Jump to content

bevorzugte Stellungen bei BBW/SSBBW


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wiener Auster. Ob die Stellungen Namen haben weiß ich nicht, wir machen es einfach so wie es geht
Geschrieben
Elefantenstellung. Sehr intensiv für die Frau, aber auch für den Mann einfach göttlich...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Bauch liegend, ein Bein leicht angewinkelt oder wer es mag Löffelchen, auch Reiterstellung geht.

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde da das "Kamasutra" als Lektüre vorschlagen, da gibt es dann auch gleich noch entsprechende Zeichnungen als Anleitung dazu.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heike0308:

BBW SSBBW????

BBW = big beautiful woman 

SSBBW = Super Sized Big Beautiful Woman (über 150kg)

Geschrieben
#
Jede, bei der sie nicht oben liegt.
Geschrieben

Keine. BBW ist nicht jedermanns Geschmack und meiner auch nicht.

Geschrieben
ich musste mal wieder googeln...jeder hat seine Vorlieben...ich glaube die Wiener Auster wäre ne Möglichkeit...versuch es mal mit einer Liebesschaukel
Geschrieben
Im Stehen, wenn sie auf dem Esstisch liegt...das funktioniert - schon probiert...
Geschrieben
Kann man eigentlich nicht endlich mal etwas von den ganzen Abkürzungen wegkommen? Was heißt SSBBW? Klingt nach einem dritten Fernsehprogramm in der Schweiz ...
Geschrieben
Warum "bevorzugte" Stellungen?🤔
Ich war noch nie eingeschränkt und habe all das gemacht was mir Spaß gemacht hat.
Dann bist du anscheinend einfallslos.🤷‍♀️
Geschrieben
Also Frau oben ist doch auch bei SSBBW geil...
Geschrieben
ZITAT:
Curvesdream
Curvesdream Auf dem Bauch liegend, ein Bein leicht angewinkelt oder wer es mag Löffelchen, auch Reiterstellung geht.
PS.: FEIN FEIN :-) .... STARTE GUT INS WE. :-D
Geschrieben
Solange es beiden gefällt, geht alles
Geschrieben

Hallo Aurelia,

sowohl bei einer heißen BBW als auch bei SSBBW sollte stets auf "DbddhkPusAv" verzichtet werden... schon wegen Nettis Kette... (sorry, hatte Audio rächt Schreibung drin...) 😊

Geschrieben
Ich lass mich gerne reiten...entspannt auf dem Rücken und die ganze Pracht vor mir...
Geschrieben
Wenn sie ganz entspannt irgendwo sitzt und ich vor ihr stehe. Und jetzt wie früher als Kind: Mund auf, Augen zu...
×
×
  • Neu erstellen...