Jump to content
ehimmerbesetzt

Warum stehen die meisten Männer auf dicke Brüste

Empfohlener Beitrag

ehimmerbesetzt
Geschrieben

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also ich hab den nicht im Gegenteil,zu viel kann auch störend sein.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ehimmerbesetzt:

 Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Und woher hast Du die Information? Ich kenne viele die es anders sehen

Letztendlich, sorry wenn ich es so vergleiche ist es nicht als ein Ausstattungsmerkmal wir beim Auto, Handy oder anderes...der eine mag dies, der andere das....die nächsten sagen ist egal..also..reine Geschmacksache...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
swingerHR
Geschrieben
weil sie lecker sind zu verwöhnen
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Wer sagt dir denn , das es so ist? Auch hier gilt wieder , wie für alles , der eine so und der andere so . 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Für mich haben große Brüste einfach etwas mit Weiblichkeit zu tun. Das heißt nich das Frauen mit kleinen Brüsten nicht weiblich sind. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aufematratze
Geschrieben
Von meiner Mama, die hatte nämlich viel zu kleine... 😉
Geschrieben

Ich frage mich eher woher es kommt, dass hier so viele Beiträge mit pauschalen Annahmen entstehen. Und außerdem frage ich mich, was werden dir die Antworten bringen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ob große oder kleine brüste ich liebe beide
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jeder hat so seine Vorlieben und es ist Geschmack sache,die einen große dicke ganz toll ,andere finden kleine super und das ist auch gut so,wäre ja schlecht wenn alle den gleichen Geschmack hätten
Flepps
Geschrieben

oh oooh ....

bei solchen Aussagen musst du immer einen disclaimer anfügen....

weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Definiere dicke Brüste. Meinst du D oder H oder noch größer? Und nicht vergessen, der Umfang spielt auch noch eine Rolle.

bearbeitet von weiche_haende
  • Gefällt mir 1
Dehnsucht1980
Geschrieben
Ist es nicht wie bei allen anderen Vorlieben auch, dass man nicht unbedingt immer weiß, warum das so ist? So wie bei der Haarfarbe, der Figur, dem Gesicht... Ich würde auch eine Frau niemals auf ihre Oberweite reduzieren, dazu sind mir zu viele andere Dinge auch wichtig, weil sich Sex halt auch im Kopf abspielt (für mich zumindest). Trotzdem stehe ich auf sehr große Brüste, weil es für mich das Symbol für Weiblichkeit und natürlich auch Fruchtbarkeit ist. Ich mag auch sehr feminine und weibliche Frauen mit Hüfte und Po, der schlanke / sportliche / "mädchenhafte" Typ zieht mich eher nicht so an. Und dann passt eine große Oberweite eben auch von den Proportionen... Sanduhr bzw. Coke-Flasche halt. 😅 Abgesehen davon lassen sich große Brüste auch wunderbar bespielen, einschnüren usw. Mir ist es halt auch egal, ob sie hängen oder Dehnungsstreifen haben, das gehört dazu ist nur natürlich. Also ein F- oder G-Cup ist in meinen Augen einfach extrem reizvoll und attraktiv. Ach so... und ich liebe es, wenn meine Partnerin Dekolleté zeigt und damit auch die Blicke der Männer aif sich zieht. Macht mich auch irgendwie stolz... lach 😄
  • Gefällt mir 1
Jeti82
Geschrieben
Rein wissenschaftlich liegt das daran dass Brüste seid wir den aufrechten Gang erlernt haben als Po-Ersatz dient.Primaten berwerten die Zeugungsfähigkeit ihrer Partner anhand des Hinterns der in Augenhöhe ist,das hat sich durch den aufrechten Gang ja quasi erledigt alos musste Mutter Natur sich etwas einfallen lassen,so wurden die Brüste größer. Klar sind Geschmäcker verschieden,aber teilweise denke ich das es immer noch unterbewußt mit den Urinstinken zu tun hat
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es gibt auch viele, die Körbchengrösse A bevorzugen und mega schlanke Ladys. Jedem das Seine!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sascha0809:

Für mich haben große Brüste einfach etwas mit Weiblichkeit zu tun. Das heißt nich das Frauen mit kleinen Brüsten nicht weiblich sind. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

So ist es. Große Brüste sind ein Schlüsselreiz. Ob das nun gut oder schlecht ist, steht nicht zur Debatte. Manche Schlüsselreize sind offensichtlicher (spezieller Körperbau, bspw. breites Becken bei der Frau, breite Schultern beim Mann), andere weniger offensichtlich (olfaktorischer Schlüsselreiz). Aber wir unterliegen ihnen allen mehr oder weniger.

Das ist alles kleinhirngesteuert und deshalb in keinster Weise diskussionswürdig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Kölner64
Geschrieben
Es muss einfach das Gesamtbild passen und dann machen mich ganz kleine Brüste genauso an wie große. Was mich nicht anmacht sind riesige operierte Brüste - also wenn es mehr als groß wird... .
  • Gefällt mir 1
NeuInLG
Geschrieben
....die Größe wird überbewertet. Müssen halt zu der Frau passen und gut ist....
Maria2466
Geschrieben
Auf dicke oder große Brüste?
StaenkerJule
Geschrieben
Was isn der Unterschied zu dicken Brüsten und großen Brüsten 🤔
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Weil das der Inbegriff von Weiblichkeit ist.
  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut... woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

...woher kommt der 'Drang', dies bei den 'meisten Männern' anzunehmen...?!  :confused:

 

Bei mir selbst vermute ich, dass es mit dem Brustkrebs meiner Mutter zusammen hängt...klingt seltsam? Möglich, aber wenn der zwölfjährige seine eigene Mutter (aus Versehen) nach der ersten Amputation 'blank' zu sehen bekommt, kann das derartige 'Auswirkungen' nach sich ziehen...  

  • Gefällt mir 1
Xenos_Ruhr
Geschrieben

mMn ist es pures Altruismus: es ist "more2love"...es ist mehr da zum verwöhnen...reine NÄCHSTENliebe ;)

Unverdünnt
Geschrieben
<---- !
  • Gefällt mir 2
Xenos_Ruhr
Geschrieben

@Unverdünnt so 'was macht Mann sprachlos...sogar zwei :) 

×
×
  • Neu erstellen...