Jump to content

BBW/Feeding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feeding würde mir persönlich zu weit gehen...weil es die Gesundheit zu sehr angreift...und BBw ist auch nicht so meins....aber jede Person wie sie mag...
Geschrieben

scheint das einfache - gewichtig wichtig am wichtigsten machen - der die des geliebten

irgendwie nicht völlig unverständlich

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 15:50, schrieb Bolero2000:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jeder, der sich ungesund ernährt, sich der Gefahr bewusst ist? 

Da hast du absolut Recht... Ich durfte Mütter kennen lernen, die meinten ihren kleinen Kindern mit Fruchtsaft in der Nuckelflasche etwas Gesundes zu geben und ihnen Gutes zu tun.... 

Perlen vor die Säue...Das du die Diskussion so lange durchgehalten hast... Respekt. Alle Achtung... 🙂 Ehrlich 👍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Eisi751:

die meinten ihren kleinen Kindern mit Fruchtsaft in der Nuckelflasche etwas Gesundes zu geben und ihnen Gutes zu tun....

Eistee wird auch gerne genommen🤷

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 07:19, schrieb Nsrubens:

Wie man hier Mal wieder merkt , viele geben ihr Senf am Thema bzw Frage völlig vorbei . Ist doch völlig OK das jemand auf BBW oder ssbbw steht . Durch dieses zereden werden sich hier viele Paare, Damen und Herren nicht offen zeigen da es immer wieder Leute gibt die alles ins Negertief ziehen . Jeder hat seine Vorlieben , wir leben nicht nach ein katterlog oder Richtlinien. Da wir auf BBW und ssbbw stehen gab's sogar die Rubensgöttin als Tattoo auf den Arm .

Feeding hat so gar nichts damit zu tun das jemand einfach auf BBW und SSBBW steht.

Am 10.8.2019 at 13:11, schrieb NobodysWife:

Und ab wann macht es eben nicht mehr an? Wie einige schon geschrieben haben,irgendwann geht aufgrund des Gewichts gar nichts mehr alleine. Wie sieht dann bitte das Sexualleben aus?

Und vor allem: wenn die Grenze überschritten wurde,dass der Gefütterte (mästen erinnert mich immer an Gänse) als nicht mehr attraktiv empfunden wird,ist dann die Beziehung beendet? 

 

WEnn man nicht mehr zunimmt als Opfer da geht der Feeder dann und sucht sich ein Neues und lässt den zerstörten Menschen allein zurück.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Mal ein paar Worte zu disem Thema

Wir sind im grossen und ganzen im Fetisch bereich . Wozu auch dasFeeding zählt. Haben nun einige Beiträge hier dazu gelesen. Manche sind richtig gut. Fest zu stellen ist aber auch das viele gelöschte Benutzer ihren "Senf" dazu gegeben haben . Fakt ist doch, egal zu felchem Fetisch etwas geschrieben wird, die waren Liebhaber (egal welchem Fetisch) zuzu ordnen ,schreiben hier ja doch nichts . Leider ist dem so, weil sie doch sonst von vielen, die anderer Meining sind, zerrissen werden.

Feeding ist genau so interessant (solange es nicht ausufer) wie andere Fetisch Themen auch ! 

 

Geschrieben

Die Lust auf wuchtig runde Frauen, auf ssbw kann ich gut nachvollziehen, in jeder Hinsicht. Allerdings muss ich dem Feeding ein klares NEIN aussprechen. Gut essen ist das eine, aber die mögliche Abhängigkeit unter dem gesundheitlichen Aspekt zu missbrauchen geht überhaupt nicht. Grenzt für mich schon den strafbaren Bereich, wie auch den Missbrauch scharf an. Insofern NO to feeding!!!

Geschrieben

Ich finde Frauen mit richtigen Rundungen auch sehr scharf. BBW und am liebsten SBBW ... um so mehr um so besser gefällt es mir, aber Feeding geht garnicht!

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 00:07, schrieb PeterHH1961:

Hallo, ich finde fülligere Frauen auch wesentlich ansprechender als Knochengerüste. Aber sogar bei letzteren finde ich Zwangsernährung doch arg grenzwertig. Mittels der eigenen Koch- und Backkünste die Frau zu verwöhnen ist völlig okay und hat sich als stimmungs- und lustfördernd voll bewährt - wer noch nicht kochen kann kann man nur raten: Lerne kochen und das (Sex-)Leben wird reicher 😊.Wenn aber die Mengen und Kalorienanzahl, Fett- und Zuckeranteil exorbitante Höhen erreichen wird es in meinen Augen sehr bedenklich.

