Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herrjemine - bei manchen Beiträgen stelle ich mal wieder fest, es ist nicht die Figur die eine Person sympatisch oder attraktiv erscheinen lässt.

Geschrieben
Kommt nicht auf das Gewicht an sondern auf die Wirkung und die gesamte Optik und da gibt es Hübsche und Hässliche im skinny, normal und plus-size-Bereich.Mir ist wichtig das mir die Frau gefällt, nicht wieviel sie wiegt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KlarSautErMan:

Weil wir im Grunde ALLE auf "echte" Frauen und rundungen stehen.. Nur die wenigsten haben die Eier dazu zu "stehen"

Ja klar, so wie ALLE Frauen auf fette Männer stehen, aber keine hat die Eier dazu zu stehen :clapping:

Geschrieben
Mal davon abgesehen dass eben das Gesamtbild passen muss, tendiere ich definitiv zu schlanken Frauen. Ab einer gewissen Fülle wird eine Frau für mich, in sexueller Hinsicht, uninteressant.
Geschrieben
Ich stehe nicht nur heimlich, sondern auch offen auf Plussize Frauen. Wenn die Proportionen stimmen und sich dazu ein freundliches, charmantes und offenes Wesen gesellt, gibt es keine schöneren Frauen
Geschrieben
Gewöhnt dich dran. Es ist halt nicht die Meinung der anderen ( mainstream ist halt schlank) deswegen mit vorgehaltener Hand.
Geschrieben

Ich glaube das es nicht in erster Linie um die Figur geht.

Es ist doch wie immer im Leben, das Gesamtbild macht's doch...

Und einen besseren Platz als am See oder im Freibad gibt's ja wohl nicht alles unverhüllt zu betrachten.

Und sehe es mal positiv, wenn er seine Blicke nicht von dir lassen konnte, ist erfasziniert gewesen.

Er hätte ja wenigstens zurück Grüßen können 😉

Geschrieben
..ganz einfach, denn Plus Size Frauen wirken durch ihre ausgeprägte Weiblichkeit wie ein Magnet auf viele Männer... Und bevor hier wieder ein Sturm der Entrüstung ausbricht, so gibt es auch schlanke Frauen, die ihre Reize haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

Warum sollten sie nicht?

Geschrieben
Also ich stehe nicht heimlich auf sie. Ich mag plussize Frauen.
Geschrieben
Ich selber merke es gerade im Urlaub. Am Pool schauen die Männer nicht nur den sexy schlanken Frauen nach. Wenn ich wollte hätte ich genug Chancen..trotz einige Pfunde Zuviel. Aber ich hab hier mein Traummann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GT007iche:

Es ist doch wie immer im Leben, das Gesamtbild macht's doch...

Logisch das sieht man ja dann auch am Strand 🙄

vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Herrjemine - bei manchen Beiträgen stelle ich mal wieder fest, es ist nicht die Figur die eine Person sympatisch oder attraktiv erscheinen lässt.

👍

Geschrieben

So. Nun suchen wir mal fix die Mitte, damit es keine Missverständnisse gibt...

vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Hallo und Guten Morgen. seitdem ich Single bin und mein Selbstwertgefühl sich geändert hat, schaue ich Männer nun tatsächlich auch mal an.

Das sollte man allgemein, blind rumlaufen ist nicht gesund. Man sieht andere Menschen und deren Blicke auch ruhig und sachlich, wenn man vergeben ist. Daran ist nichts verwerfliches.

vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Und mir ist aufgefallen, wieviele Männer einen angucken!

Auch das ist völlig normal.

vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

UND das nicht abschätzig sondern sehr interessiert.

Das wiederum kann ja nur erfreulich sein.

vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Gestern war ich am See mit meiner Schwester und ihrem Freund. Irgendwann sind dann zwei Männer(als ich sie hab reden hören, möchte ich sie dann doch lieber als Jungs bezeichnen),

Das wiederum halte ich, mangels besserer Kenntnis für reichlich übertrieben oder in Ansätzen arrogant.

vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

auch an das Wasser gekommen. Der eine von Ihnen, hat mich sehr lange aus dem Wasser aus beobachtet. Erst dachte ich negativ, doch als ich dann den Strand hochgelaufen bin und Müll entsorgt habe und dann wieder runter, hat mir der Freund meiner Schwester gesagt, dass er wirklich starrt.

