Jump to content

BBW/Feeding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Feeding ist für mich eines der zerstörerischten Fetische die es gibt. Für mich grenzt es an Körperverletzung.... Klar macht die Frau freiwillig mit... Aber ich kann mir vorstellen, dass den Frauen anfangs nicht bewusst ist, in welche Abhängigkeit sie sich begeben und wie krank es macht. Psychisch und Physisch. Vermutlich sind die psychischen Probleme schon vorher da, sonst würde sie sich nicht darauf einlassen. 

Geschrieben
Ich gehör ja zu den Dicken, und ja ich esse gern, aber beim Thema Feeding hört der Spaß eindeutig auf. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum man jemanden so füttern will/muss das der/die Gefütterte in Lebensgefahr kommt. Hat für mich absolut nichts mit Liebe zu tun. Sorry, aber meiner Meinung nach, ist das ein Fetisch wo alle Beteiligten sich schnellstmöglich in Behandlung begeben sollten.
Geschrieben
Feeding ist eine extrem hinterhältige Methode jemanden an sich zu binden. Wenn man sich die Schicksale in Extremfällen ansieht haben für mich Partner die ihre Lebensgefährtin zu Tode füttern, absolut Gefängnis verdient. Das ist für mich psychisch Krank !!
Geschrieben
Feeding ist gefährlich. Gibt genug die dank ihrem Feeder dadurch Diabetes, Bluthochdruck, Herzprobleme etc. bekommen haben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Roni-1528:

Dünne Frau die aussehen wie Knochen sind was für Hunde .Frauen die ein wenig mehr auf den Rippen haben finde ich persönlich viel mehr Sexy und ich kann mit solchen Frauen auch mehr anfangen

Reicht es nicht, zu schreiben, das Du mit schlanken Frauen eher weniger anfangen kannst? Muss da immer diese blöde Spruch kommen? Schon mal drüber nachgedacht, das Menschen hinter der Hülle stecken, die auch manchmal nichts dafür können, das sie sind, wie sie sind? Finde es unmöglich, wenn Menschen aufgrund Ihres Äußeren immer wieder denselben Scheiß zu hören bekommen, egal ob dick oder dünn.

Geschrieben
Sowas geht gar nicht! Einfach nur krank! Rest spare ich mir lieber.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nsrubens:

Wie man hier Mal wieder merkt , viele geben ihr Senf am Thema bzw Frage völlig vorbei . Ist doch völlig OK das jemand auf BBW oder ssbbw steht . Durch dieses zereden werden sich hier viele Paare, Damen und Herren nicht offen zeigen da es immer wieder Leute gibt die alles ins Negertief ziehen . Jeder hat seine Vorlieben , wir leben nicht nach ein katterlog oder Richtlinien. Da wir auf BBW und ssbbw stehen gab's sogar die Rubensgöttin als Tattoo auf den Arm .

Ich hab nirgends gelesen, das jemand was gegen BBW sagt. Nur ist die Mehrheit der Meinung das Feeding mal so gar nicht geht. Man sollte da schon differenzieren.

Und da ich ja wie schon erwähnt zu den Dicken gehöre, siehste ja, das ich mich nicht verkrieche und nix mehr sage. So viel zu der recht verallgemeinernden These

Geschrieben

Ich lach mich schlapp, ich "feede" meine Partnerin auch, aber die ist nicht BBW und sexuell ist das auch nicht.

Kurz überlegt...

...Ich glaube ich bin nicht Gleichgesinnt.

Geschrieben

TE....

vielleicht solltest Du Dich mal im Netz erkundigen, was *feeden* bedeutet und welche Folgen das hat.

Dann denkst Du vielleicht nochmal über diese Fantasie nach.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lu20:

Gibt es hier Gleichgesinnte? Und was haltet ihr davon

  • Hoffentlich nicht
  • Nix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lu20:

Hi, ich stehe auf BBWs und aufs feeding.  Und was haltet ihr davon?

Vielleicht sollte man dich auch mal füttern bis das du 150 KG wiegst, mal sehen ob du dann auch noch darauf stehst. ;)

Für mich grenzt das an Körperverletzung und ich halte übrhaupt nichts davon.

Einen Menschen sexzuell attraktiv zu finden nur weil er übermäßig fett ist schließt darauf das du eine gestörtes Verhältnis zur Sexzualität hast.

Kauf dir einen Hasen den du fütterst, dann schadest du zumindest keinem Menschen.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Was ich davon halte? Ich halte es für ziemlich mutig, sich mit einer solchen sexuelle Präferenz zu outen. Allerdings halte ich es für recht blauäugig zu hoffen, das sich Gleichgesinnte hier zu Wort melden.

Geschrieben

Für mich nicht nachvollziehbar, aber ein Fetisch ist ein Fetisch.

