Jump to content

Wann ist er groß und wann klein


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja.... ich finde schon, dass mein Genital etwas Babyhaftes hat.
.

.

.

50 cm lang und 3,8 kg schwer
Geschrieben
Also Anal ist erst nach einer Dehnung für einen extrem großen Penis möglich
Geschrieben
Wenn es nach der Größe hier bei poppen geht, dann hat fast jeder mindestens 25x8 cm und aufwärts.. Da aber Größe relativ ist und von jedem anders aufgefasst wird ist das nicht pauschal zu beantworten...🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Unter 17 cm kann ich nix mit anfangen...umso größer,umso geiler für mich
Geschrieben

Für jeden, der mit sich zufrieden ist, da ist er genau richtig. 🤗😇
Aber ich denke alles unter 14x4 ist klein und alle ab 20x6 is groß.

Alles dazwischen bis 5,5 im Durchmesser ist real und und gut in der Handhabung. ☺️😉

Geschrieben
Mir ist die Größe völlig egal, ich bin Glück über meine 6 cm.
Geschrieben
Laut Information ist der Durchmesser zwischen 13 und 17cm Durschschnitt. Alles was da drunter oder drüber ist, kann man sich denken
Geschrieben
Groß oder klein ist nicht die frage wichtig ist er kann mit umgehen und geht auf sie ein
Geschrieben
Also hab 20x5 und hatte schon oft das die Größe perfekt war oder ein kleines bisschen zu groß denke also alles zwischen 18X4 und 22x6 sollte ne passende Größe sein um möglichst viele zu befriedigen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf die Größe kommt es nicht an,man muss damit umgehen können.Ausserdem gibt es ja noch andere Möglichkeiten die Frau zu befriedigen.
Geschrieben
Wann ist er groß und wann klein.. Liegt das nicht im Auge der betrachterin...?
Geschrieben

Lach…. Gute Frage… würdest du mir das Endergebnis erzählen, bin ja neugierig.😜

Geschrieben
6 x1,5 .. zu klein

oder anders gesagt wenn Mann blöde angeschaut wird ☝🏼
Geschrieben

Im Verhältnis zur Körpergröße dürfte meiner rekordverdächtig sein, aber ich sehe ihn jeden Tag und finde ihn eher ganz normal.

×
×
  • Neu erstellen...