Jump to content

Warum stehen die meisten Männer auf dicke Brüste


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der alte Gelehrtenstreit....

Wie sagte ein alter Freund einmal:

Eine Frau muss an den richtigen Stellen griffig sein. ;-)


Wir haben uns auch über ihre Oberweite von der er fasziniert war kennen gelernt.

 

 

Geschrieben

es gibt genügend Männer, die kleinere Brüste besser finden...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

es gibt genügend Männer, die kleinere Brüste besser finden...

Den Rest kannst du dann ja abgreifen ;)

Geschrieben

Einige vermuten den Ursprung ja in der Evolutionstheorie :D
Aber große Brüste = viel zum spielen.. Jedoch ::::  Kleine Brüste  = was zum spielen für profils ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Den Rest kannst du dann ja abgreifen ;)

Mir würde ein einziger genügen... ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

es gibt genügend Männer, die kleinere Brüste besser finden...

oh sie sind auch immer fester und hot 

Geschrieben

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten ..:musical_note:

Geschrieben

Mir gefallen große, natürlich gewachsene Brüste, was aber nicht heißt, dass kleinere keinen Reiz auf mich ausüben. Es stört mich auch nicht, wenn diese den Auswirkungen der Schwerkraft unterliegen, so wie dies auch meinem Körper ergeht.

Ein schönes Dekolleté, passend zum Alter, ist für mich ein Hingucker  - kein Hinstarrer! – und je mehr, desto besser.

 

Trotzdem ist eine Frau in meinen Augen nicht gleich attraktiv, wenn sie C oder größer unter der Bluse trägt. Interessant und damit attraktiv wird eine Frau für mich durch Eigenschaften, die nichts mit ihrem Körper zu tun haben. Nun bestimmt mein Handeln nicht nur die Ratio, sondern ich unterliege auch meinen Emotionen, teilweise so primitiven, wie oben beschrieben. Die Folge ist seit über einem Jahr eine Frau, die - unabhängig von ihrem Körper – interessant und liebevoll ist, die aber auch über eine Oberweite verfügt (neben anderen Merkmalen, die nicht Teil dieser Diskussion sind), welche mir durchaus gefällt und welche vor allem bei horizontalen Aktivitäten, bei denen sie die Oberhand behält, mir höchste Genüsse bereitet. Hätte sie diese Oberweite nicht, wären die Aktivitäten aber auch nicht schlechter! Hätte sie diese Oberweite nicht, wäre sie genauso interessant und begehrenswert.

Geschrieben

Wenn du Tittenfan bist dann macht es für dich schon einen Unterschied beim Sex ob du mit einer Dame vögelst, die "keine" Titten hat oder richtig große Möpse.

Da kann der Sex mit einer "flachbrüstigen" Dame noch so megageil sein, es wird dir immer das letzte Qäuntchen zu 100% fehlen.

 

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:23, schrieb ehimmerbesetzt:

..Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?...

Das haben wir mit der Muttermilch schon eingesaugt: Unsere Mutter stand auf dicke Pimmel und wir eben dann auf dicke Brüste, so einfach ist das!

Und das ist übrigens immer und überall so: Je dicker desto besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cx69:

Das haben wir mit der Muttermilch schon eingesaugt...

Zumindest ist ja beim Stillen eine Brust im Vergleich zum Kopf des Kindes auch sehr groß, vielleicht wirkt das ja prägend bis ins spätere Leben :coffee_happy:.

Es kommt eben immer an, wie einem das ganze dargeboten wird und "dickere Brüste" lassen sich nunmal meist besser präsentieren als kleinere Modelle, von daher fallen sie vielleicht einfach eher auf. Ich finde immer genau die Brüste am besten, mit denen ich mich ausführlich beschäftigen darf, also die meiner Frau.

Geschrieben

Wenn über den Schultern ein schönes Gesicht sitzt, dann sind die Brüste total Nebensache. ...

Geschrieben

Bitte keine Volleybälle, aber feste, große Titten sind für mich besonders geil, um dann auch nen geilen Tittenfick machen zu können.

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:25, schrieb shyhotORnot:

Und woher hast Du die Information? Ich kenne viele die es anders sehen

Letztendlich, sorry wenn ich es so vergleiche ist es nicht als ein Ausstattungsmerkmal wir beim Auto, Handy oder anderes...der eine mag dies, der andere das....die nächsten sagen ist egal..also..reine Geschmacksache...

 

Recht hast du. Man(n) sollte eine Frau nichtnach der Größe ihrer Brüste beurteilen

Geschrieben

...würde das Wort 'überwiegend' in diesem Zusammenhang nicht gebrauchen wollen.

Ich selber stehe auch eher auf 'die Kleineren' und kenne viele Männer, denen es ebenso geht.

Würde die Verteilung eher als 50%50 ansehen... halt so wie es auch mit Augen, Haaren oder bei Frauen mit beschnittenem/unbeschnittenem Penis ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Klaus5:

Recht hast du. Man(n) sollte eine Frau nichtnach der Größe ihrer Brüste beurteilen

Das habe ich nicht gesagt....das kann Mann ruhig tun, aber ist bei jedem anders

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Das habe ich nicht gesagt....das kann Mann ruhig tun, aber ist bei jedem anders

Mag schon sein, aber die meisten denken, je größer die Brüste, desto besser ist der Sex. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaus5:

Mag schon sein, aber die meisten denken, je größer die Brüste, desto besser ist der Sex. 

Keine Ahnung woher du sowas hast, hab ich noch nie gehört und bei mir hat sich noch keiner beschwert. Im Gegenteil.

Geschrieben

Was bringen dir große Brüste wenn die Dame dann beim Sex ne Niete ist?

Aber das siehst du ja nicht

Gerne_Genießen
Geschrieben

Es ist reine Geschmackssache, ein Kumpel von mir mag es klein und zierlich, sprich auch die Frau selber schlank. Ich hingegen mag auch sehr gerne Frauen die Runder sind, praller Po, große Brüste aber das Gesamte muss passen.

Jeder so wie er es mag, der eine mag es ja auch mit Busch, der andere blank 

Geschrieben

Groß ist ja auch ne Differenzsache... was ist groß ? Was ist zuu groß :D ?
Also wenn beim reiten die Möpse auerhaft rechts und links gegens Gesicht schlagen und man die GlockEN lauten hört.... *LALALALAA*

Geschrieben

Salome hat es gut gesagt.Egal ob gut oder nicht,es ist ein Schlüsselreiz.Das denke ich auch.

Mir persönlich gefällt es,wenn die Größe der Brust zum restlichen Körper passt.Die kräftigere Lady darf auch mehr Brust haben,als das 45kg Girli.Silikon ist für mich keine Option zur unnötigen Korrektur,denn ich liebe es wenn die Brüste ein „Eigenleben“ haben.Wenn sie wackeln und hüpfen ,dann lieber kleiner aber voller Leben :-) Frau weiß schon sie in Szene zu setzen.

Das Männer im allgemeinen auf große Brüste stehen möchte ich auch nicht unterschreiben.Generell sind Verallgemeinerungen fragwürdig,Thema egal.

 

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 11:38, schrieb Fruchtzwerg-FL:

Ich finde es ist geschmacksache...jeder wie und was er mag..Ich persönlich mag kleine Brüste 

Du bist ja auch ein Fruchtzwerg. 😇

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:23, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Sekundäres Geschlechtsmerkmal? 😉👍

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 19:16, schrieb hübschundrund:

Du bist ja auch ein Fruchtzwerg. 😇

Ja genau..😊😊

×
×
  • Neu erstellen...