Ich koche  und backe auch gerne,  wenn ich eine Partnerin hab dann natürlich auch für Sie, ABER nicht im Sinne von feeding, das ich sie abhängig oder dicker machen wollte,  sondern weil es mir ein persönliches anliegen ist, das es meiner Partnerin gut geht! Und ja auch ich stehe auf Frauen mit mehr als dem durchschnitt auf den Rippen, aber das ist für mich nicht wirklich ein Fetisch,  eher eine Vorliebe!?🤔 dann wäre ja eine Frau die Männer nur mit Glatze attraktiv findet oder jemand der auf Körperrasur steht auch ein fetischist, oder nicht!?

Geschrieben

Ich stehe selbst auch auf Feeding - allerdings möchte ich gerne von einer Frau ernährt werden! Bei mir hat das aber eher einen Sport-Hintergrund!  Für ein paar Monate hatte ich z.B. eine Freundin mit eigenen Restaurant, und sie hat mich (sinngemäss) mehr als genug gestopft! Für mich ein sehr angenehmes Gefühl, körperlich, aber auch das "caring" liebe ich, also wenn sich jemand um mich kümmert!

Geschrieben

Ich mag keine Extreme, insbesondere "Feeding", schon allein dieses Wort regt mich auf, es ist nämlich kein füttern sondern eher mästen und das halte ich persönlich für absolut bedenklich.

Es vermittelt auch womöglich unterschwellig, dass die Frau noch immer nicht schön genug für einen ist, sie also immer noch mehr essen soll und wo das gesundheitlich hinführen kann, weiß glaube ich jeder. Also nichts gegen füllige Frauen, aber man sollte sie so mögen wie sie sind und nicht noch stopfen wollen.

Aber ich denke, das werden viele schon gesagt haben. Auch rechtlich gesehen halte ich es für bedenklich, aber wie bei allem ist das sicherlich ein Graubereich.

Geschrieben

Es gibt eigendlich nur 2 Gründe warum ein Mann eine  Frau feeden wollte, nagut 3 oder so...

1. SIE hat tatsächlich nicht genug Fülle für ihn!

2. ER will Sie für andere Männer uninteressanter machen( was ich sehe verwerflich finde, das ist m.E schon Freiheitsberaubung in Strafeinheit mit schwerer Körperverletzung, nur um das eigene geknickte  Ego nicht zu kränken!)

3.es ist eine Art der schaffung von Abhängigkeit! Erinnert ein wenig an die Vögel die man füttert, damit diese immer wieder zu einem zurück kommen!

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 16:37, schrieb wimase4454:

Leider ist dem so, weil sie doch sonst von vielen, die anderer Meining sind, zerrissen werden. Feeding ist genau so interessant (solange es nicht ausufer) wie andere Fetisch Themen auch ! 

Ich zerreiße niemanden, aber wenn ich einer Sache kritisch gegenüber stehe, werde ich mich in einem öffentlichen Forum auch dazu äußern. Du hast selbst ja darauf hingewiesen "so lange es nicht ausufert", aber wer legt fest, wann es soweit ist? Wenn hier jemand auf KV steht, mag ich das zwar auch nicht, aber mir auf den Bauch kacken zu lassen ist nunmal erhelblich ungefährlicher, als mich mästen zu lassen. Im Übrigen verweise ich gerne auf meinen Beitrag hier.

Geschrieben

Wie einseitig hier manche Feeding sehen?

Wer sagt denn, dass nur Männer Frauen füttern? Feeding gibt es in unzähligen Kombinationen!

Und auch muss Feeding nicht heissen, dass eine Person bis zur extremen Übergewichtigkeit gefüttert wird. Beispielsweise kann damit ein sehr dünner Mann durch den Spielpartner "aufgepäppelt" werden. Wenn Du da einen 60 Kilo-Bleistifthals hast, und den fütterst, dann kann bei 190cm Grösse halt auch über mehrere Monate "nur" auf 100 Kilo gesteigert werden. Das hat kaum etwas mit Übergewicht etc. zu tun!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Habe heute bzw kennengelernt menschlich super ,aber komme ich mit \15 cm zurecht ?

