Jump to content
Lu20

BBW/Feeding

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bitte Euch argumentiert hier in diesen Thema sachlich. Es geht hier nicht um das Bashing. Sondern um einen Fetisch.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Konfektionslos
Geschrieben
Du stehst darauf andere Menschen krank zu machen. Hm lass mal überlegen....... Hast du sie noch alle? Lass dich therapieren.
  • Gefällt mir 3
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Ich bin dick und halte da gar nichts davon.
  • Gefällt mir 4
Dr_Wahrhaft
Geschrieben (bearbeitet)

Auf BBW darfst Du stehen, aber ist Feeding nicht eine Art Körperverletzung? Das hat ja teilweise auch was mit Zwang oder Beeinflussung zu tun...

bearbeitet von Dr_Wahrhaft
  • Gefällt mir 2
Michawies
Geschrieben
Ich bin ein Gleichgesinnter🤤
The_Succubus
Geschrieben
Schön, dass du auf BBWs stehst, aber sobald ich merke, dass jemand Feeding-allüren hat bin ich weg!
  • Gefällt mir 3
TSwillSex
Geschrieben
Mit 18 klar. Du siehst du große Ganze. Und guck mal nach, wie Gleichgesinnte geschrieben wird. Noch voll grün hinter den Ohren. Wohnst wahrscheinlich noch bei Mama und lässt sich füttern. Peinlich.
  • Gefällt mir 3
Konfektionslos
Geschrieben
Bei allem was recht ist, wie kann man so einen thread überhaupt zulassen. Hier geht es um Nötigung und KV in Form von abhängig machen. Sry. Da bin ich mit Sachlichkeit raus
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
das sind zwei Wünsche auf einmal. Hat Gleichgesinthe etwas mit Absinth zu tun?
  • Gefällt mir 4
Lu20
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Auf BBW darfst Du stehen, aber ist Feeding nicht eine Art Körperverletzung? Das hat ja teilweise auch was mit Zwang oder Beeinflussung zu tun...

Ne ich würde des ja nur machen wenn die frau einwiligt

  • Gefällt mir 1
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lu20:

Ne ich würde des ja nur machen wenn die frau einwiligt

Ja, hmm, Jein, also Feeding ist psychisch immer Grenzwertig was ich bisher davon mitbekommen habe... Mal abgesehen von den normalen gesundheitlichen Folgen aber OK, wer ohne Sünde, der Werfe ... usw...

  • Gefällt mir 2
Lu20
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TSwillSex:

Mit 18 klar. Du siehst du große Ganze. Und guck mal nach, wie Gleichgesinnte geschrieben wird. Noch voll grün hinter den Ohren. Wohnst wahrscheinlich noch bei Mama und lässt sich füttern. Peinlich.

Sagt die person die mit 44 und dem namen TSwillSex auf poppen ist von wegen grün hinter den ohren

Der_Fkkler
Geschrieben
Ich find mollige Damen sehr sexy und erotisch,und mag es gerne wenn sie etwas mollig ist und auch schöne Brüste dazu hat.Sehe ich sehr gerne und find sie einfach Sexy👍😃
BBWBellyDonna
Geschrieben

Es gibt immer einen der es macht und einen der  es machen lässt...  

  • Gefällt mir 2
MolligSinnlich
Geschrieben
Was ist das bitte für ein Fetisch?!? Ein krankhaftes Füttern des Partners um ihn somit in völlige Abhängigkeit zu bringen.
  • Gefällt mir 5
Dr_Wahrhaft
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, trotz meiner Kritik bin ich gerade am Überlegen, wo nun "moralisch" der Unterschied liegt zwischen Feeding und dem Arsch blutig schlagen in einer BDSM Beziehung...

Ich glaube beim Feeding schwingen bei dem "Opfer" andere Beweggründe mit, es mit sich machen zu lassen... Weniger ""schöne" um es mal nicht all zu deutlich zu formulieren...

Aber so ganz sicher bin ich mir nicht...

bearbeitet von Dr_Wahrhaft
Hoppas66
Geschrieben
Von Feeding halte ich überhaupt nichts.... aber es gehören ja immer zwei dazu...! Ist für mich schon ein echter Fetisch..
Maria2466
Geschrieben
ich verstehe jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat
  • Gefällt mir 1
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Fette frauen sind geil.
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

ich verstehe jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat

Falls Du mich meinst, es ist beides gewollte Körperverletzung. Nur ich vermute aus anderen Beweggründen...

Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Wahrhaft:

Falls Du mich meinst, es ist beides gewollte Körperverletzung. Nur ich vermute aus anderen Beweggründen...

Und mit anderen Folgen! Und das ist (für mich) der große Unterschied. 

  • Gefällt mir 1
Mr_CasualDating
Geschrieben
Verstehe ich das richtig? Du stehst auf dem Mästen von Frauen als eine Abhängigkeitsbeziehung?
  • Gefällt mir 1
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und mit anderen Folgen! Und das ist (für mich) der große Unterschied. 

Ja stimmt... Wobei es auch heftige SM Geschichten gibt mit bleibenden Spuren. Aber das ist eher "Optischer" Natur...

×
×
  • Neu erstellen...