studio und trainierst, bis jeder Muskel „brennt“? Oder übst Du eine körperliche Tätigkeit aus, die dazu führt, dass Deine Muskeln „brennen“?

Dann lege Dich hin und entspanne Dich, denn auf Dich trifft der BMI nicht zu.

Alle anderen: Schaut in den Spiegel. Seht ihr eure Muskeln oder vermutet ihr sie eher? Wenn ihr gegen euer Fleisch schnippt, schlägt es Wellen? Wackelt es? Dann trifft der BMI auf euch zu.

Übrigens: Peter Paul Rubens stand auf adipöse Damen mit im Verhältnis sehr kleinen kleinen Brüsten, sehr gut zu erkennen in seinem Werk „Die 3 Grazien“. Das entspricht einem BMI von 30 bis 35.

Männer, selbst ältere, stellte er  hingegen muskulös dar, sehr schön zu sehen in „Die Nilpferdjagt“.

Wenn man also auf die Schnelle seinen Status feststellen will, stellt der BMI ein adäquates  Mittel für den größten (untrainierten) Teil dar.

Natürlich gibt es mittlerweile bessere Methoden zur Klassifizierung von Körpern. Jedoch benötigt man dazu spezielle Waagen, die  teuer sind und selten zu Hause stehen. Im Handel gebräuchliche Körperfett-Waagen sind zwar ein Schritt in die richtige Richtung und zur täglichen Überprüfung ausreichend, aber die Körperfett-Waage beim Doc misst deutlich genauer, das dort die Spannung zwischen den oberen und unteren Gliedmaßen fließt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OdinsErbe86:

Wo fängt für euch die jeweilige Definition an und wo hört sie auf.

Das ist doch vollkommen subjektives Wahrnehmen, da zieht doch jeder andere Grenzen für sich und bei anderen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Menschen, die nicht täglich trainieren, ist der BMI Aussagekraft genug. Sobald jedoch Muskeln durch Training aufgebaut werden, passt es nicht. Sieht man das Fett, ist der BMI aussagekräftig. Anders herum: Wenns schwabbelt, ist es fett. In so weit liebe @Selene09 ist der BMI nicht überholt.

 

Nicht wirklich, denn manchmal ist Muskelmasse unter einer dünnen Speckschicht versteckt, aber durchaus vermehrt vorhanden.
Und dann gibt es Menschen, die einen hohen Muskelanteil auch ohne ständiges Training haben, weil sie z.B. körperlich schwer arbeiten.
Und es gibt Menschen die Wassereinlagerungen im Gewebe haben, die dick aussehen, es aber im Grunde gar nicht sind.
Der BMI ist nicht aussagekräftig und somit überholt.

vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Damit würde ja die Angabe der Größe entfallen und ich hätte dann auch eine Chanche bei den Damen, die über 1,75 m sind.

Sorry, ich möchte Dich jetzt nicht angreifen, aber weshalb glaubst Du, dass wenn die Größenangabe wegfallen würde, Du dann Chancen bei Frauen hättest die über 1,75m sind?
Spätestens beim ersten Treffen, würden diese Frauen doch sehen, dass Du von der Körperlänge nicht in ihr Suchmuster fallen würdest, wenn sie Dir jetzt wegen der besagten Körperlänge einen Korb geben.
Es verändert nix an Deinen Chancen selbst sondern macht Dir falsche Hoffnungen, die dann enttäuscht werden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bottom-up:

Schlank ist 1,80 und 65 kg. Normal wären da 70,75. drüber idt dick.

Bei 1,80 m und über 75 kg ist DICK? 1,80 m und 65 kg 'schlank'? 

So werden Menschen völlig verquere Maßstäbe mitgegeben. 

 

Ohne Worte. 

 

Ich bin 1,83 m und wiege 86 kg. Gut verteilt. 

Ich definiere mich weder als 'schlank' noch als 'mollig'. 'normal' trifft es vllt ganz gut. 'kurvig' noch besser. 

 

×
×
  • Neu erstellen...