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.8.2019 at 22:47, schrieb Lu20:

Hi, ich stehe auf BBWs und aufs feeding. Dicke Frauen find ich viel attraktiver als dünne. Gibt es hier Gleichgesinnte? Und was haltet ihr davon?

Bis auf eine waren alle meine Frauen üppig, stehe auf das weiche Fleisch und die Brüste sind meistens auch schön groß und hängend. Der Nachteil ist nur, das man was die Stellungen angeht eingeschränkter ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Feeding ist ein sehr extremer Fetisch, den ich zugegeben recht interessant finde, aber beide Beteiligten müssen sich ganz im klaren sein, was sie da machen. 
Der Feeder (egal ob nun m, w oder d) hat auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Feedee, und man sollte regelmäßig darüber sprechen, ob es allen beteiligten noch Spaß macht sowie die Konsequenzen okay sind.

Und man muss es auch nicht übertreiben und es kann durchaus auch ein Fürsorgliches Rollenspiel sein - ich finde es auch schon sehr erotisch einer Frau beim Naschen zuzusehen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe auch Heute einen Feeder Kennengelernt

IMG-20210314-WA0014.jpeg

IMG-20210314-WA0012.jpeg

IMG-20210314-WA0010.jpeg

IMG-20210314-WA0008.jpeg

IMG-20210314-WA0006.jpeg

IMG-20210314-WA0004.jpeg

IMG-20210314-WA0002.jpeg

Gerade eben, schrieb queerNudist:

Habe auch Heute einen Feeder Kennengelernt

IMG-20210314-WA0014.jpeg

IMG-20210314-WA0012.jpeg

IMG-20210314-WA0010.jpeg

IMG-20210314-WA0008.jpeg

IMG-20210314-WA0006.jpeg

IMG-20210314-WA0004.jpeg

IMG-20210314-WA0002.jpeg

Heute einen Feeder kennengelernt...

Der will mich noch fetter machen

  • 4 Wochen später...
dannielvincent
Geschrieben

Hey zusammen,

ich glaube man muss das ganze etwas mehr aus dem Roleplay Blickwinkel betrachten. Es kann durchaus sehr spannend sein, wenn in einer Art RP-Situation die Frau (ähnlich wie eine goddess) sich von einem Mann, der das Dicke an der Frau sexy findet, "dicker" und noch rundlicher machen "lassen will".

Das diese Feeder/Feedee BEziehungen, wie man sie von Boulevard-MAgazinen kennt, toxisch und bullshit sind, sollte hoffentlich klar sein. Aber warum nicht mal das ganze als RP. Es ist letztlich auch nur ein Devot/Dominant Spiel, bei dem die Frau als gefütterte durchaus auch eine Dominante Position haben kann...

 

Also als FETISCH betrachtet ist das doch legitim ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dannielvincent:

Hey zusammen,

ich glaube man muss das ganze etwas mehr aus dem Roleplay Blickwinkel betrachten. Es kann durchaus sehr spannend sein, wenn in einer Art RP-Situation die Frau (ähnlich wie eine goddess) sich von einem Mann, der das Dicke an der Frau sexy findet, "dicker" und noch rundlicher machen "lassen will".

Das diese Feeder/Feedee BEziehungen, wie man sie von Boulevard-MAgazinen kennt, toxisch und bullshit sind, sollte hoffentlich klar sein. Aber warum nicht mal das ganze als RP. Es ist letztlich auch nur ein Devot/Dominant Spiel, bei dem die Frau als gefütterte durchaus auch eine Dominante Position haben kann...

 

Also als FETISCH betrachtet ist das doch legitim ;)

beim Feeding geht es doch nicht darum, dass ein Part es sexy findet ,wenn der andere dick ist, sondern der kick kommt durch das immer fetter werden.. Wie soll das denn dann als roleplay funktionieren?

Ich kann nur hoffen, dass es NIEMALS ein Fetisch ist, denn dann bräuchte ich es, um überhaupt sexuell erregt zu werden.. und wie gesagt, nicht das "Dicke" an sich, sondern das immer dicker werdende.. halte ich für hoch gefährlich, toxisch, gesundheitsgefährdend, die Grenze zur Essstörung sehr schmal.. ich sage selten im bdsm-Bereich, dass es Dinge gibt, die für mich verboten gehören.. Feeding ist für mich so etwas.. ist meine Meinung.. 

×
×
  • Neu erstellen...