Jump to content

Mollig Rubens dick normal schlank dünn


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb bottom-up:

Schlank ist 1,80 und 65 kg. Normal wären da 70,75. drüber idt dick.

Nach deinem Verständnis wäre dann Wladimir Klitschko adipös? 🤔 (1,95 m, 109 kg...) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Figur und das Gewicht hängen nur bedingt zusammen Einw Frau kann 170 cm hoch sein und 70 Kilo wiegen aber dünn sein, da sie riesen Möpse und nen Hintern hat Oder aber eine Frau hat 170 cm und 60 Kilo ist aber irgendwie dick, da das meiste nur am Bauch ist Aber abgesehen davon ist das eigentlich scheiss egal, denn der eine sagt, du bist dünn und der nächste sagt, du bist fett Die Frage ist nicht, wie sieht sich die Frau sondern wie sehen die anderen diese Frau 😉 Aber auch das ist egal, solange man sich wohl fühlt
Geschrieben
Da liegt dann aber auch der Fehler des BMI @Hamburg-Swing , denn Menschen mit weniger Gehirnmasse unterscheiden nicht, wie du und jene sind meist in der Überzahl, was dann den BMI zur sozialen Keule werden lässt... . Davon mal ab, sollte man dabei nicht nur zwischen Fat und Muscular unterscheiden, sondern auch Skinny Fat mit einbeziehen, also normales Gewicht, aber weniger Muskeln als Fett...
Geschrieben (bearbeitet)

Ob dürr dünn schlank dick mollig Rubens fett...ist in meinen Augen scheiss egal sofern sich der  jeweilige  Mensch mit seinem Körper wohlfühlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LJ666:

Sobald das Gewicht nicht mehr zur Größe passt ist es nicht mehr "normal".

normal ist das was ich sehe,was mir gefällt- Und ich mag formen,viel hautfläche die verwöhnt werden mag.....und von dem moment an hab ich nur einen ausdruck für...mollig.....egal was die kilos sagen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OdinsErbe86:

An die Damenwelt.

Habe schon oft in Profilen gelesen wie sich einige Damen selber sehen, bei einer Größe von 1,75 und 75 kg bezeichnen dich einige als Rubens oder sogar dick.... versteht mich bitte nicht falsch.... ich bin ein Vervechter von arsch und titten und dazu zählt nun mal ein kleines Bäuchlein.  Aber mich erstaunt oft mals wie dich nach ihren Angaben von Größe und Gewicht wie sich einige sehen. Da werden aus für mich von Figur normal plötzlich mollig oder Rubens....

Daher meine Frage. 

Wo fängt für euch die jeweilige Definition an und wo hört sie auf. Was ist für euch schlank, normal,mollig,Rubens oder gar dick?

Freue mich schon über eure Antworten. 

Jeder Mensch hat ein persönliches Wohlfühlgewicht. Unter Übergewicht leidet jeder. Aber was ist Rubens was ist dick? Was ist weiblich, was ist schlank? Meine 50 kg sind nicht automatisch 50 KG.  Bei jedem Menschen ist das Unterhautfettgewebe anders verteilt. Bei jedem Menschen sind die 50 kg anders verteilt. Ein Mensch hat mehr an den Beinen, der andere eher am Hintern,  Männer vielleicht am Bauch, Frauen vielleicht superschlank und alles an der Brust.  Müsst ihr denn für alles schon wieder eine Zahl haben? Den BMI hat man überall wieder abgeschafft,  in Deutschland bleibt er, weil die verblödeten Docs eine Zahl mit der Rechenscheibe ausrechnen müssen.  Es ist traurig,  das eine Frau kein Mensch mehr sein darf, wenn sie durch die Rechenmaschine rutscht. Schäm dich. Auch dicke Frauen können lieben. Darauf läufts doch wieder raus. Dicke Männer gibts ja nicht. Sie haben nur stärkere Knochen.....

Geschrieben
Habe da auch so meine Meinung Körpergröße (ohne Koma) ,die eins vorn wegnehmen und dann minus 10%. Das ist sportlich! Ohne den 10% normal den Rest könnt ihr euch denken. Ich geh in den Pool
Geschrieben
Muskelmasse ist schwerer als Fett.. werf ich mal so ein. Und was "Rubensfiguren" betrifft ist die Definition dieser kunsthistorisch bedingt relativ klar. ;-)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das Gesicht muss mich ansprechen, und da sind einige hier schon gruselig ...

Faszinierend, WER hier WAS kritisiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cholibri:

Muskelmasse ist schwerer als Fett.. werf ich mal so ein. Und was "Rubensfiguren" betrifft ist die Definition dieser kunsthistorisch bedingt relativ klar. ;-)

Also 1 kg Fett wiegt genauso viel wie 1 kg Muskeln. Nur mal so am Rande. 

Das was sich unterscheidet ist die Dichte ☝🏻

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb teddybaer61:

normal ist das was ich sehe,was mir gefällt- Und ich mag formen,viel hautfläche die verwöhnt werden mag.....und von dem moment an hab ich nur einen ausdruck für...mollig.....egal was die kilos sagen...

Tzja, da verwechselst du nur leider Fakten mit deiner eigenen Meinung.

 

Und wie wir alle wissen.. langfristig gesund ist weder "mollig" noch "dürr"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SieUNSOMKHSK:

Also 1 kg Fett wiegt genauso viel wie 1 kg Muskeln. Nur mal so am Rande. 

