Jump to content

Warum stehen die meisten Männer auf dicke Brüste


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz. Dicke Brüste kann man richtig schön kneten und auch für einen Tittenfick toll. Aber auch kleine Brüste sind schon. Kann man schön komplett mit der Hand umfassen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Fruchtzwerg-FL:

Ja genau..😊😊

😉

vor 16 Minuten, schrieb Solomann80:

Beides hat seinen Reiz. Dicke Brüste kann man richtig schön kneten und auch für einen Tittenfick toll. Aber auch kleine Brüste sind schon. Kann man schön komplett mit der Hand umfassen.

99% aller Frauen bekommen einen Orgasmus durch einen Tittenfick. Daher ist es genau das was wir wollen, und nur darum sind Frauen überhaupt geil. 👍

Geschrieben

Aha, na dann wird es nur noch oberirdisch gemacht.:jumping:

Geschrieben

Die Größe spielt wirklich keine Rolle. Wesentlich entscheidender ist, soch vorstellen zu können, wie es sich für betreffende Frau anfühlen mag wenn Mann Sie berührt. Und eine solche Vorstellung kann bei manch "großer Brust" ehernegativ ausfallen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt nicht drauf an wie groß die brust ist finde ich muss einfach zur Frau passen 

wobei zu groß ist für mich zumindest nix 

Versteh da eher die Frauen nicht die ihre brust teilweise noch überproportional vergrößern wollen /machen lassen da sehr viel über rückenschmerzen klagen die zu große brüste haben 

Geschrieben

Die Beliebtheit einzelner Brustgrößen folgt der Gausskurve. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:23, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Stehe darauf, dass die Brüste zum Rest des Körpers passen. Ob die dann groß oder klein sind ist egal. Wichtiger ist aber doch eh , dass die Chemie stimmt - dann sind die Brüste sowieso "perfekt" egal ob groß oder klein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat tatsächlich etwas mit Evolution zu tun und hat verschiedene Gründe. Grundsätzlich sind die Geschmäcker verschieden bei Mann und Frau. Aber das Ziel der Evolution ist sich erfolgreich zu "reproduzieren". Und da ist es dem Mann ähnlich wie der Frau, dass unsere Nachkommen gut versorgt werden. Um nur ein Beispiel zu nennen... evolutionstechnisch sind große Brüste für den Mann sexuell interessanter, da man unterbewusst davon ausgeht, dass sie die Nachkommen besser versorgen können. 

Große Brüste = viel Milch

Kleine Brüste = wenig Milch

Natürlich ist das eher pauschal aber die Natur geht gerne auf Nummer sicher.

Das ist bei Frauen ähnlich, die sich den starken Mann suchen bzw. gerne den größeren Penis bevorzugen, da es evolutionstechnisch eine größere Chance auf erfolgreiche Nachkommen liefert und der starke Mann sie besser verteidigen kann. 

Natürlich ist Jeder verschieden und so verändern sich die Werte auch durch die Gesellschaft. Aber die Grundprinzipien bleiben gleich.

In anderen Ländern werden dickere Frauen und oder Männer ganz klar bevorzugt, weil sie einfach genährter (gesünder) wirken. Gerne meint man auch, dass sie einfach sich so viel Nahrung leisten können und somit die Kinder besser versorgen können.  

Man darf nicht vergessen, dass Sex letztendlich ein Urtrieb ist und wir immernoch den Gesetzen der Natur folgen.

bearbeitet von Kuschler22
Geschrieben

Ich lege weniger wert auf dicke Brüste, mag lieber normal bis klein. Ist aber nicht so wichtig. Bei mir ist es eher die Ausstrahlung. Ich schaue erst ins Gesicht und dann Versuch ich einen Blick aufs Hinterteil zu erhaschen 🙈

Geschrieben

Ich denke, das ist einfach ein Gerücht. Ich mag auch max. C, die Gesamtfigur der Frau muss passen und zu große Brüste finde ich einfach furchtbar.

Geschrieben

Also ich stehe auf normal große Brüste .
Wenn eine Frau jetzt große oder kleine Brüste hat joaa dann ist das so Oo
SInd ja nicht ausschlag gebend dafür,wie ich die Frau an sich finde .

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:46, schrieb Unverdünnt:

<---- !

Klasse Argument ;) bzw. der/ dem Plural davon.

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:41, schrieb StaenkerJule:

Was isn der Unterschied zu dicken Brüsten und großen Brüsten 🤔

Was ist der Unterschied zu dicken Frauen und großen Frauen 🤔

Geschrieben

Ich halte das für ein Gerücht, wenn ich mit Kumpels unterwegs bin macht man zwar Sprüche über Frauen mit dicken Hupen, aber das sind eben Sprüche und die werden gemacht weil das so Klischeehaft ist. Tatsächlich muss das Gesamtbild einfach passen.

Geschrieben

Ach das stimmt doch gar nicht! Brüste sind etwas sehr Augenfälliges, und das ist auch gut so, aber sie sind nicht das wichtigste und auffälligste.Es kann die Stimme sein, ein Lachen, ein süßer Hintern..alles sehr induviduell und ich habe immer beides gern verwöhnt und angesehen.

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht, für mich gilt - je kleiner je lieber. Und was passiert? Mich erwischen meist die mit C und mehr ...

Geschrieben

ach mir ist es egal ob große oder kleine brüste. ob mollig oder schlank.

solange das gesicht keine nette ausstrahlung hat gefällt es mir persönlich nicht dann. 

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:29, schrieb Jake--:

Und außerdem frage ich mich, was werden dir die Antworten bringen?

Punkte

Geschrieben

Warum fahren Männer gerne Geländewagen, SUVs usw?

Weil wir Männer gerne grosse Dinge anfassen😅

Geschrieben

Ich weiß nicht einmal, ob es tatsächlich so ist. Kleine, natürliche Brüste sind sehr sexy.

Geschrieben

Servus,

ich denke manchmal das ist so eine Art Urinstinkt...

Ich persönlich mag auch lieber Frauen mit kleinen oder mittelgroßen Brüsten. Auch einfach aus dem Grund in jungen Jahren mag das alles geil sein mit großer Oberweite aber im Alter siegt halt die Physik:sweat_smile::joy:

Geschrieben

Naja, ob es die „meisten“ Männer sind, die auf große Brüste stehen, wag ich zu bezweifeln. 

Mich kenne zwar auch einige Männer die auf große Brüste stehen, doch ist es nicht die Mehrzahl. „Oh bohrrr dicke Titten“ bleibt einen nur eher im Kopf wie „hey heiße Frau“.

 

×
×
  • Neu erstellen...