Jump to content

BBW/Feeding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus!

Mich würde interessieren was genau den TE oder ihm Gleichgesinnte beim feeden anmacht.

Das "Umsorgen"? Das zunehmende Gewicht? Die Machtposition?

Und ab wann macht es eben nicht mehr an? Wie einige schon geschrieben haben,irgendwann geht aufgrund des Gewichts gar nichts mehr alleine. Wie sieht dann bitte das Sexualleben aus?

Und vor allem: wenn die Grenze überschritten wurde,dass der Gefütterte (mästen erinnert mich immer an Gänse) als nicht mehr attraktiv empfunden wird,ist dann die Beziehung beendet? 

Fragen über Fragen in meinem Hirn...erleuchtet mich!

PS: ja,ich kann Google nutze,hätte aber gern hier Antworten ;-)

Schönen Tag @all!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

.die Seele ist kaputt. Da gibt es bessere Hilfe, als zu mästen bis der Arzt kommt

Keine Ahnung, ob es wirklich bessere Hilfe für eine Seele gibt, als Liebe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb NobodysWife:

Das "Umsorgen"? Das zunehmende Gewicht? Die Machtposition?

Würde ich  vermuten, ja.  Die Kontrolle, die Erotik, die füttern durchaus beinhalten kann und natürlich auch zu sehen, wie das Gegenüber sich durch das, was mam da mit ihm macht, optisch verändert, sich dem Schönheits'ideal' annähert bzw dazu wird. 

vor 55 Minuten, schrieb NobodysWife:

Wie einige schon geschrieben haben,irgendwann geht aufgrund des Gewichts gar nichts mehr alleine. Wie sieht dann bitte das Sexualleben aus?

Da feeding ja eine sexuelle Präferenzen beschreibt IST das bereits das Sexualleben.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Keine Ahnung, ob es wirklich bessere Hilfe für eine Seele gibt, als Liebe

Liebe ja, natürlich...aber Feeding steht doch wohl eher für mästen, als für liebliches füttern!?

Dein Beispiel mit dem Hund, ist eigentlich perfekt...der wird zu Tode gefüttert, weil er sooo dolle geliebt wird und die Liebe ist ja auch echt....aber was nützt es, wenn das alles so süß ist(guck doch mal, wie süß der guckt...hier hast du ein Leckerli... und nun guckt er schon wieder so süß...aber da ist ja noch ein ganzer Sack voll Leckerlis), aber irgendwann lebensgefährlich wird!? Und bevor es soweit ist, kommen die ersten "Wehwehchen"(hoher Blutdruck, Fettleber usw...)....das ist doch schrecklich.

Auch wenn der Fütterer es gut meint...er sieht und spürt die Gefahr vielleicht nicht...und der gefütterte sich erstmal geliebt und somit glücklich fühlt... kann das ganze ganz böse nach hinten los gehen. 

Geschrieben

Ich sage ja nicht, dass ich es richtig finde @Bolero2000 aber ich kann halt auch Sachen nachempfinden und erklären, akzeptieren und tolerieren, die anderen gefallen, ohne sie gutzuheissen... es schadet nicht mir, sondern jemandem, der das Risiko für sich kalkuliert... wie bei einem Bungeesprung... für mich absolute Idiotie... für nen anderen Hochgenuss... seine Halswirbelsäule und nicht meine

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

aber ich kann halt auch Sachen nachempfinden und erklären, akzeptieren und tolerieren, die anderen gefallen, ohne sie gutzuheissen...

Na klar, aber man kann Leute auf die Gefahr aufmerksam machen... vielleicht hat es dann doch der eine oder andere im Hinterkopf...denn anfangs, ist die Gefahr beim essen noch schwer absehbar. Och komm, ein Stück schaffst du noch. O ja, das schmeckt aber auch lecker! Das klingt erstmal harmlos... entwickelt sich aber unter Umständen zu etwas ganz gefährlichem. Der Sprung mit Seil, sollte für einen sofort als Gefahr eingestuft werden können... und die meisten die es tun, wissen wahrscheinlich um die Gefahr🤷(irgendwie!?)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Der Sprung mit Seil, sollte für einen sofort als Gefahr eingestuft werden können... und die meisten die es tun, wissen wahrscheinlich um die Gefahr🤷(irgendwie!?)

Na... die Gefahr von Mast ist den meisten wahrscheinlich auch bewusst (irgendwie)

 

Ist vermutlich schöner sich mästen zu lassen, als sich selbst zu mästen...Zauberstoff Serotonin...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Na... die Gefahr von Mast ist den meisten wahrscheinlich auch bewusst (irgendwie)

Genau das glaube ich nicht...das meinte ich doch...

vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

denn anfangs, ist die Gefahr beim essen noch schwer absehbar. Och komm, ein Stück schaffst du noch. O ja, das schmeckt aber auch lecker! Das klingt erstmal harmlos..