 

So gesehen sind einige Fetische krank

Manche lassen sich blutig schlagen.

Andere benutzen Kot als Gesichtsmaske.

Manche schlafen in Hundekäfigen, essen aus dem Hundenapf.

Manche lutschen an Tampons... und weiß der Teufel noch was.

Krank hin oder her, dass es gesundheitliche Probleme geben kann/gibt steht außer Frage, aber es gehören immer zwei dazu.

 

Von daher … Guten Appetit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MolligSinnlich:

Ein krankhaftes Füttern des Partners um ihn somit in völlige Abhängigkeit zu bringen.

Und dann sieht man diese Menschen vielleicht irgendwann in Sendungen wie " Mein Leben mit 300kg" 

Ich halte davon nichts. Nicht nur, dass man denjenigen psychisch von sich abhängig macht ( okay das kann man natürlich auch bei anderen Rollen passieren) aber ich sehe da auch den gesundheitlichen Aspekt...teilweise geht es ja soweit, dass sie sich so fett füttern lassen, dass sie kaum noch alleine gehen können, die Gelenke und Organe im Arsch gehen und sie ihren Alltag nicht mehr geschissen kriegen und immer auf Hilfe angewiesen sind

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieDiva:

Aber wie wäre es mit gesundem Essen?

Eine Art Biofeeding? Oder Diätfeeding? Wollte erst einen Spass darüber machen, aber: Das, oder sich vielleicht bewusst machen, dass Feeding nicht OK ist und es nur ganz gelegentlich als phantasievolles Spiel betreiben wäre vielleicht eine Alternative, um aus Selbstrefelxion und Vernunft aus der "krankhaften" (so wie viele es hier sehen) Ecke herauszutreten, wenn man darauf stehen mag...

vor 3 Stunden, schrieb Nsrubens:

Ist doch völlig OK das jemand auf BBW oder ssbbw steht .

Natürlich, aber die Fragen des TE bestand ja aus zwei Teilen... Die BBW Vorliebe hat hier so ziemlich keiner verurteilt. Das ist absolut OK. Der zweite Teil, das Feeding ist hier das Problem...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dave372uz:

Allerhöchstens mehr essen

Ich dachte da eher an die Seele🤷

 

vor 2 Stunden, schrieb Dave372uz:

Allerhöchstens mehr essen

Also jeden das seine aber ich denke mal wir können alle dem zustimmen das sobald es Lebens-gefährdend  wird ist es ein Schritt zuweit gegangen. Plus niemand kann mir weiß machen des er/sie es total heiß findet wenn er/sie Hilfe beim bewegen brauch.

Jedem das seine!?

Sobald es lebensgefährdend wird? Joa...doa is joa noch n büschen hin😳😖

Dann kann man ja erstmal ein paar Jahre abwarten....denn so schnell wird es ja auch nicht lebensgefährlich...ist ähnlich wie kettenrauchen.... könnte aber schneller zum Tode führen!? Und steht das Kind auf der Fensterbank, muss es ja auch nicht rausfallen....erst wenn es das Gleichgewicht verliert, dann sollte man aber wirklich mal ein Auge drauf werfen....naja, oder wenn es zum Fenster raus ist, dann wird es aber langsam echt mal gefährlich🤷! Oder man passt vielleicht doch lieber schon vorher auf!?...joo stimmt...das könnte sicherer sein👍

Und heiß wird sie es wohl nicht finden, wenn sie sich nicht mehr bewegen kann....aber ist das nicht alarmierend genug!? Warum lässt ein Mensch sich mästen? Weil der andere auf Dick steht? Tut man ihm ein Gefallen? So wie..."och, na gut..... dann ziehe ich heute mal den kratzigen Pulli an, wenn du ihn doch so toll findest!"...??

Oder stimmt vielleicht doch etwas in der Seele nicht!? Und das wird dann doch eventuell ausgenutzt! 

Vielleicht ja auch nicht bewusst...der, der mästet, merkt vielleicht nicht, was er anrichtet!? Aber darauf sollte er aufmerksam gemacht werden.... zum Beispiel, hier in diesem Thema, indem immer wieder auf die Gefahr hingewiesen wird!

 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Feeding finde ich nicht gut, kostet später die Allgemeinheit viel Geld allein durch die Krankenkassenbeiträge. Es ist ja erwiesen, das Übergewicht nicht gesund ist.
Geschrieben

 @Bolero200

Meine güte war das anstrengend zu lesen. 

vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und heiß wird sie es wohl nicht finden, wenn sie sich nicht mehr bewegen kann....aber ist das nicht alarmierend genug!?

