Jump to content

Warum stehen die meisten Männer auf dicke Brüste


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Biologisches Programm im Männerhirn. Große Brüste = Fruchtbarkeit (so einer Frau lohnt es sich Sperma zu schenken *g*)

 

 

Geschrieben
Am 20.8.2019 at 07:21, schrieb Vince124:

wenn die Frau grundsätzlich kein hungerhacken ist.

Was sind eigentlich diese hungerhacken? Eine Fehlstellung der Ferse oder ein anderes orthopädisches Problem?

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:23, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Woher die "umfassende" Erkenntnis?

Quellenangaben? Statistiken?

Ich persoenlich mag Titte, mal klein, mal groß, griffig. Egal. Wichtig ist die Frau die dran hängt. 😉

Die weiß, was sie will und was nicht. Sexuell, wie anderweitig.

Frau mit Kopf, Phantasien, Willen, Toleranz. Und ein Körper im BMI. Selten.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf..

Geschrieben

Dicke Brüste sind richtig schön für einen ausgiebigen Tittenfick 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kittycat:

Biologisches Programm im Männerhirn. Große Brüste = Fruchtbarkeit (so einer Frau lohnt es sich Sperma zu schenken *g*)

Der richtigen Frau lohnt jegliches Geschenk - nicht nur flüssiges ;)

Geschrieben

Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen, auf was er steht oder was nicht. Ich selbst stehe auch eher auf große Brüste. Zu groß sollten sie aber auch nicht sein. Die Proportionen sollten passen, es gibt aus meiner Sicht nichts „schlimmeres“ wie eine zierliche Frau mit so aufgeblasenen künstlichen Dingern...

Geschrieben

Finde die Aussage total schwachsinnig - du packst damit selber alle Männer in eine Schublade und dich in eine andere.. Sinn? 

Jede Frau steht auf 20cm++, aber die eine, die auf 16cm steht, die kann mich nehmen!...??!?!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kittycat:

Biologisches Programm im Männerhirn. Große Brüste = Fruchtbarkeit (so einer Frau lohnt es sich Sperma zu schenken *g*)

Das freche Grinsen am Ende macht deine Antwort zu der Frage erst richtig interessant ;-)

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 11:48, schrieb Myraja:

Für mich ist dass das gleiche Phänomen, wie jenes, das gewisse Frauen den Mann nach dem Schwanz aussuchen. Leider existiert in vielen Köpfen der Unterschied der sch...Doppelmoral, Frau darf das, während Mann sich oft das Geschwätz er würde die Frau auf ihre Brüste reduzieren, bieten lassen muss.:smirk:

Ich habe Männer nie befragt, warum sie auf große Brüste stehen, ggf machte ich manchen Mann hier darauf aufmerksam, das ich nicht bieten kann was er suchte.

So sieht es doch aus. Wenn Frauen oder Männer in Gruppen zusammenkommen wird nie über kleine Brüste oder Schwänze gesprochen, sondern nur auf besonders große Exemplare aufmerksam gemacht. 

Und wenn ich mir die Profilfotos so ansehe werden die dann auch immer gerne ins Blickfeld gerückt wenn der Rest des Körpers nicht so viel hermacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht! :) ..ich liebe Hängebrüste, gerne recht ausgeprägt, müssen nicht besonders groß sein - nur schön hängend.. ohne BH - das reicht.. lächel A, B, C, D.. - Weiblichkeit in seiner Urform :) lg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich finde kleine Brüste toll, die sind auch geil und verdecken nicht den Blick auf die Frau 😘

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Die Wahrheit ist   Männer ist es sch... egal wie groß die sind .  Hauptsache

sie kommen ran .

Wie ist es sonst zu erklären das gleiche Männer  bei groß und klein mitteilen

DU HAST EIN  TRAUMBUSEN . 

Geschrieben

Das stimmt nicht. Die meisten Männer stehen nicht auf dicke Brüste. Das ist super unterschiedlich! Es gibt viele unterschiedliche Vorlieben, von ganz flach bis super riesig. Und da zwischendrin gibt es sehr viele Stufen, Formen und sogar Vorlieben für entfernte Brüste.

Ich selbst mag z.B. kleine Zipfel, die wirklich zipfelmässig nach oben stehen. Also in der Grösse leicht grösser wie ein Fruchtzwerg mit einer herrlich spitz nach oben stehende Neigung. Aber genauso liebe ich künstliche Melonen, die wirklich kugelrund und fast kopfgross sind. Einfach mein Geschmack. Andere haben andere Geschmäcker.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GBSau:

Die Wahrheit ist   Männer ist es sch... egal wie groß die sind .  Hauptsache

sie kommen ran .

Wie ist es sonst zu erklären das gleiche Männer  bei groß und klein mitteilen

DU HAST EIN  TRAUMBUSEN . 

DEINE SIND IRRE .......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GBSau:

Die Wahrheit ist   Männer ist es sch... egal wie groß die sind .  Hauptsache

sie kommen ran .

