Jump to content
OdinsErbe86

Mollig Rubens dick normal schlank dünn

Empfohlener Beitrag

Sanja70
Geschrieben
Definiert jeder anders.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich sehe mich als gesunde Frau die isst.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Da sieht sich wohl jeder anders.
The_Succubus
Geschrieben (bearbeitet)

Nun es lässt sich nciht an größe und Gewicht einteilen, finde ich. Der Körperbau, Muskelmase ect hat da auch einen großen Einfluss auf das Gewicht und jeder kann und darf sich so einschätzen, wie er mag. Ebenso darf auch jemand eine andere Meinung haben.

Aber man sieht es zB auch am Threadersteller. Er nennt sich mit 77kg auf 1,76 m Sportlich. Ich schau mir das Profilbild an und denk mir "normal mit Speckansatz"

bearbeitet von The_Succubus
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Schlank ist 1,80 und 65 kg. Normal wären da 70,75. drüber idt dick.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mein Arzt hat gesagt, ich wäre noch normal. Hat mir gefallen :joy:

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Bitte nicht nach dem BMI😁gehen...
  • Gefällt mir 2
Karben69
Geschrieben
Frauen gucken heutzutage zuviel "Hungerhaken TV" und lassen sich von einer Heidi Klum beeinflussen. Traurige Entwicklung!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gab es nichtmal eine Formel? Größe in cm - 100=Normalgewicht (Idealgewicht)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ausserdem kann ich persönlich kaum glauben dass Männer wirklich auf die Figur so achten. Es kommt wohl eher auf Anziehung und das "passende Gemisch" an. 

• Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder sieht sich halt negativer als er ist naja zumindest die meisten
RustyMcFly
Geschrieben
Ich wäre ja dafür, dass man statt diese Verbale Definition einfach seinen BMI eingeben könnte 😂
Geschrieben
Ich bin auch für den BMI. Der sagt da zumindest mehr aus als diese Definition... Und würde für einige vielleicht die Suche erleichtern
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es gibt Frauen denen es super steht eben etwas mehr auf den Rippen zu haben...wer sich mag so wie er ist,strahlt das aus...✌
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Mit Hubraum könnte ich eher was anfangen als mit BMI...
  • Gefällt mir 2
Feuchtnass69
Geschrieben
Ob kurvig , schlank ....völlig egal ...der Mensch zählt und wie dieser Erotik ausleben will ..ich mag beides
  • Gefällt mir 4
darkdream67
Geschrieben
Den meisten Männern kommt es hier weder auf Figur, Alter, noch Entfernung an, sondern nur darum egal wie zu '' Stich '' zu kommen. Ich lese gerne die Profile der Frauen und immer die gleichen machen copy und past ins Gästebuch oder Bildkommentare. Die haben den ganzen Tag anscheinend nichts anderes zu tun. Bei jedem Profilbesuch frage ich mich diereckt, wie oft Sie sich wieder verewiegt haben.
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mrsdarcy:

Ausserdem kann ich persönlich kaum glauben dass Männer wirklich auf die Figur so achten. 

Glaub mir sie tun es... 

• Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Mir ist egal wie Frau sich selber bezeichnet, das Gesamtbild muss stimmen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Mit Hubraum könnte ich eher was anfangen als mit BMI...

Bin 'ne 2,5 Liter Maschine..an heißen Tagen auch mehr. Das hilft dir jetzt wie genau? :flushed:

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...