Jump to content

BBW/Feeding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Na klar, wenn sie denn glücklich sind🤷

 

Das empfinde ich auch so... und das geht nicht an die dicken Menschen. Aber es sind meiner Erfahrung nach, er wenige, die sich "wirklich" wohl fühlen. Und jemanden bewusst da hinbringen zu wollen, ist kein Spaß mehr.

Also ich bin auch dick und das nicht zu wenig, klar hat man komplexe, aber die hat jede Frau. Dennoch fühle ich mich wohl. Ich kann alles machen was jede andere Frau auch macht. Klar gibt es auch Menschen die sich dick nicht wohlfühlen, aber wer was ändern will kann es ändern. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Nett ist das aber nicht.

Und macht krank. 

Ja das mästen eines Partners ist krank würde ich nicht machen wer macht so was und zweitens ich mag Frauen an denen etwas mehr dran ist aber mästen würde ich eine Frau nicht das ist das was ich meinte das das krank ist 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JuicyGoddess:

aber die hat jede Frau.

Ich nicht.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich nicht.😉

Das ist schön für sich. ;) :) 

In meinen Augen hat trotzdem jede Frau eine Sache die sie an sich auszusetzen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuicyGoddess:

In meinen Augen hat trotzdem jede Frau eine Sache die sie an sich auszusetzen hat.

Deswegen der Smiley. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Deswegen der Smiley. 😉

Achso okay. Entschuldige.🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JuicyGoddess:

Achso okay. Entschuldige.🙈

Alles gut...kein Problem. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JuicyGoddess:

aber wer was ändern will kann es ändern. 

Aber meistens steckt da ja mehr hinter. Ich kenne und kannte so viele übergewichtige, die immer wieder versuchten abzunehmen und einfach zu schwach sind🤷 die sind einfach nur unglücklich.

Ich selbst bin zwar nicht dick, aber zwischenzeitlich lasse ich mein Training schleifen oder trainiere ne zeitlang überhaupt nicht mehr und ernähre mich extrem ungesund...das ist echt schwer, da wieder den Anfang zu finden. Im Moment bin ich endlich wieder auf einem guten Weg... aber das war ich schon oft im Leben und bin trotzdem immer wieder zurück gefallen.

Ich hatte schon eine ernährungsbedingte Fettleber! Mein Arzt fragte mich, wie es mit Alkohol aussieht...zu der Zeit hatte ich lange nicht mehr getrunken. Fettes Fleisch, Cola, Cips, Schoki usw in Massen... irgendwann verarbeitet das die beste Leber nicht🤕und dazu noch ein zu hoher Blutdruck!

Nu trainiere ich zum Glück, endlich wieder richtig und ernähre mich etwas besser...aber die Sucht ist nicht besiegt... ich habe grad ne MEZZO vor mir und die Tüte Chips ist halb leer...das ganze kurz nach einem Kotelett😖

Der Geist ist willig... aber das Fleisch ist schwach🤷...ist aber nicht mehr so dramatisch... aber ich kann die unglücklichen dicken verstehen.

Und das bewusst herbeiführen zu wollen, ist für mich unverantwortlich.(der letzte Satz geht nicht an Dich😊)

Geschrieben
Naja die Idee an sich ist nicht schlecht^^. Aber wie wäre es mit gesundem Essen? Ich lass mich auch gern mit Speichel füttern. Ich habe immer aus Einsamkeit gegessen. Habe aber den Willen das zu ändern.
Geschrieben
Ich bin auch stark übergewichtig und wäre gerne dünner. Feeder finde ich nur furchtbar, da ihnen die Gesundheit des anderen egal ist. Solche Menschen würden im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen gehen. An alle feeder: Spielt doch bitte nur mit der eigenen Gesundheit und nicht mit der anderer.
Geschrieben
Ich mag BBW Ladies auch sehr gerne, aber feeding find ich nicht toll. Das muss echt nicht sein sowas
Geschrieben
Schlimm genug das stark übergewichtige Menschen schon gestraft genug sind weil sie sich selbst um viele Dinge im Leben bringen gen. Schwer genug sei Leben umzukrempeln. Wenn man dann auch noch an einen feeder gerät ist man erschossen. Ei eigenständiges Leben kaum noch möglich. Man sollte da mal den Spieß umdrehen, damit der andere mal sieht wie sich das anfühlt nichts mehr selbst machen zu können. Furchtbar
Geschrieben
Schönes Beispiel für die "Auf jeden Fall Toleranz-Fraktion".
Geschrieben
Was soll ich davon halten? Ich mag das Mittelmaß. Nicht zu dick und nicht zu dünn aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Darüber hinaus gehören immer zwei zu solchen Sachen. Einer der füttert und einer der sich füttern lässt. Aber wie gesagt, jeder so wie er/sie es will.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lu20:

 Und was haltet ihr davon?

