Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gilt der Appetit auf dicke Frauen eigentlich schon als Fetisch? Ich meine, ich will sie nicht bekochen, ich koch voll schlecht, aber eben beglücken. Meine schwerste Frau wog 145 Kilo und das war ein Ereignis :) 

Geschrieben

145 kg? Da hätte ich Angst, dass ich im Bett zerquetscht werde

Geschrieben

145 kg ist ganz eindeutig ein Fetisch. "Nur" 30 kg über "normal" sind schon heftig. Aber gleich soweit drüber zu Daten macht man nur mit ner brutalen Neigung.

Geschrieben

Und wenn es schlanke Frauen wären, würdest du es auch erwähnen?

Geschrieben

Kein Fetisch... Geschmacksache. Es ist ok auf Frauen mit mehr Kilos zu stehen. Aber wieso nennst du sie dicke, wenn du auf sie stehst? Finde das etwas diskriminierend.

Geschrieben

Fetisch ist ja, wenn du ohne etwas bestimmtes keine sexuelle Erregung mehr bekommst. Ansonsten ist es, hmmm...eher eine Vorliebe?

Geschrieben

Es ist eine Vorliebe, ähnlich wie manche auf dünne Frauen stehen, oder auf große Brüste etc...
Es gibt aber auch "Feeder", dort wird die Frau oder der Mann bewusst dick gehalten und sogar dazu animiert noch mehr an Masse zuzunehmen, über die Grenzen hinweg was gesund ist... Das ist dann für mich ein Fetisch, und zwar ein echt grenzwertiger! 
Letzten endes sind natürlich alle Herr ihres Körpers und was sie ihm antun aber seinen Partner langsam in den Tod zu schicken bzw seinen Körper kaputt zu machen um dem Partner zu gefallen ist schon ziemlich krank

Geschrieben

Was war jetzt dabei genau ein Ereignis? Spricht oder tickt ne dicke Frau anders als ne schlanke? 

Geschrieben

Ufff ich weiss nicht...wenn dir nur bei "schweren" einer abgeht und du in Fahrt kommst,ist es bestimmt als Fetisch anzurechnen🤔

Geschrieben

Ob Fetisch oder nicht, wenn es dir gefällt, wozu eine Bezeichnung dafür

Geschrieben

Google die Definition von Fetisch, wenn du dich darin wieder erkennst dann ja 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb elliengel:

Aber wieso nennst du sie dicke, wenn du auf sie stehst? Finde das etwas diskriminierend.

Wie soll er sie sonst nennen? 

 

vor 26 Minuten, schrieb DerekFlint:

ich will sie nicht bekochen,

Kochen macht Arbeit, nicht dass sie beim Arbeiten Gewicht verliert, nur weil sie selbst kochen muss.

Geschrieben

Süß wie die Kerle hier über dicke Frauen herziehen, aber selbst aussehen wie ein Grottenolm und nicht ein Facepic im Profil haben 🤣
Nun ja, ich als mollige Frau kann bestätigen, dass viel mehr Männer auf Fleisch stehen, als sie zugeben und die, die sich am lautesten mokieren... na ja 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Und wenn es schlanke Frauen wären, würdest du es auch erwähnen?

Versteh ich nicht, geht es um einen Bulemikerinnen Fetisch ...? 

×
×
  • Neu erstellen...