Jump to content

Warum stehen die meisten Männer auf dicke Brüste


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube "nicht", dass die "meisten" Männer auf "dicke" Brüste stehen!!! Wer soll das herausgefunden haben???
Geschrieben
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich habe Körbchengröße a/b... Kleine Mädchenbrüste. Beklagt hat sich aber noch niemand. Aber es passt eben absolut zu meiner schlanken Silhouette. Es sollte letztendlich ästhetisch sein und harmonieren. Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich... Der eine mags massig, der andere zierlich.
Geschrieben
Ich mag eher die gute Hand voll bis klein.
Geschrieben

Dicke Brüste hängen in der Regel an dicken Frauen - und da steht nicht jeder drauf.

Also ziemlich gewagte These anzunehmen, dass die meisten Männer das mögen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Salome:

So ist es. Große Brüste sind ein Schlüsselreiz.

Die Frau selbst ist der Reiz, der Schlüssel muss einfach passen....kann und werde ich nicht von der größe der Brüste abhängig machen.

Geschrieben
Ich gehöre auch eher der Fraktion an, der auf nicht sooo viel Busen steht.
Geschrieben
Mir gefallen alles Brüste von klein bis groß sollen aber nur natürlich sein, also keine Silikonbrüste die mag ich gar nicht.
  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was isn der Unterschied zu dicken Brüsten und großen Brüsten 🤔

Die Konsistenz

Geschrieben
Alles reine Geschmackssache! Ich stehe auf Frauen die Große haben. Nur eine handvoll ist gar nicht mein Ding, macht mich nicht an.
Geschrieben
Welcher drang... Nach meinem empfinden, sind die meisten eh eher der "Arsch Typ".. Ganz davon abgesehen ist der Charakter viel wichtiger..
Geschrieben

Ich mag einfach Brüste allgemein. Groß oder Klein ist da erstmal nicht wichtig... Brüste sind toll! :heart_eyes:

Geschrieben
Weil sie schön aussehen . Und ich sage immer die Brust muss zur Frau passen! Es gibt Frauen mit kleinen Brüsten und die sehen auch wunderschön aus !!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Die Konsistenz

Is die bei beiden nich gleich 🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Verrate mir doch mal bitte,  wie du auf diesen Gedanken kommst? Natürlich gibt es Männer,die  auf große Brüste stehen, aber ich bezweifle stark, dass es so viele sind, wie unterstellst. Dein Thread hat für mich die Außenwirkung: Hallo Frauen mit kleinen Titten, ich erbarme mich euer! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren,  😤

So ein wenig wieder spricht sich der Satz etwas. 

 

Also im Sommer, ja da hab ich tatsächlich auch mal Blicke auf mein Dekolleté. Kommt eben drauf an was ich trage. 

Aber im grossen und ganzen schaut Mann mir ins Gesicht und lächelt dabei sogar.

Was stimmt mit diesen Männern nach deiner Theorie denn jetzt nicht? 

Geschrieben
Große Brüste sind schön, nutzen dir aber rein gar nichts, wenn du entweder überhaupt nicht dran darfst oder eine Partnerin hast, die es gar nicht sonderlich mag, wenn du ihre Brüste erotisch findest, liebkost oder sonstwie "bearbeitest".
Geschrieben
Ich stehe auf schöne Brüste. Da ist die Größe eigentlich egal. Und wenn diejenige mit den schönen Brüsten aber unsympathisch ist, dann sind mir die Brüste auch egal....
Geschrieben
Ich find das super. Männer die mich auf meine Brüste reduzieren, interessieren mich nicht. Umso besser, wenn sie sich konkret outen und ich weiß, dass sie nix für mich sind 😋
Geschrieben
Muss zur Körpergröße und Gewicht harmonisch passen. 160 63kg und 90DD ist unharmonisch. Und zuviel. 75-80-85 B-C-D eher passender.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und was sind jetzt dicke Brüste? 

75 D

85 C

120 F

???

75 D große Brüste

85 C normal große Brüste

120 F dicke Brüste ------- einer sehr dicken Frau 

Man(n) sollte auch immer auf den Unterbrustumfang achten ;)

Geschrieben
Moin, ich mag beides wenn der Rest stimmt. Allerdings Silikon für Körbchen Größe H für eine Frau mit 1m50 und 40 Kg. finde ich nicht mehr schön 😊.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

160 63kg und 90DD ist unharmonisch.

Nicht nur unharmonisch, sondern eher unwahrscheinlich. Bei dem Gewicht hat die Frau keinen Unterbrustumfang von 90 cm.

×
×
  • Neu erstellen...