Jump to content

BBW, SSBBW, Chubby, Cunky, Plumper?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da träume ich heute noch von den Dates mit dieser Dame…. War eine Wucht 😘
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubenslover-7324:

Ich selber stehe auf Übergewichtige Damen...

Wie ist es mit den Männern hier in der Community und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht  ?

Wie stehen die Übergewichtigen Damen dazu, wie sind eure Erfahrungen mit Männern..

Geschrieben
Zumindest für mich, "uninteressant & unerotisch!"
Geschrieben
OK ok, bin zwar definitiv kein Mann, möchte aber meine Erfahrungen mitteilen : so lange man hoffnungsvoll angebalzt wird als Frau mit 'etwas mehr', wird man als schön, attraktiv, sexy bezeichnet. Signalisiert Frau dann Desinteresse, ist die gleiche Dame dann 'eh fett und hässlich und sollte froh sein wenn man ihr einen Mitleidsfick' anbietet.... Das ganze so in etwa 99 von 100 Fällen. Die eine Ausnahme gibt's natürlich, aber leider erkennt man diese erst wenn man 99 mal vorher beleidigt wurde - und nein, das ist nicht nur speziell hier so, das ist auf jeder Seite mit Herrenüberschuss so. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hier wird doch alles behauptet um zum Stich zu kommen 😄.
Geschrieben

ich persönlich mag mollige Damen lieber als "Hungerhaken". Das ist Ansichts- und Geschmackssache.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das auch bei Rubenspartys im Club meist mehr los ist  , als bei "normalen" Partys.

Ich persönlich würde etwas Kurviges immer vorziehen...

Geschrieben
Ich stehe weder auf übergewichtige, untergewichtige oder 'normale' Frauen. Ich mag die Person in der Figur.
Da spielen Kilos, Körperabmessungen oder das Alter keine Rolle. Und ich habe ALLE Variablen kennengelernt.
Geschrieben
Also ich steh grundsätzlich auf Frauen und den betreffenden Menschen hinter der äußeren Hülle, wie auch immer diese aussieht.
Geschrieben
Stehe ich drauf und vor allem stehe ich dazu
Geschrieben
Absolut nicht mein Ding. Bevorzuge schlank oder skinny. Vor allem wenn Frauen sich mit 160cm Größe und über 100kg als mollig bezeichnen. 🤣🤣
Geschrieben

Schlank oder üppig  - mehr muss nicht sein. Ich bin da echt ein Augentier. Und unhandlich sind schwere Frauen noch dazu.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Superpippo:
Absolut nicht mein Ding. Bevorzuge schlank oder skinny. Vor allem wenn Frauen sich mit 160cm Größe und über 100kg als mollig bezeichnen. 🤣🤣

Was wäre die Welt nur ohne bodyshaming - unglücklich! 🤮

Geschrieben
Zu schlank und zu dick ist nicht meins, das Passende ist ein breites Spektrum dazwischen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

"Damit"??? Du fragst wirklich welche Erfahrung hier die User "damit" gemacht haben? 

Geht es noch?

Nicht aufregen. Der nächste schreibt dann, dass er dazu steht😏 als wären dicke Frauen etwas, wofür man sich sonst schämen müsste. Man wird die Menschen nie ändern können

Geschrieben (bearbeitet)

Manche haben Sex mit  Menschen, andere  mit Gegenständen so wie es scheint....

 

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

"Damit"??? Du fragst wirklich welche Erfahrung hier die User "damit" gemacht haben? 

Geht es noch?

Mit dem Übergewicht

Geschrieben

Ich finde es okay, wenn eine Frau ein paar Kilo mehr hat.

Leider wird oft behauptet, man habe die „Kurven an den richtigen Stellen“. 
Ab einer gewissen Masse sind aber leider keine Kurven mehr zu sehen.

Das wäre mir persönlich dann zu viel.

Geschrieben
Im Winter Wärme und im Sommer Schatten :) Nix für mich!
×
×
  • Neu erstellen...