Das was sich unterscheidet ist die Dichte ☝🏻

Ich meinte natürlich einen ccm Fett und einen ccm Muskelmasse im Vergleich.. ähem.. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb OdinsErbe86:

Daher meine Frage. 

Wo fängt für euch die jeweilige Definition an und wo hört sie auf. Was ist für euch schlank, normal,mollig,Rubens oder gar dick?

Freue mich schon über eure Antworten. 

Meine Frage: Bei dir steht "sportlich" bei Figur. Ist das jetzt auf deine Kleidung bezogen? (sieht man ja nicht), oder auf dein Foto? (sieht man sehr wohl). Du erkennst an deinem Profil selber...jeder hat seine Ansichtsweise...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Eine tolle Ausstrahlung, ein schönes Lächeln, eine schöne Stimme sind mehr wie rein der BMI ... Auch gute Gespräche muss man führen können, bevor ich mir Gedanken um ein paar kg mache.
Geschrieben
Diese Begriffe sind leider nicht definiert, aber eins fiel mir auf: wenn eine Frau wie von dir beschrieben, etwas mollig, oder neudeutsch curvy ist, bezeichnet sie sich als dick... bei 30 Kilo mehr oder noch mehr, bezeichnet sie sich als mollig. Im ganzen ist da ganz oft mangelnde Selbsteinschätzung und wie gesagt: es gibt keine offizielle Definition dieser begrifflichkeiten. Das ehrlichste ist immer noch die Angabe von Größe und Gewicht, dann ist der Rest nur noch eine Frage der Proportion... oder lass dir n Foto schicken. Aber Vorsicht, bei selfies schräg von oben🙈😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Tzja, da verwechselst du nur leider Fakten mit deiner eigenen Meinung.

 

Und wie wir alle wissen.. langfristig gesund ist weder "mollig" noch "dürr"

weiß nun nicht was du für fakten meinst....meine meinung ist für mich fakt.......und auch weiß ich nicht ,was du unter langfristig meinst...bin 58,und war wegen eines unfalls im bw-lazarett....habe dort von herzkatheder bis lunge usw viele untersuchungen gemacht.....und bin gesund. Zumindest organisch.....und war in meinem leben noch nie schmal,dünn oder wie auch immer

Geschrieben
Das ist genau so wenig zu klären, wie Deine Frage zu beantworten 😁 Für mich muss Frau, Bauch und Po haben! Ob das jetzt mollig, kurvig, Rubens, dick , oder oder ist....... für den einen ist es so mollig, für den anderen so.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Orri:

Nein, Männer achten auf die Figur, denn "dick" würde ich nicht mal probieren wollen. Aber wenn man dann "Feldmäuschen" Honigschneckchen" oder Zuckersüße liest uns dann da steht, 158, 137kg und mollig, da fehlt die Selbstreflexion völlig.

Und das ist leider sehr auffällig...
Je niedlicher und süßer die Tierchen sind, desto "beleibter" sind die Damen dazu.
Die Logik habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Geschrieben
Ich bin dick, nicht mollig, nicht Rubens oder curvy. Habe einen dicken Bauch, Hängetitten deluxe und einen Brauereipferdeprachtarsch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teddybaer61:

weiß nun nicht was du für fakten meinst....meine meinung ist für mich fakt.......und auch weiß ich nicht ,was du unter langfristig meinst...bin 58,und war wegen eines unfalls im bw-lazarett....habe dort von herzkatheder bis lunge usw viele untersuchungen gemacht.....und bin gesund. Zumindest organisch.....und war in meinem leben noch nie schmal,dünn oder wie auch immer

Na die Fakten kannst du doch in meinem Kommentar auf den du dich bezogen hattest nachlesen. 

 

Schönes Beispiel..ist rauchen also auch nicht ungesund nur weil Lars Dietrich, 62 Jahre alt schon über 40 Jahre lang Raucher ist und dennoch bislang keinerlei Beschwerden dadurch erlitt?

Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören mit jährlich über 300.000 Fällen zu den häufigsten Todesursachen in Deutschland. Die Hälfte dieser Leute könnten heute noch leben..wenn sie sich gesund ernährt hätten..bzw nicht fettleibig gewesen wären. 

Ich bin mir nicht sicher ob ein Link dazu den Regeln entspricht..deshalb lasse ich es..Zahlen zu Toten durch Fettleibigkeit lassen sich aber sicher leicht nachgooglen. 

 

Geschrieben
ich steh dazu und bin stolz, dass ich eine frau mit kurven und proportionen bin. manch eine der frauen muss bei po und ow nachhelfen, mir hat es die natur geschenkt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mir ist es ehrlich egal ob einer schlank oder mollig ist. Für mich spielen in erster Linie Empathie, Lebenslust, Ehrlichkeit und Freude am Sex und am Experimentieren eine Rolle, da sind Aussehen und Alter nebensächlich. Das Gesicht muss mich ansprechen, und da sind einige hier schon gruselig ...

Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung, Gesicht und Figur sind mir total egal, viel wichtiger ist es für mich, das es auf der zwischenmenschlichen Ebene harmonisiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung, Gesicht und Figur sind mir total egal, viel wichtiger ist es für mich, das es auf der zwischenmenschlichen Ebene harmonisiert.

Echt?? Gesicht und Figur egal...Habt ihr wirklich so niedrige Standards? 

Ich halte meine Standards hoch und weiche nicht nach unten ab. Nie. Dann habe ich eben nie wieder Sex und lebe alleine weiter. 😜😆

×
×
  • Neu erstellen...