Jump to content

Warum stehen die meisten Männer auf dicke Brüste


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Das verstehen die wenigsten, habe ich bemerkt :-))

Habe das auch schon oft mitbekommen, dass so einige der Herren hier, mit BH- Größen nicht viel anfangen können. Sie sehen eine möglichst große Zahl vor dem Cup und denken WOW!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Woher kommt deiner zu kleinen wo doch wie du selbst behauptest die meisten auf Große stehen???????

Warum sind sie dir nicht so wichtig???????

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut.

Du scheinst seltsame Männer zu kennen :clapping:

 

Geschrieben
Jeder wie er will.. Ich liebe große fleischige Brüste.. Der nächste, auf die kleinen sehr festen und der nächste steht auf super lange nippel.. Jeder wie er mag
Geschrieben
Für mich das unwichtigste Thema überhaupt, aber klar gibt es Männer, denen es nie groß genug ausfällt. Gleiches gilt ja auch für die Damenwelt - jeder sucht, was ihm gefällt - das schränkt die Auswahl sehr ein, aber so ist das eben...
Geschrieben
Also ich reduziere, im Gegensatz zu dir lieber TE, Frauen tatsächlich nicht auf die Brüste. Es ist mir nämlich, ebenfalls im Gegensatz zu dir, völlig egal ob sie große oder kleine hat. 😉
Geschrieben

Ich stehe ehr auf kleine, normale bis "etwas mehr", allerdings achte ich nicht besonders auf Brüste sondern ehr auf das Gesamtbild.

Geschrieben

Mir sind die Brüste egal.... Die Frau brauch Ausstrahlung... 

Geschrieben
Ist doch unwichtig,wenn Du lieber kleine Brüste hast, brauchen dich doch Liebhaber großer Brüste nicht interessieren??
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Verrate mir doch mal bitte,  wie du auf diesen Gedanken kommst? Natürlich gibt es Männer,die  auf große Brüste stehen, aber ich bezweifle stark, dass es so viele sind, wie unterstellst. Dein Thread hat für mich die Außenwirkung: Hallo Frauen mit kleinen Titten, ich erbarme mich euer! 

Exakt das!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. 

Und das weißt du genau woher? Ziemlich weit hergeholt findest du nicht?! 

Geschrieben

Ob dick , ob dünn .. ob groß , ob klein,

ich find alle Brüste der Frauen sind super heiß und super fein :)
 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es schon richtig erläutert und mich interessieren die Dinger auch nicht im wahren Leben. .

Küssen kannst du auch die kleinen Dinger 😘😘😘😘😘😘.

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut

Immer diese Pauschalvorverurteilungen....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb weiche_haende:

Definiere dicke Brüste. Meinst du D oder H oder noch größer? Und nicht vergessen, der Umfang spielt auch noch eine Rolle.

Viel wichtiger ist mir das sie schön weich sind. Dicke harte Brüste finde ich nicht so toll. Am liebsten ein ganz natürlicher Hängebusen, die Größe ist nicht so wichtig

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:23, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut.

Also bei mir nicht, denn mich interessiert der Mensch, der Charakter, die Einstellung zum Leben... kann die attraktivste Frau auf Erden sein, wenn sie rechts wählt, bin ich weg. Verstehst du? Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben. Die müssen nicht immer deckungsgleich mit deinen sein.

Am 18.8.2019 at 10:23, schrieb ehimmerbesetzt:

Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind.

Versuch doch mal, weniger verallgemeinernd zu sein.

Am 18.8.2019 at 10:23, schrieb ehimmerbesetzt:

So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Kein Bedarf. Ob die nun klein oder groß sind, ist mir persönlich egal, handhaben kann man beides. Nur eins ist klar: sie werden schlagartig weniger interessant, wenn man eine No-Go-Area aus ihnen macht, egal welche Größe sie haben.

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:23, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Wie kommst Du darauf? Das Gesamtbild muss stimmen. Und da ist ne Handvoll genauso gut wie ein bisschen mehr.

Und am wichtigsten sind eh die inneren Werte.

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:23, schrieb ehimmerbesetzt:

So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten??

Das ist ein faible, welches Mann hat. Ein Freund von mir fand "Riesentitten" im Gegensatz zu mir immer "fürchterlich". Ihm reichte eine Hand voll, ich habe lieber immer alle Hände voll zutun :kissing_heart:

Angeblich ist so was "evolutionär" bedingt: Dicke Titten und Dicker Arsch = fruchtbar und kann deinen Nachwuchs aufziehen.

Geschrieben

Für mich spielt die Größe der Brüste keine Rolle, ich finde groß wie klein hat seinen Reiz. Was ich viel spannender finde ist wie Reaktion der Frau auf die Behandlung, dem Spiel mit ihren Brüsten. Ich habe festgestellt das jede Frau anders darauf reagiert. Manche empfinden nur wenig dabei und andere elektrisiert es regelrecht wenn sie an den Nippel berührt werden...

Geschrieben

Auf die Brüste habe ich noch nie eine Frau reduziert. Ihr Gesicht, ihre Augen, der Blick und das gesamte Bild waren mir immer wichtiger. ich habe in meinem bisherigen Leben keinen Unterschied in der Leidenschaft der Frau ausgemacht. 

Geschrieben

Dieser "Punkt" spielt bei mir überhaupt keine "Rolle". Es muss menschlich passen. 

Klar hat man auch optisch so seine Vorlieben, jedoch kommt es da auch auf das Gesamtbild an.

Geschrieben
Also ich mag es wenn die Frau grundsätzlich kein hungerhacken ist. Und ich mag große brüste. Muss aber sagen das ich noch nie bei einem date der Frau auf die brüste gelinst habe. Wenn nur versteckt.. 😂 Aber eine Frau drauf reduzieren niemals. Wir werden ja auch nicht auf penis grösse reduziert.
×
×
  • Neu erstellen...