Stop. Kennt er deine Vorgeschichte? Deine Schüchternheit? Hat er vielleicht bemerkt, wie du die "Jungs" angesehen hast? Wollte der Freund deiner Schwester hier nicht vielleicht nur nett sein?
Hast du zu viel interpretiert? Gewünscht? Gewollt?

vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Aber angesprochen hat er mich nicht.

Du ihn auch nicht. Warum?

vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Er war extrem durchtrainiert. Sowas erlebe ich allerdings öfter.

Durchtrainierte Männer am Strand oder deren Blicke? Nochmal: Menschen schauen sich ab und an mal an.

vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Ich habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm gewunken aber er hat verstört geguckt.

Das wiederum könnte ja heißen, dass es vielleicht um deine Schwester ging oder auch, dass er einfach nicht wusste, wie er damit umzugehen hat.

vor 4 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

...Ich google jetzt nicht nach einer universellen Definition von "Plussize", weil sowas endlose Streits provoziert ignoriere ich es mal generell.

Tatsache ist: Manche mögen es, andere nicht.


In deinem Fall sehe ich es erstmal so: Ihr habt euch am Strand aufgehalten. Dann ggf. war es warm, die Bekleidung knapp, vielleicht Alkohol, in jedem Fall Hormone im Spiel usw. - es muss also gar nichts bedeuten.
Freu dich, wenn es so ist. Glaube aber nicht, dass alle dies mögen. Manche tun es, andere nicht. Wenn du sichergehen willst: Sprich die Männer an, dann wirst du es schnell lernen.
Denn: Auch an "Plussize"-Frauen trauen sich nicht alle Männer ran. Gerade die eventuell nicht, für die das was wäre. Und die was für dich wären. Ergo: Selber Initiative zeigen, dann musst du dich nicht fragen, worauf manche Männer stehen und andere nicht.

Geschrieben

@NovaEquinox Ich denke man sollte jemandes Geschmack nicht von dessen Aussehen abhängig machen, gibt ja z.B. auch massig ältere Herrschaften die nur auf relativ junge Frauen stehen. Also ist es nicht unrealistisch, dass auch dünne/trainierte Männer auf mollige/dicke Frauen stehen.

Allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass jemand der dich anstarrt und bei einer Reaktion verstört das Weite sucht wirklich auf dich steht. Es kann sein, dass er nur wahnsinnig schüchtern ist, aber ich denke selbst ich könnte mich nach einer positiven Reaktion zusammen reißen oder würde es zumindest versuchen.

 

Was diverse Beiträge angeht laut denen "viele Männer auf möllige/dicke Frauen stehen": Ich gehöre nicht dazu (hab' Komplexe von der Zeit als ich Dick war) und ich habe nicht den Eindruck, dass die Frauen auf die ich stehe wenig zuschriften bekommen.

Geschrieben

Ich finde es höchst erstaunlich, wie man aus so wenig tatsächlich passiertem so viel für sich selbst interpretieren und vermuten kann.

DerLustvolle22
Geschrieben
Es geht ja auch eigentlich vorrangig um die Person nicht um den Körper zumindest bei mir daher ist das Nebensache ob dick oder dünn
Geschrieben
Wir Männer brauchen einfach etwas zum Greifen 😊🤗
Geschrieben
Bei diesen Mgermodellen hätte ein Mann doch Angst etwas kaputt zu machen, jedenfalls geht es mir so. Außerdem mag ich weibliche Rundungen leiden, knabenhafte Körper hingegen finde ich sexuell unattraktiv jedenfalls bis zum heutigem Zeitpunkt.
Geschrieben
Weil an Knochen nichts anzufassen ist bei mir ist das so hat die Frau kein Vorbau uninteressant da du sehr weiblich und einen schönen Vorbau hast intressant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NovaEquinox:

... aber er hat verstört geguckt.

Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

Kann es sein, dass du das falsch gedeutet hast?

Geschrieben
Ich liebe mollig Frau sie sind so weich und fühlen sich super an An einer richtigen Frau muss was dran sein so sehe ich das NovaEquinox du bist eine sehr hübsche Frau lass dir niemals was anderes einreden und diejenigen die was anderes sagen haben eine so hübsche Frau wie doch nicht verdient Ist meine Meinung LG
×
×
  • Neu erstellen...