Ja natürlich, aber ich gehe davon aus das Menschen (Du) auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen können und wissen das sobald man sich nimmer richtig bewegen kann man sich dringendst Einweisen lassen sollte.

vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann kann man ja erstmal ein paar Jahre abwarten....denn so schnell wird es ja auch nicht lebensgefährlich...ist ähnlich wie kettenrauchen.... könnte aber schneller zum Tode führen!? Und steht das Kind auf der Fensterbank, muss es ja auch nicht rausfallen....erst wenn es das Gleichgewicht verliert, dann sollte man aber wirklich mal ein Auge drauf werfen....naja, oder wenn es zum Fenster raus ist, dann wird es aber langsam echt mal gefährlich🤷! Oder man passt vielleicht doch lieber schon vorher auf!?...joo stimmt...das könnte sicherer sein

 ..... Denkst du ernsthaft ich meinte es vom Sinne " 130kg ok, geht noch mehr, 180kg ok geht noch mehr, 220kg Oh sie scheint Gesundheitliche Probleme zu haben sollten aufhören?" 

Sowie Rauchen ist Frühzeitig Tod durch die Praxis praktisch garantiert deswegen  Lebens gefährdend und nicht nur bis zu nem gewissen punkt.

Geschrieben

schon echt überlogisch wie vernunftherrscher nur dünn oder dick spass haben können

um fett spass haben scheint braucht es etwas mächtigeres als mittelmaßende vernunft

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave372uz:

Sowie Rauchen ist Frühzeitig Tod durch die Praxis praktisch garantiert deswegen  Lebens gefährdend und nicht nur bis zu nem gewissen punkt.

Und du meinst, MEIN Text ist anstrengend zu lesen😳🤓

 

vor 7 Minuten, schrieb Dave372uz:

Ja natürlich, aber ich gehe davon aus das Menschen (Du) auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen können und wissen das sobald man sich nimmer richtig bewegen kann man sich dringendst Einweisen lassen sollte.

Also "nur" solange mästen, bis sie sich nicht mehr bewegen kann!? 

Und dann direkt einweisen!?

Was ist denn los mit dir?

Du solltest deine Texte mal durchlesen und sacken lassen, bevor du sendest!

vor 10 Minuten, schrieb Dave372uz:

... Denkst du ernsthaft ich meinte es vom Sinne " 130kg ok, geht noch mehr, 180kg ok geht noch mehr, 220kg Oh sie scheint Gesundheitliche Probleme zu haben sollten aufhören?"

So klingt es!

Genau hier...

vor 11 Minuten, schrieb Dave372uz:

und wissen das sobald man sich nimmer richtig bewegen kann man sich dringendst Einweisen lassen sollte.

!

Geschrieben

Auf jeden Topf passt ein Deckel

 

Jemand kümmert sich um seinen Partner und der Partner fühlt sich dadurch geliebt.

Bezeichnend finde ich, dass Feeder automatisch mit Mann assoziiert wird, wo es doch die klassische Rollenverteilung ist, dass Frau ihren Mann bekocht, der dabei immer mehr aus dem Leim geht...der wird dann halt arbeitsfähig erhalten und nicht zur bewegungslosigkeit gemästet...

 

Naja...von aussen guckt man auf den fetten Part, wie auf einen fetten Hund (der ja auch zu Tode geliebt wird) übersieht dabei allerdings, dass sich der fette Part, im Gegensatz zum Frustfressersingle, geliebt und umsorgt fühlt und daraus sein Glücksgefühl zieht...

 

Trotzdem wäre es  nichts für mich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Feeding finde ich nicht gut, kostet später die Allgemeinheit viel Geld allein durch die Krankenkassenbeiträge. Es ist ja erwiesen, das Übergewicht nicht gesund ist.

Als wenn die Kosten für die Allgemeinheit das größte Problem daran wäre........

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Also "nur" solange mästen, bis sie sich nicht mehr bewegen kann!? 

Und dann direkt einweisen!?

Was ist denn los mit dir?

Du solltest deine Texte mal durchlesen und sacken lassen, bevor du sendest!

Achso du bist also einer von den die alles in ihrer Macht tun um jemanden Falsch zu verstehen.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

übersieht dabei allerdings, dass sich der fette Part, im Gegensatz zum Frustfressersingle, geliebt und umsorgt fühlt und daraus sein Glücksgefühl zieht...

Eben...die Seele ist kaputt. Da gibt es bessere Hilfe, als zu mästen bis der Arzt kommt.

 

vor 6 Minuten, schrieb Dave372uz:

Achso du bist also einer von den die alles in ihrer Macht tun um jemanden Falsch zu verstehen.

 

Nein... wenn ich dich falsch verstehe, dann kläre mich bitte auf! Aber lese dir dein geschriebenes nochmal in Ruhe durch...ob man es denn falsch verstehen kann!?🤘

×
×
  • Neu erstellen...