Jump to content

Feeding/Food Swapping


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich bin neu hier. Dieser Hinweis, weil ich nicht weiß, ob mein Anliegen bzw meine Frage schon diskutiert wurde.
 

Hat jemand von Euch schon einmal Feeding bzw Food swapping ausprobiert bzw. praktiziert es regelmäßig. D.h. das austauschen bzw. füttern des Anderen mit vorgekautem Essen von Mund zu Mund.

 

Mich erregt die Vorstellung warme vorgekaute Nahrung aus dem Mund einer Frau aufzunehmen und zu schlucken.

LG

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NathalieG:

Ebenso wird auch nicht danach gefragt, unbedingt mitzuteilen, dass ihr diese Praktik nicht gemacht habt,

Da erinnern sich vlt. viele nicht mehr dranne @NathalieG

jeder fing mal klein an. ;).

Geschrieben
Food swapping sagt mir nichts, aber Feeding ist das anfüttern einer Person bis zu einem deutlichen Übergewicht und hat meines Erachtens nichts mit vorkauen von Nahrung zu tun. Ich hatte mal einen Feederer kennengelernt und dankend abgelehnt als ich erfuhr um was es geht, da dem Herren die Gesundheit völlig egal war.
Geschrieben
Ich kenne nur das wechselseitige Fluppengenießen und das Smoke-Knutschen dabei 🤪
Geschrieben
Ein Schlückchen eiskalten Champagner aus dem Mund des Mannes finde ich sehr erregend... 😜💫🥳
Geschrieben
Sich gegenseitig zu Füttern kann sicher eine erotische Komponente haben. Auch das miteinander rauchen kenne ich von früher in jungen Jahren und das war in der Situation schon sexy. Aber vorgekautes Essen ist mir neu. Wieder was gelernt. Danke p.de. 🙏 Wäre nix für mich, aber wenn sich zwei dafür finden....dann viel Spaß. 😇
Geschrieben
Oh je 🙄 und das noch vorm Frühstück 🙈🙈.... Füttern ja, aber bitte ohne vor kauen. Mit dem Essen kann man viele schöne Spielereien anstellen. Ich musste einmal mit zusammen gebundenen Händen und verbundenen Augen mir mein Frühstück machen. Es gab viel zu lachen. Aber so sind wir alle verschieden
Geschrieben
😂...geil! 👌. Ich war schon echt überrascht,das hier noch nie gelesen ,zu haben!😂😂😂
Mein Freund hat ne Freude daran ,mich zu bekochen...und das es mir schmeckt😊😂. Ich sagte schon aus Spass...er sei mein Feeder😂😂...findet er dann aber doch ganz schlimm!👌. Weil er ist sich sicher....der Fetisch bezieht sich nicht darauf,die Partnerin zu verwöhnen....und das er dicke Körper ,so mag! Mehr steckt dahinter....sie abhängig zu machen...Einschränkung in ihren Körperbewegungen...und für andere Männer,unaktraktiv machen...also ergo...Krankhaftes Verhalten!☝️😂
Geschrieben
ab einem gewissen Alter wird eine retardierende Juvenilitätsorientierung zumindest in der einschlägigen Literatur beschrieben
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen es dir Spaß mach nur zu...Mich schüttelt es bri dem Gedanken
Geschrieben

Wow ... Ich glaube ich bin hier im falschen SM-Unterforum ...  *kopfschüttel*

Klar, hab ich als MaleDom mit meiner Partnerin das öfters gemacht. Regelmäßig hat sich eher ein anfüttern (i.e. aus der Hand essen) etabliert.
Wenn es Dein Ding ist, freue Dich daran :-).

Falls Du noch Fragen dazu hast, gerne per PM ...

Und "Feeding" , also praktisch das Mästen, ist noch mal eine ganz andere Spielart/Fetisch. - Da bin ich aber auch raus :-)

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....kenne das nur mit 2 unterschiedlichen Getränken und dann knutschen.....und ja das geht ziemlich gut....🤤
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....kenne das nur mit 2 unterschiedlichen Getränken und dann knutschen.....und ja das geht ziemlich gut....🤤

Talisker 10 Jahre und Talisker 18 Jahre? :confused:

Geschrieben
Feeding/Food Swapping... Mit Getränken wie Prosecco usw. kann das ein sehr erotisches miteinander werden...
Geschrieben

Wenn ich mal keine Zähne mehr habe und mir keinen Ersatz dafür mehr leisten kann,  könnte ich eventuell darüber nachdenken...

Geschrieben
also...kauen kann ich noch allein und das Essen, was in meinem Mund ist...wird nicht getauscht und wenn jemand versucht es mir zu klauen...naja...der spielt ein tödliches Spiel ,grins
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....kenne das nur mit 2 unterschiedlichen Getränken und dann knutschen.....und ja das geht ziemlich gut....🤤

mit Kaffee geht das auch 

der eine das Pulver, der andere das Wasser

und schee macht es auch noch dank Kaffeesatz

×
×
  • Neu erstellen...