Jump to content

Warum stehen die meisten Männer auf dicke Brüste


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht große Brüsten sondern Frauen mit großen Brüsten!! Für mich ist immer die Person als ganzes entscheidend egal ob groß o klein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut.

Simplify your life ( Vereinfache Dein Leben ) in Reinform . 

Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf dicke Brüste. So!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Daniela16071972:

...wahrscheinlich sind es die Männer, die nicht oder nur kurz gestillt wurden ...oder vllt auch zu lange ... ;):) ...

Also ich weiss zufällig genau das ich garnicht gestillt wurde! Grundsätzlich bin ich aber der Meinung wie die meisten, das es auf die Person ansich ankommt. Rein optisch jedoch finde ich eher kleinere Brüste attraktiver. Somit passt das mit dem stillen wieder nicht! 

vor 2 Stunden, schrieb saxpaar1:

Es gibt auch viele, die Körbchengrösse A bevorzugen und mega schlanke Ladys. Jedem das Seine!

Oder aber Körbchen A/B und in der Hose Größe 40/42😉 jedem das seine! 

vor 2 Stunden, schrieb saxpaar1:

 

vor 2 Stunden, schrieb saxpaar1:

 

 

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben
Also ich stehe auch nicht auf dicken Brüste. Eher das Gegenteil. Welche Statistik behauptet das eigentlich?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten??

besonders wenn er auch noch mit einem starken nuckeltrieb verbunden ist, geht dieser drang vermutlich auf ein trauma im säuglingsalter zurück - einfach zu früh abgestillt!

morituritesalutant
Geschrieben

mich interessiert die trägerin als ganzes und die größe ihrer oberweite spielt dabei keine rolle.

ich präferiere keine größe,nur sie sollte mit ihrer zufrieden sein.

Geschrieben
Stehe ich gar nicht drauf. Mir reicht ein A oder B Körbchen, vielleicht ein C wenn´s die passende ist. Aber größer brauche ich definitiv nicht !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Woher es kommt? Vielleicht aus deiner Phantasie? Oder hast du mal bitte ne Statistik oder irgendwas zur Hand, was deine Aussage bestätigt?

Geschrieben

Weil viele Männer so gestrickt sind!

Meine Frau hat ihre Brüste von A auf C vergrößern lassen. Es ist schon sehr auffällig, wie sehr sich

die Herren beim Sex mit ihren Brüsten befassen. Das war bei Größe A nicht so. Aber alles sagen natürlich, die 

kleinen Brüste wären "genauso schön" ....lol

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut.

Das ist wahrscheinlich evolutionsbedingt. Nächste Frage? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, ...

In einem großen Maße entstammt es deinen Vorurteilen.

Geschrieben
Das hat etwas mit unseren Vorfahren aus der Steinzeit zu tun. Da die damals wenig bis gar keine Brüste hatten, waren die Männer auf das Hinterteil fixiert - je größer, desto besser. Da das Hinterteil aber in der heutigen Zeit eher kleiner und bedeckt ist, sind die Männer heute mehr auf die Brüste konzentriert. Ich will es nicht verallgemeinern, also hängt mich nicht gleich, wenn es euch nicht betrifft. Es ist lediglich aus einer Studie.
Geschrieben

Warum ist Jemand auf etwas fixiert oder hat einen Fetisch? Weil es fest in der Psyche verankert ist.

Woher das kommt weiß ich nicht und es ist mir auch egal.

Obwohl mir grundsätzlich das Gesamtkonzept wichtig, bin ich dennoch eher Brustfixiert.

Das kann ich zivilisiert in Grenzen halten, aber komplett abstellen eher nicht.

Ich habe mir das genau so wenig ausgesucht, wie die Frau ihre Brüste.

Geschrieben

Ich mag auch eher größere Brüste als kleine. Warum? keine Ahnung! Ist eben mein Geschmack. Aber mein Geschmack steht nicht stellvertretend für den Geschmack der "meisten Männer". Man kann ja auch nicht jede Frau beschuldigen, dass sie ausschließlich auf dicke Schwänze steht! Manche mögen es kleiner, manche mögen es größer und wieder Anderen ist es scheißegal. Man sollte vorsichtig mit Verallgemeinerungen sein. 

Geschrieben

Zum Glück mögen nicht alle das Gleiche. Das gilt allerdings für alles. Nicht nur für Brüste. Man merkt ja dann doch ziemlich schnell, was einen anmacht und was nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?

Dieser angebliche Drang kommt aus deiner eigenen Fehleinschätzung heraus. Du liegst nämlich falsch mit deiner Unterstellung.

Umgekehrt könnte ich nach Sichtung der von dir im Profil eingetragenen Vorlieben fragen: Warum wollen immer alle Männer Fingern (aktiv)? Ich stehe mehr auf Lecken und Ficken.

Diese Art zu fragen wäre genauso falsch wie deine. Du fragst mit einer gezielten (nicht verallgemeinbaren) Behauptung, und deshalb gibt es darauf auch keine vernünftige Antwort.

Geschrieben
In der Reitstellungen große Brüste mach mir großen Spaß.
Geschrieben
Ich mag auch große Brüste ich mag halt allgemein Brüste am Meißen als Körperteil der Frau aber wirklich wichtig ist das nicht menschlich muss es passen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jeti82:

........musste Mutter Natur sich etwas einfallen lassen,so wurden die Brüste größer.

Ach, deshalb sind Hormone in der Fleischproduktion und dadurch im ganzen Kreislauf, über Trinkwasser und den anderen Lebensmitteln? Du bist ja ein ganz Schlauer :-)) Glückwunsch!

vor 6 Stunden, schrieb SamyJo:

....Es sollte letztendlich ästhetisch sein und harmonieren.

Letztendlich ist auch Ästhetik für jeden anders und nur wenige können nun mal Größe beeinflussen, ohne OPs.

vor 6 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

......nutzen dir aber rein gar nichts, wenn du entweder überhaupt nicht dran darfst oder eine Partnerin hast, die es gar nicht sonderlich mag, wenn du ihre Brüste erotisch findest........

Musste ich leider auch schon erleben.

vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

......Man(n) sollte auch immer auf den Unterbrustumfang achten

Das verstehen die wenigsten, habe ich bemerkt :-))

vor 4 Stunden, schrieb Whamchica199:

.......Somit passt das mit dem stillen wieder nicht! 

Nicht jede große Brust kann stillen, jedenfalls habe ich die Info von 3 großbusigen Frauen.

Geschrieben
🤔 Weil man sich kleine Brüste als Mann auch selbst anfressen kann und ab b wirds schwer🙈
Geschrieben

Ich gebe zu, bei großen Brüsten schaue ich gleich mal gerne hin. Ich schau halt hin, weil sie gleich ins Auge springen. Aber eine kleine Brust hat genauso ihren Reiz. 

×
×
  • Neu erstellen...