Jump to content

BBW/Feeding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich stehe auf BBWs und aufs feeding. Dicke Frauen find ich viel attraktiver als dünne. Gibt es hier Gleichgesinnte? Und was haltet ihr davon?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch argumentiert hier in diesen Thema sachlich. Es geht hier nicht um das Bashing. Sondern um einen Fetisch.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Du stehst darauf andere Menschen krank zu machen. Hm lass mal überlegen....... Hast du sie noch alle? Lass dich therapieren.
Geschrieben
Ich bin dick und halte da gar nichts davon.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf BBW darfst Du stehen, aber ist Feeding nicht eine Art Körperverletzung? Das hat ja teilweise auch was mit Zwang oder Beeinflussung zu tun...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin ein Gleichgesinnter🤤
Geschrieben
Schön, dass du auf BBWs stehst, aber sobald ich merke, dass jemand Feeding-allüren hat bin ich weg!
Geschrieben
Mit 18 klar. Du siehst du große Ganze. Und guck mal nach, wie Gleichgesinnte geschrieben wird. Noch voll grün hinter den Ohren. Wohnst wahrscheinlich noch bei Mama und lässt sich füttern. Peinlich.
Geschrieben
Bei allem was recht ist, wie kann man so einen thread überhaupt zulassen. Hier geht es um Nötigung und KV in Form von abhängig machen. Sry. Da bin ich mit Sachlichkeit raus
Geschrieben
das sind zwei Wünsche auf einmal. Hat Gleichgesinthe etwas mit Absinth zu tun?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Auf BBW darfst Du stehen, aber ist Feeding nicht eine Art Körperverletzung? Das hat ja teilweise auch was mit Zwang oder Beeinflussung zu tun...

Ne ich würde des ja nur machen wenn die frau einwiligt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lu20:

Ne ich würde des ja nur machen wenn die frau einwiligt

Ja, hmm, Jein, also Feeding ist psychisch immer Grenzwertig was ich bisher davon mitbekommen habe... Mal abgesehen von den normalen gesundheitlichen Folgen aber OK, wer ohne Sünde, der Werfe ... usw...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TSwillSex:

Mit 18 klar. Du siehst du große Ganze. Und guck mal nach, wie Gleichgesinnte geschrieben wird. Noch voll grün hinter den Ohren. Wohnst wahrscheinlich noch bei Mama und lässt sich füttern. Peinlich.

Sagt die person die mit 44 und dem namen TSwillSex auf poppen ist von wegen grün hinter den ohren

Geschrieben
Ich find mollige Damen sehr sexy und erotisch,und mag es gerne wenn sie etwas mollig ist und auch schöne Brüste dazu hat.Sehe ich sehr gerne und find sie einfach Sexy👍😃
Geschrieben

Es gibt immer einen der es macht und einen der  es machen lässt...  

Geschrieben (bearbeitet)

Es darf jeder seine Vorlieben haben, sind sie auch noch so abstrus, unverständlich, seltsam oder was auch immer.

Ich finde jedoch alles, was die eigene und die Gesundheit anderer gefährdet, sehr grenzwertig und verantwortungslos. 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Was ist das bitte für ein Fetisch?!? Ein krankhaftes Füttern des Partners um ihn somit in völlige Abhängigkeit zu bringen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, trotz meiner Kritik bin ich gerade am Überlegen, wo nun "moralisch" der Unterschied liegt zwischen Feeding und dem Arsch blutig schlagen in einer BDSM Beziehung...

Ich glaube beim Feeding schwingen bei dem "Opfer" andere Beweggründe mit, es mit sich machen zu lassen... Weniger ""schöne" um es mal nicht all zu deutlich zu formulieren...

Aber so ganz sicher bin ich mir nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von Feeding halte ich überhaupt nichts.... aber es gehören ja immer zwei dazu...! Ist für mich schon ein echter Fetisch..
Geschrieben
ich verstehe jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

ich verstehe jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat

Falls Du mich meinst, es ist beides gewollte Körperverletzung. Nur ich vermute aus anderen Beweggründen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Wahrhaft:

Falls Du mich meinst, es ist beides gewollte Körperverletzung. Nur ich vermute aus anderen Beweggründen...

Und mit anderen Folgen! Und das ist (für mich) der große Unterschied. 

Geschrieben
Verstehe ich das richtig? Du stehst auf dem Mästen von Frauen als eine Abhängigkeitsbeziehung?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und mit anderen Folgen! Und das ist (für mich) der große Unterschied. 

Ja stimmt... Wobei es auch heftige SM Geschichten gibt mit bleibenden Spuren. Aber das ist eher "Optischer" Natur...

×
×
  • Neu erstellen...