So... @OnlyForLonely

Geschrieben

@Bolero2000 Ernährung ist nichts, mit dem man sich erst nach erreichen der Pubertät befasst...ohne kommt man nie in das Alter, in dem man an einen Feeder geraten könnte... und wir leben in einem Zeitalter in dem sich bereits die Schule mit dem Thema Ernährung beschäftigt.

Der Mensch leugnet Gefahr vor sich... man begibt sich auf Spaziergängen in Gefahr, obwohl man es besser weiss...beim Sport... im Strassenverkehr...usw. ...und halt auch in der Liebe... jeder wägt für sich selbst Kosten und Nutzen ab...

Und wie gesagt "der Mensch wird nicht erst durch einen Feeder mit dem Thema Ernährung konfrontiert"

 

...ich käme nie auf die Idee einem Dicken den gesunden Menschenverstand abzusprechen

Geschrieben

Danke @glaubensfrage !

Hm 🤔 was soll ich sagen?! Nicht meine Welt. Hab mich ganz allein dickgegessen 😜

Ansonsten sehe ich die Sache wie so viele Schreiberlinge vor mir: sobald es gesundheitlich gefährlich wird,finde ich jeden Fetisch/jede Neigung nicht ok. Egal ob es einvernehmlich geschieht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

..ich käme nie auf die Idee einem Dicken den gesunden Menschenverstand abzusprechen

Das habe ich auch nicht... ich schrieb schon mal, das es mit der Seele zu tun hat.

Aber viele Menschen befassen sich nicht mit Ernährung und haben es von Haus aus auch nicht gelernt.

vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Und wie gesagt "der Mensch wird nicht erst durch einen Feeder mit dem Thema Ernährung konfrontiert

Dann kann man ihn natürlich bis zum bitteren Ende weiter stopfen🙄

 

vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

man begibt sich auf Spaziergängen in Gefahr

Scherz?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber viele Menschen befassen sich nicht mit Ernährung und haben es von Haus aus auch nicht gelernt

In Deutschland gibt es eine Schulpflicht

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Scherz

Nein... wer spazieren geht, begibt sich in die Gefahr zu stürzen, eines Überfalls, eines Verkehrsunfalls... Lebensrisiko nennt man das

 

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann kann man ihn natürlich bis zum bitteren Ende weiter stopfen

Das ist deine Interpretation meiner Worte...nicht meine

 

Meine Interpretation ist "es geht niemanden Unbeteiligten etwas an, wie jemand sein Leben leben und seinen Tod sterben möchte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Meine Interpretation ist "es geht niemanden Unbeteiligten etwas an, wie jemand sein Leben leben und seinen Tod sterben möchte

Wieso sterben möchte??

Ich dachte, die gefütterte Person will geliebt werden!?

Und ich als unbeteiligter, möchte gerne auf die Gefahr hinweisen...was die mir fremden Personen daraus machen, kann ich eh nicht beeinflussen.

vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Nein... wer spazieren geht, begibt sich in die Gefahr zu stürzen, eines Überfalls, eines Verkehrsunfalls... Lebensrisiko nennt man das

Nu ist aber auch mal gut...das willst du nicht im Ernst, mit "zu Tode"(oder zumindest, krank) füttern, vergleichen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wieso sterben möchte?

Weil am Ende des Lebens IMMER das Sterben steht

vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nu ist aber auch mal gut...das willst du nicht im Ernst, mit "zu Tode"(oder zumindest, krank) füttern, vergleichen

Das war ein Beispiel dafür, wie der Mensch, ihm bekannte Gefahren verdrängt... ich dachte du weisst um die Problematik einsamer Frauen nächtens in Parks und ihr Ausblenden der Gefahr...aber gut... ich mache mir nicht weiter die Mühe dir zu erklären was ich meine

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

ich dachte du weisst um die Problematik einsamer Frauen nächtens in Parks und ihr Ausblenden der Gefahr..

Natürlich weiß ich das...war das nicht mein Beispiel!?

Aber das ist doch kein Vergleich zum füttern...im Essen, sehen die meisten Menschen, wohl erstmal keine Gefahr...es macht sie ja schließlich erstmal glücklich und die "Wehwehchen" stellen sich erst viel später ein.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

.im Essen, sehen die meisten Menschen, wohl erstmal keine Gefahr...es

Ja...genau... Leberverfettung, Diabetes, Herzinfarkt/Cholesterin,... alles grosse Unbekannte für die Deppen die sich Essen in den Mund stecken... du hast Recht und ich meine Ruh

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ja...genau... Leberverfettung, Diabetes, Herzinfarkt/Cholesterin,... alles grosse Unbekannte für die Deppen die sich Essen in den Mund stecken... du hast Recht und ich meine Ruh

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jeder, der sich ungesund ernährt, sich der Gefahr bewusst ist? 

