Jump to content

Warum stehen die meisten Männer auf dicke Brüste


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Muss zur Körpergröße und Gewicht harmonisch passen. 160 63kg und 90DD ist unharmonisch. Und zuviel. 75-80-85 B-C-D eher passender.

Da stimme ich dir absolut zu. Aber bei 63kg auf 160 hat man keinen Körperumfang von 90. Aber der Grundgedanke ist richtig. 

Geschrieben
Warum denn nicht? Große Brüste sind toll kann man super mit spielen, leider ist es oft für die Frau nicht so toll. Kleinere Brüste sind auch sehr schön ich mag beides :)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Nicht nur unharmonisch, sondern eher unwahrscheinlich. Bei dem Gewicht hat die Frau keinen Unterbrustumfang von 90 cm.

So sieht es aus. Für viele ist die Unterbrustweite aber ein Indikator für besonders volle Brüste, dabei ist das einfach nur der Umfang des Brustkorbes. Die Körbchengröße ist es, die zeigt, ob eine Brust voll oder klein ist.

Geschrieben

Ich finde es ist geschmacksache...jeder wie und was er mag..Ich persönlich mag kleine Brüste 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, ist es wirklich so, dass fast alle Männer auf grosse und dicke Titten stehen. 

Warum, keine Ahnung, ich glaube, es liegt einfach daran, daß Männer durch den Anblick oder das Anfassen, schneller sexuell stimuliert werden. 

Und die Lust und Geilheit auf die Frau dadurch gesteigert wird. 😬

Wie gesagt, spiegelt nur meine Erfahrungen hier auf diesem. Portal wieder, bissel Ironie ist dabei. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ehimmerbesetzt:

Ich frage mich echt woher es kommt, dass die Frau, bei den meisten Männern, nur dicke Brüste braucht und, alles ist gut. Umso dicker umso besser!! Ich persönlich stehe lieber auf kleine Brüste und würde es eh nicht darauf reduzieren, da andere Dinge viel wichtiger sind. So, die Herren woher kommt der Drang nach dicken Brüsten?? 😤 

Ich frage mich immer wieder, woher kommen diese "Warum" Fragen auf de es nicht wirklich eine Antwort gibt. Manche Dinge sind wie sie sind.

Warum stehst Du denn auf kleine Brüste? 

Warum habe ich keinen dritten Arm, dann könnte ich mir de Haare föhnen und gleichzeitig am Arsch kratzen

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Weil man sein Haupt so gut auf Brüsten Betten kann und man immer genug zum Spielen hat.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ehimmerbesetzt:

Umso dicker umso besser!!  

Für mich ist dass das gleiche Phänomen, wie jenes, das gewisse Frauen den Mann nach dem Schwanz aussuchen. Leider existiert in vielen Köpfen der Unterschied der sch...Doppelmoral, Frau darf das, während Mann sich oft das Geschwätz er würde die Frau auf ihre Brüste reduzieren, bieten lassen muss.:smirk:

Ich habe Männer nie befragt, warum sie auf große Brüste stehen, ggf machte ich manchen Mann hier darauf aufmerksam, das ich nicht bieten kann was er suchte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Woher willst du wissen, das die MEISTEN Männer darauf stehen ? Ich finde die Brustgröße überhaupt nicht wichtig und hatte bisher meistens Partnerinnen mit kleinen Brüsten. Konnte mich nie beschwerden .....
Geschrieben

Hi...😊

Dann gehöre ich wohl eher zur Minderheit...stehe nämlich ' mehr' auf weniger...👌

Geschrieben
Weil die meisten Jungen es so schon in die Wiege gelegt bekommen und viele halt naturgemäß mit großen Bällen groß werden. Handball, Fussball o. Basketball mögen die meisten und Tischtennis o. Billard eher wenige 😜
Geschrieben
Weil es geil ist... Heißt aber nicht,das kleine Brüste Unsexy sind.
Geschrieben

Ist MIR total Morgenlatte! Die Ausstrahlung des Gesichts bewirkt bei MIR Interesse oder nicht! Schönen Sonntag allen noch 

Geschrieben
Schreibst es aber selber...persönlich findest du Kleine besser...tja. Und Andere halt Grosse
Geschrieben (bearbeitet)

Der These widerspreche ich bereits. Ich stehe nicht auf dicke Brüste. Ich mache mir keine Gedanken über die Körbchengröße. Alles zwischen, ich kann zumindest erfühlen, das da Brüste sind bis die sind groß aber noch nicht rückenschädigend ist für mich ok, wenn die Frau dahinter mir sympathisch ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Laut einer Studie bei der 1000 Männer befragt wurden stehen lediglich 35 Prozent der Männer auf große Brüste. 54 Prozent der Männer mögen eine mittlere Brustgröße. Kann man leicht nachgoogeln die Studie.
Geschrieben
Die denken bestimmt, das hilft, wenn die nächste große Hungersnot kommt 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Die denken bestimmt, das hilft, wenn die nächste große Hungersnot kommt 😎

So  Unrecht hast Du nicht!

Die Urinstinkte hatte bereits jemand interpretiert, derjenige hatte aber wohl ein schlechtes Gedächnis.

Mann sucht Frau mit breiten Becken damit der Nachwuchs bequem das Licht der Welt erblicken kann und grosse Brüste, dass der selbige satt wird.

Frau sucht grossen Mann mit breiten Schultern, der den bösen, feuerspeienden Drachen besiegt und als Mittagessen, den Mammut mit dem linken Arm aus dem Urwald zieht.

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

So  Unrecht hast Du nicht!

Die Urinstinkte hatte bereits jemand interpretiert, derjenige hatte aber wohl ein schlechtes Gedächnis.

Mann sucht Frau mit breiten Becken damit der Nachwuchs bequem das Licht der Welt erblicken kann und grosse Brüste, dass der selbige satt wird.

Frau sucht grossen Mann mit breiten Schultern, der den bösen, feuerspeiienden Drachen besiegt und als Mittagessen, den Mammut mit dem linken Arm aus dem Urwald zieht.

 

Ok, ich töte meine Drachen selbst 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb feenstaub1110:

Ok, ich töte meine Drachen selbst 😎

Ja, ich habe gesehen, dass Du kein Single bist!

Geschrieben
Es steheen die Männer auf dicke Brüste, die Frauen mit ebensolchen anschreiben. Die anderen dann wohl nicht. Psychlogischer Erklärungsversuch: die tiefe innere Sehnsucht nach der Geborgenheit , die man als Baby an der Mutterbrust hatte.
Geschrieben
Ich finde egal ob dick oder dünn es kommt auf alles an 🤷🏼‍♂️ und wenn nichts im Kopf ist bringt das beste aussehen nichts
Geschrieben
Nicht jede Frau ist von Natur aus mit einer Großen Brust ausgestattet. Daher würde ich mal behaupten das die meisten Männer wohl noch nie eine große Brust kennengelernt haben oder überhaupt da mit in Berührung gekommen sind. Und sicherlich gibt es Männer die sind durchaus Glückliches mit einer Kleinen Brust oder ein wenig mehr. Ich denke schon das die Brust einer Frau und gerade bei Mehr als Mehr schon ein Blickfang für die meisten Männer ist. Operationen für Vergrößerung der Brüste laufen nicht umsonst so gut. Ist genauso wie das Aufspritzen der Lippen. Große volle Lippen sind ein Anziehungspunkt. Volle lange kräftige Haare sind auch eine Anziehungspunkt. Fakt ist damit, damit verdient die Industrie unheimlich viel Geld, und das kommt nicht von irgendwoher das hat seinen Grund.
×
×
  • Neu erstellen...