Jump to content

BBW/Feeding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Rat als dicke Frau ist folgender: Verwöhne eine Frau, meinetwegen auch mit leckerem Essen. Sorge aber nicht dafür, dass sie durch deine Hand so fett und krank wird, dass es ihrer Gesundheit schadet. Das hat keine Frau verdient.
Geschrieben

Also, es ist ganz klar nicht mehr ssc, sondern rack. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lu20:

Ne ich würde des ja nur machen wenn die frau einwiligt

Sonst müsstest du sie ja auch zwangsernähren.... also wird sie wohl "freiwillig" essen...aber wer sich freiwillig mästen lässt, ist psychisch wahrscheinlich nicht ganz stabil. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Falls Du mich meinst, es ist beides gewollte Körperverletzung. Nur ich vermute aus anderen Beweggründen...

da ich weder dich genannt habe noch zitiert, meine ich den TE

ich dicke Frauen sind Körperverletzung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mr_CasualDating:

Verstehe ich das richtig? Du stehst auf dem Mästen von Frauen als eine Abhängigkeitsbeziehung?

Wenn die Definition von feeden den Partner in eine Abhängigkeitsbeziehung zu bringen meine ich das nicht mir gefällt aber das zunehmen also die optische veränderung.

Geschrieben

Also feeding ist krank in meinen Augen, aber Fakt ist, dicke Frauen können auch sehr sexy sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GudrunAfterDark13:

Also, es ist ganz klar nicht mehr ssc, sondern rack. 

Hm, das mit dem risk aware würde ich anzweifeln... glaube nicht, dass das besonders im Fokus ist. Zumindest nicht beim Feeder.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

da ich weder dich genannt habe noch zitiert, meine ich den TE

ich dicke Frauen sind Körperverletzung?

Naja hätte gepasst zu dem was ich schrieb und war direkt danach, sorry.

Nein dicke Frauen sind keine Körperverletzung. Mag ich ja teilweise slbst... Aber Feeding ist Körperverletzung.

Geschrieben
Ich stehe auch auf mollige und dicke Frauen habe selber eine, aber nicht auf feeding
Geschrieben
Dünne Frau die aussehen wie Knochen sind was für Hunde .Frauen die ein wenig mehr auf den Rippen haben finde ich persönlich viel mehr Sexy und ich kann mit solchen Frauen auch mehr anfangen
Geschrieben
Aber feeding würde ich nicht machen das ist krank
Geschrieben
Feeding ist schon ne Spur zu hart finde ich auch....
Geschrieben

Kann das eigentlich nicht auf deutsch geschrieben werden?

Ich kann auch mit einigen Abkürzungen nichts anfangen...was heißt ssc und Rack??

Bin ich der einzige, der ständig googeln muss?😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roni-1528:

Dünne Frau die aussehen wie Knochen sind was für Hunde

Nett ist das aber nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Roni-1528:

das ist krank

Und macht krank. 

Geschrieben
warum ist feeding krank?? Wenn beide glücklich sind dabei ..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Kann das eigentlich nicht auf deutsch geschrieben werden?

Ich kann auch mit einigen Abkürzungen nichts anfangen...was heißt ssc und Rack??

Bin ich der einzige, der ständig googeln muss?😳

Also Feeding auf deutsch: Mästen

Ssc Safe, sane and consensual: Sicher, gesund und einvernehmlich

Rack risk aware consensual kink: risikobewusster einvernehmlicher "unanständiger Spaß" 

:)

 

Geschrieben
Meine Partnerin würde Opfer eines Feeders. Zählt für uns wie Misshandlung und ist krank!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich bitte Euch argumentiert hier in diesen Thema sachlich. Es geht hier nicht um das Bashing. Sondern um einen Fetisch.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich halte es für extrem fahrläßig, wenn hier ein moderator öffentlich so einen beitrag und beschriebenes interesse als FETISCH bezeichnet. Bei genauer betrachtung ist es möglicherweise körperverletzung, wenn nicht gar eine art der verstümmelung. Rein fachlich gesehen ist es damit ziu vergelichen, wenn sich ein masochust oder jemand mit dem besonderen FETISCH irgend ein körperteil abhacken läßt um es dann mit dem abhackenden zu verspeisen.

Nicht zuletzt ist bei solchen praktiken auf dauer mi9t erheblichen gesundheitlöichen folgen zu rechnen, für die dann die solidargemeinschaft "geselschaft" auf zu kommen hat.

ich bin mal wieder erschütert, was ich auf dieser platform von ausgewiesenen moderatoren erleben.

Geschrieben

Lieber TE,

du bist jung und wahrscheinlich fährt deine Fantasie mit dir Achterbahn. 

Tue dir selbst den Gefallen und belese dich, welche Folgen das "Füttern" für die Frau haben kann.

Nicht ganz unwichtig sind auch die Gründe warum Frau (oder auch Mann) das mit sich machen lässt. Oftmals stehen psychische Probleme oder gar Erkrankungen dahinter.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lu20:

Und was haltet ihr davon?

Grenzwertig. Ich hatte eine Doku gesehen, da musste die Familie mit Hilfe der Polizei die Frau aus der Gewalt des Feeders befreien. Sie wäre sonst an den körperlichen Folgen gestorben. 

Es ist ein Abhängigkeitsverhältnis, der zulasten der Gesundheit geht. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lu20:

den Partner in eine Abhängigkeitsbeziehung zu bringen meine ich das nicht 

Überlege doch mal selbst...

Wenn der Partner "gemästet" wird, dann ist er spätestens dann von dir abhängig, wenn er gesundheitliche Probleme hat.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JuicyGoddess:

dicke Frauen können auch sehr sexy sein.

Na klar, wenn sie denn glücklich sind🤷

 

vor 21 Minuten, schrieb JuicyGoddess:

Also feeding ist krank in meinen Augen

Das empfinde ich auch so... und das geht nicht an die dicken Menschen. Aber es sind meiner Erfahrung nach, er wenige, die sich "wirklich" wohl fühlen. Und jemanden bewusst da hinbringen zu wollen, ist kein Spaß mehr.

Geschrieben

Aus Wikipedia:

"Psychologen werten Feeding-Beziehungen als Abhängigkeitsbeziehungen, in denen der Feeder eine dominante Position hat. Das reicht von psychischer Abhängigkeit des „Gefütterten“ bis hin zur körperlichen Abhängigkeit in dem Moment, in dem der oder die Gemästete sich auf Grund extremen Übergewichts kaum noch bewegen kann und de facto ein Pflegefall ist. Bei hohem Übergewicht drohen zahlreiche gesundheitliche Risiken wie Diabetes mellitus und Bluthochdruck, die teilweise lebensbedrohlich sind."

Geschrieben
Hallo, ich finde fülligere Frauen auch wesentlich ansprechender als Knochengerüste. Aber sogar bei letzteren finde ich Zwangsernährung doch arg grenzwertig. Mittels der eigenen Koch- und Backkünste die Frau zu verwöhnen ist völlig okay und hat sich als stimmungs- und lustfördernd voll bewährt - wer noch nicht kochen kann kann man nur raten: Lerne kochen und das (Sex-)Leben wird reicher 😊.Wenn aber die Mengen und Kalorienanzahl, Fett- und Zuckeranteil exorbitante Höhen erreichen wird es in meinen Augen sehr bedenklich.
×
×
  • Neu erstellen...