Ich habe auch nichts von Fettleber gekannt, bis mein Arzt fragte, wie es mit Alkohol aussieht! Ich hatte ne Fettleber und ich habe es nicht kommen sehen! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jeder, der sich ungesund ernährt, sich der Gefahr bewusst ist

Du gibst keine Ruhe oder? 

Ich sagte jeder weiss etwas über Ernährung, kennt die Gefahren, blendet sie aus. Ist ausblenden für dich "bewusst sein"?

Und dann komme ich wieder zum Bungeesprung...glaubst du allen ernstes, dass die sich bewusst sind, dass sie eventuell in ein Halswirbelsäulentrauma oder eine Querschnittlähmung springen???

Der Mensch kennt die Gefahren und ignoriert sie...sonst kann er nicht leben

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich sagte jeder weiss etwas über Ernährung

Und ich sage dir... NEIN... eben leider nicht! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und ich sage dir... NEIN... eben leider nicht! 

Kannste noch 30x ...ich bleibe da so stur wie du

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NobodysWife:

Ansonsten sehe ich die Sache wie so viele Schreiberlinge vor mir: sobald es gesundheitlich gefährlich wird,finde ich jeden Fetisch/jede Neigung nicht ok. Egal ob es einvernehmlich geschieht.

Wie andere das sehen interessiert mich persönlich nicht, wie das jemand mit dieser Sexualpräferenz  sieht und was tiefergehend dahinter steckt (Devianz fällt meist nicht vom Himmel) schon eher. Aber ich kann verstehen, wenn sich jene da nicht öffentlich nackig machen wollen, weil hier scheint Interesse ohne Wertung selten zu sein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie andere das sehen interessiert mich persönlich nicht, wie das jemand mit dieser Sexualpräferenz  sieht und was tiefergehend dahinter steckt (Devianz fällt meist nicht vom Himmel) schon eher. Aber ich kann verstehen, wenn sich jene da nicht öffentlich nackig machen wollen, weil hier scheint Interesse ohne Wertung selten zu sein.

Hier jemand der Opfer eines Feeder wurde. 

 

Hier mal etwas ausführlicher:

Mit 16, 53kg schwanger geworden. Nach der Schwangerschaft 60kg, Kerl hat sich vom Acker gemacht. Dann begann das Martyrium. Meinen Exmann kennengelernt, 18 Jahre alt, er wollte Kinder, ich wollte keine. Nach zwei Monaten, ich verhütete mit Nuva-Ring, rupfte er den letzten den ich da hatte beim Sex unter der dusche mir raus. Er behauptete unabsichtlich, 14 Jahre später, bin ich mir sicher das war Absicht.  Er fuhr mich auch nicht mehr zum Frauenarzt um Ersatz zu besorgen. Da ging es auch los das er mir das essen Püriert hatte und es mir unter Gewalt rein gezwungen hatte. Wie er auch gewollt hatte wurde ich schwanger. Mit 55kg in die Schwangerschaft rein, und trotz das ich in der Schule nix gegessen hatte, sämtliches Essen verschmäht hatte wenn er nicht in der nähe war, mit 68kg aus der Schwangerschaft raus. Drei monatsspritze nicht vertragen, Pille nicht vertragen. Ausbildung in der kinderneonatologie durfte ich nicht antreten, Stäbchen oder spirale wollte er nicht zahlen.

Ab hier Kürze ich das ganze ab, ende vom Lied war ca 130kg, 5kinder von ihm und er hat mir mein leben mit lügen zertrümmert, meine älteste Tochter ist freiwillig wegen ihm ins Heim gegangen, und meine ehemals beste Freundin geheiratet. 

 

Mittlerweile auf 85kg wieder runter, stagniert leider, Fettschürze und übrige Haut nerven. 

 

Also wer sowas als Fetisch bezeichnet und legitim findet, So jemand bezeichnet auch einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen auch als Ok. 

Geschrieben
Für mich ist das Körperverletzung, auch wenn das von beiden Seiten gewollt ist. Die Krankheiten, die daraus resultieren, belasten die Krankenkassen und somit die Gesellschaft. Und das ist in meinen Augen vermeidbar.
Geschrieben

Guten Abend!

Hab lange überlegt,ob ich nochmal was dazu schreibe oder nicht,aber es muss einfach sein.

Ist es jedesmal gleich eine Wertung,wenn man seine Meinung äußert? Solange das geschieht ohne jmd anzugreifen oder zu beleidigen,dann ist das doch ok. 

×
×
  • Neu erstellen...