Absolut nichts. Wir reden nicht von 5/10/20 kg Übergewicht wir reden von 100/200 kg plus x Übergewicht.

Der Fettgefütterte kann fast nichts mehr alleine, selbst Kleinste alltägliche Dinge sind ohne Hilfe des Partners nicht mehr möglich. 

Stehst du wirklich drauf, deiner Partnerin täglich bei der Körperhygiene zu helfen. Sie sitzt auf einem Stuhl und du must sie waschen, ihre Fettschürzen an Armen, Beinen, Bauch und sonst wo reinigen, pudern damit nichts wund wird und anfängt zu faulen. Ihr mehrmals täglich nachdem Toilettengang bei der Säuberung zu helfen.

Ich habe eine Dokumentation über Menschen mit diesem "Fetisch" gesehen und  selten hat mich etwas mehr schockiert  und für diesen Fetisch kann ich überhaupt kein Verständnis und keine Toleranz aufbringen und will es auch nicht.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich bin auch Übergewichtig und esse auch gern mal einen Burger, aber feeding geht gar nicht. Das hat nichts mehr mit dick sein zu tun. Wer an solche Menschen (Fütterer) gerät sollte schnell das Weite suchen. Überlegt doch mal, was das gesundheitlich für Folgen hat. Alt werden ist dann jedenfalls nicht mehr.
Geschrieben
Wenn ich an einen solchen Mann geraten würde .... Ich würde sofort das Weite suchen. Derjenige sollte wirklich ernsthaft überlegen was er der anderen Person in gesundheitlicher Hinsicht antut. Abgesehen von der Psyche etc.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lu20:

Und was haltet ihr davon?

Man darf das meinetwegen Fetisch nennen und ausleben...

Ich persönlich halte beide Parts in solchen Beziehungen für (behandlungsbedürftig) ungesund, jeweils für sich selbst und das Gegenüber, was sowohl den Körper, als auch die Psyche betrifft.

Wenn ich Einfluss darauf hätte, würde dieser ,,Fetisch" verboten und beim Verstoss gegen das Gesetz, bestraft werden.

Geschrieben
Nach Einzelfall und Umständen könnte man es als Körperverletzung sehen.
Geschrieben
Wie man hier Mal wieder merkt , viele geben ihr Senf am Thema bzw Frage völlig vorbei . Ist doch völlig OK das jemand auf BBW oder ssbbw steht . Durch dieses zereden werden sich hier viele Paare, Damen und Herren nicht offen zeigen da es immer wieder Leute gibt die alles ins Negertief ziehen . Jeder hat seine Vorlieben , wir leben nicht nach ein katterlog oder Richtlinien. Da wir auf BBW und ssbbw stehen gab's sogar die Rubensgöttin als Tattoo auf den Arm .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lu20:

Und was haltet ihr davon?

Absolut nichts denn das ist, meines Erachtens, jenseits von gut und böse! Dennoch gibt es genügend Menschen die das gewollt machen. Die Gründe erschließen sich mir allerdings nicht! Es ist in meinen Augen gesundheitsschädlich und da hört für mich der Spaß auf! 

Aber wie bei so vielen Dingen greift der Spruch jedem das seine! 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Aber meistens steckt da ja mehr hinter.

Allerhöchstens mehr essen. 

Also jeden das seine aber ich denke mal wir können alle dem zustimmen das sobald es Lebens-gefährdend  wird ist es ein Schritt zuweit gegangen. Plus niemand kann mir weiß machen des er/sie es total heiß findet wenn er/sie Hilfe beim bewegen brauch.

×
×
  • Neu erstellen...