Wie ist es sonst zu erklären das gleiche Männer  bei groß und klein mitteilen

DU HAST EIN  TRAUMBUSEN . 

Quatsch, vergleiche nicht „alle“ Männer, mit diesen wehrlosen „Allesfickern“! 
 

Nicht jeder Mann ist chronisch untervögelt und denkt nur mit dem Schwanz! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb GBSau:

Die Wahrheit ist   Männer ist es sch... egal wie groß die sind .  Hauptsache

sie kommen ran .

Wie ist es sonst zu erklären das gleiche Männer  bei groß und klein mitteilen

DU HAST EIN  TRAUMBUSEN . 

vielleicht weil jeder brust schön aussehen kann was den persöhnlichen geschmack betrifft :-)

ich selber mag es eher groß :-)

bearbeitet von thom1968magkurven
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GBSau:

Die Wahrheit ist   Männer ist es sch... egal wie groß die sind .  Hauptsache

sie kommen ran .

Wie ist es sonst zu erklären das gleiche Männer  bei groß und klein mitteilen

DU HAST EIN  TRAUMBUSEN . 

Im Endeffekt ist es wahrscheinlich wirklich so...

Jeder findet sicherlich was anderes mehr oder weniger attraktiv, aber am Ende würde kein Mann sagen: Nein mit dir schlaf ich nicht wegen deiner Brüste...

Ich zu meinem Teil finde einen größeren Busen sehr schön, heiß und weiblich. Aber habe auch nichts gegen kleinere Brüste.

Geschrieben

Schon erstaunlich, was immer wieder ausgegraben wird. Und nein, die Grundaussage des TE von vor 2 Jahren stimmt nicht per se. So, wie nicht alle Männer Bockbier bevorzugen oder ein Rindersteak dem Zanderfilet vorziehen. :)

Geschrieben

Meistens sind die voluminöseren Brüste ja auch bei dementsprechend beleibten Frauen - daher tendiere ich doch lieber zu den kleineren Größen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sache mit "Große Brüste = positives Fortpflanzungssignal" kann nicht ganz stimmen, denn sonst hätten sich ungroßbrüstige Frauen über die Jahrhunderttausende nicht im selben Maße fortgepflanzt wie großbrüstige Frauen und wären somit heute entweder eine absolute Minderheit oder bereits ausgestorben.

Weiter geht die Evolutionsforschung davon aus, dass das Wachstum der weiblichen Brust mit der Etablierung des aufrechten Ganges einherging. Damit der Nachwuchs - den die stillende Mutter sich nun auf den Bauch legte - die Stillnippel gut finden und "fassen" konnte, musste da mehr Substanz her. Vorher konnte das Junge von unten an die herabhängenden Zitzen gelangen, während sich das Muttertier im Vierfüßlerstand  befand. Mit der Entwicklung zum Zweibeiner war das Wachstum der weiblichen Brüste daher eigentlich eine evolutionäre Notwendigkeit und weniger ein "positives Fortpflanzungssignal".

 

Weiterhin würde ich auch der These widersprechen, dass die Mehrheit der Männer auf große Brüste steht. Extreme sind doch eher das Spielfeld von Minderheiten, fallen aber natürlich mehr auf und sind spektakulärer als der Durchschnitt, das mag zu subjektiven Wahrnehmungsverzerrungen führen. Und auch extrem groß gewachsene Körperteile fallen einfach mehr auf als Durchschnittliche - somit erzeugen sie mehr Aufmerksamkeit und Feedback. Ob da immer gleich von Vorliebe gesprochen werden kann, wage ich zu bezweifeln.

 

Persönlich bevorzuge ich Frauen, bei denen die Anatomie homogen ist, bei denen Stockmaß und Auswüchse in einem angenehmen Verhältnis stehen, das betrifft Beinlänge zu Oberkörper genauso wie Hüftumfang und Brustgröße im Verhältnis zu Gewicht und Wuchshöhe - wenn es denn rein bei der Optik bleiben soll. Und ich mag dann lieber die etwas langgezogeneren Grazilen als die kürzeren Üppigen. Ergo wären mir allzu ausladende Brüste auch nicht unbedingt mein Himmelreich.

So ist jeder Jeck anders und das ist gut so, sonst würden wir uns äußerst monochrom fortpflanzen ;)

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Ich glaube nicht das die meisten drauf stehen. Klar Falken direkt ins Auge, aber in der Realität wird doch lieber das normale bevorzugt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ich glaube nicht das die meisten drauf stehen. Klar Falken direkt ins Auge, aber in der Realität wird doch lieber das normale bevorzugt.

Das ist wohl so . Deine sind aber ein richtiger Blickfang. 

Geschrieben

Ich weiß nicht wieso das immer behauptet wird. Wenn ich Männer frage, dann schwärmt niemand von Riesenbrüsten.

Vor allem muss es zum Körperbau passen. Für mich ist die Größe absolut unwichtig.

×
×
  • Neu erstellen...